†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/
†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abschied wegen Bann

2 verfasser

Nach unten

Abschied wegen Bann Empty Abschied wegen Bann

Beitrag  Solea Mo 08 Aug 2011, 09:03

Hi
Leute ich muss euch eine schlimme nachticht schreiben ich wurde gebannt und ich kann jetzt kein nos spielen ich weiss nicht wieso ich gebannt wurden bin also leute kickt mich aus fam ich werde euch nie vergessen und hab jetzt auch ein neues game angefangen das heißt Wizard101 da spiel ich aber auch nicht so viel ich wünsche euch viel spaß im game und viel glück es hat bei euch viel spaß gemacht aber ein neuen acc will ich nit mehr anfangen und die haben in die e-mail geschrieben mein acc kann ich wieder spielen am 2038 ich fühlte mich so verarscht ey da wär ich 49 mit 49 spiel ich doch kein nos also leute bis nimmer wieder sehen ich vermisse euch noch weill ich sooooo viele tage nicht solea gespielt habe
Mit viele grüße eure Solea
PS:Toll jetzt hab ich punt und komma vergessen aber egal ich wünsche euch viel spaß im game vermisse euch traurig

Solea
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.07.11

Nach oben Nach unten

Abschied wegen Bann Empty Re: Abschied wegen Bann

Beitrag  Kite79 Mo 08 Aug 2011, 09:36

Das ist komisch,
denn du stehst nicht mal in der Bannliste...

Da hilft nur eins: Ein Ticket schreiben und fragen was der Grund ist.
Vl haben sie dich ausversehn mitgebannt weil du mal dieselbe IP-Adresse hattest
von einem Schuldigen der erst gebannt wurde.
Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abschied wegen Bann Empty Hallo

Beitrag  Solea Mo 08 Aug 2011, 15:32

Nein mein main $Jacke$ der von mein opa steht auf der liste und der ist schon seit 1woche tot also der hat nix angestellt hab ein neuen charakter auch ehh erstellt der heißt °Zoe°

Solea
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.07.11

Nach oben Nach unten

Abschied wegen Bann Empty Re: Abschied wegen Bann

Beitrag  Kite79 Mo 08 Aug 2011, 16:23

Dazu ein paar Dinge:
1. mein Beleid (wegen dem verstorbenen Großvater)
2. Lol Jacke hat ne Bewerbungsgeschrieben, er wäre 17....
und Zuletzt
3. An deiner Stelle würde ich mich nicht °Zoe° nennen,
so heißt Nostales Comunity Managerin...
Das führt nur zu Verwechslungen und im schlimmsten Fall zu einer Sperrung des Acc.
Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abschied wegen Bann Empty Hi

Beitrag  Solea Mo 08 Aug 2011, 16:44

Hab sie gelöscht also Zoey xD ich spiel auch nie wieder nos traurig

Solea
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.07.11

Nach oben Nach unten

Abschied wegen Bann Empty Hi

Beitrag  Solea Do 25 Aug 2011, 16:31

Hi war urlaub konnte nichts schreiben und spiele doch nos wieder aber mit lvl ein machts irgendwie kein bock will wieder mein mit lvl 72 und Solea

Solea
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.07.11

Nach oben Nach unten

Abschied wegen Bann Empty Re: Abschied wegen Bann

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten