†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/
†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo wollte mich nochmal bewerben

2 verfasser

Nach unten

Hallo wollte mich nochmal bewerben Empty Hallo wollte mich nochmal bewerben

Beitrag  $Jacke$ Sa 09 Jul 2011, 19:31

Hallo
Mein Ig name ist $Jacke$ ich bin level 37 und bin Schertkämpfer ich habe am meissten immer krieger oder wie das eine teil heisst in nostale an Very Happy Also ich möchte in eure fam weill ich euch witzig finde und einfach geil ich weiss auch nicht wieso ich euch geil finde xD Very Happy Achso ähh ja ich bin joblevel 13 mit krieger ohne krieger bin ich joblevel 21 *smilieb Und ich hoffe das ihr mich einladet in der fam würde mich auch sehr freuen wen ihr mich einladet JellySmile Und meine Hobbys sind:Skateboard fahren,Klettern,freunde treffen,schwimmen gehen,nostale spielen :**fuchs1:Und ich heisse in real Jacke bin mänlich und ich weiss nicht ob ich mein alter sagen muss ihr könnt einfach in den anderen briefe gucken die ich geschrieben hab bin nähmlich zufaul zu schreiben also ich schreibe mal wieder gaaaanz wenig aber ich hoffe das ihr mir ein ja gibt und jeder der ja sagt griegt diese vielen smileys hat mein kleiner bro aus gesucht der fand die süß *smilieb *smilieb *smilieb *smilieb *smilieb *smilieb *smilieb *smilieb *smilieb *smilieb *smilieb *smilieb *smilieb *smilieb *smilieb *smilieb *smilieb So und der der nein sagt der griegt die smileys Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend
Und noch viele grüße und spaß an nostale spielen wünscht euer Jacke und der kleine bro von mir Lukas leaf11

$Jacke$
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo wollte mich nochmal bewerben Empty Re: Hallo wollte mich nochmal bewerben

Beitrag  MaxiQenn Sa 09 Jul 2011, 20:18

weiß nicht was hab ich dir beim letzten mal gegeben ;?
MaxiQenn
MaxiQenn
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 23
Ort : Was geht dich das an?

Nach oben Nach unten

Hallo wollte mich nochmal bewerben Empty Re: Hallo wollte mich nochmal bewerben

Beitrag  Konata♥ So 10 Jul 2011, 05:44

Immerwieder das selbe..
Punkt- und Kommasetzung und Absätze im Text! ....
Ich enthalt mich noch.
Konata♥
Konata♥
Vertreter
Vertreter

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 29
Ort : NRW♥

Nach oben Nach unten

Hallo wollte mich nochmal bewerben Empty Hallo

Beitrag  $Jacke$ So 10 Jul 2011, 09:22

Ich kann euch die gleiche bewerbung schreiben nur verbessert und mit punkt und kommas wen ihr wollt aber erst mal will ich gucken was ihr sagt
PS:Sagt bitte ja.
Euer Jacke bouncy Ich liebe katzen

$Jacke$
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo wollte mich nochmal bewerben Empty Re: Hallo wollte mich nochmal bewerben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten