†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/
†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo ihr pegasasus freunde

+3
Misumi<3
Kite79
Hati
7 verfasser

Nach unten

Hallo ihr pegasasus freunde Empty Hallo ihr pegasasus freunde

Beitrag  !girly! So 12 Jun 2011, 18:49

Hallo erst mal mein Name ist Larissa das ist mein echter name meine freunde nennen mich aber manchmal Kimberly weill ich eine zwillingsschwester habe die kimberly heisst lol! Ich bin erst level 7 aber ich weiss schon das ich schwerti werden will wieso weiss ich auch nicht lol! ähhh ja jetzt höre ich auf weill ich nicht mehr weiss was ich schreiben soll und wen ich weiter schreibe schreib ich nur quatsch jocolor
Liebe grüße eure Larissa flower I love you

!girly!
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo ihr pegasasus freunde Empty Re: Hallo ihr pegasasus freunde

Beitrag  Hati So 12 Jun 2011, 19:21

Schreib mal was über dein RL und warum du in die Fam kommst .^^

Ich enthalte mich erstmal's.
Hati
Hati
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 22
Ort : in mein miniland xD

Nach oben Nach unten

Hallo ihr pegasasus freunde Empty Re: Hallo ihr pegasasus freunde

Beitrag  Kite79 So 12 Jun 2011, 19:24

lol
ich gebs erstmal zur Abstimmung frei...
Aber was vl noch wichtig wäre:
wie heißt du ingame
Was willst du vl später werden? (Mage, Bogi, Schwerti)
& Warum willst du in unsere Fam?

*freigegeben zur Abstimmung*
Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallo ihr pegasasus freunde Empty Re: Hallo ihr pegasasus freunde

Beitrag  Misumi<3 So 12 Jun 2011, 19:33

Ich Editieren mein Ja und Enthalte mich da mir die letzten bewerbungen faul kommen.... Sry


Zuletzt von *~Purple_Sky~* am Mo 13 Jun 2011, 09:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Misumi<3
Misumi<3
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 26
Ort : IceCreamVille<3

Nach oben Nach unten

Hallo ihr pegasasus freunde Empty Re: Hallo ihr pegasasus freunde

Beitrag  ~Jolli~ So 12 Jun 2011, 19:36

Okay, das ist echt eine sehr kurze Bewerbung. Shocked
Steht ja kaum was drinnen. Schau dir mal die alten Bewerbungen im Archiv an und lass dich ein bisschen zu einer ausführlichen Bewerbung inspirieren.
Ich enthalte mich.
~Jolli~
~Jolli~
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Hallo ihr pegasasus freunde Empty Re: Hallo ihr pegasasus freunde

Beitrag  Konata♥ So 12 Jun 2011, 19:39

Enthaltung..
Zuwenig in der Bewerbung..
Wurd alles schon genannt..
Also..
Nehm die Tipps der anderen an,aber nehm sie nicht zu hart,
da sie nur helfen sollen.

Mfg Kona
Konata♥
Konata♥
Vertreter
Vertreter

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 29
Ort : NRW♥

Nach oben Nach unten

Hallo ihr pegasasus freunde Empty Dirty

Beitrag  Dirty So 12 Jun 2011, 21:15

Ich spiele nos nicht aber von mir ein ja xD affe10cool
Dirty
Dirty
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 28
Ort : österreich

Nach oben Nach unten

Hallo ihr pegasasus freunde Empty Re: Hallo ihr pegasasus freunde

Beitrag  Morgantus Mo 13 Jun 2011, 09:31

Finde ebenfalls, das die letzten drei Bewerbungen sich alle ein wenig zu ähnlich sind. Vor allem in dem Aspekt, das kaum was drinn steht. Da auch überall die Bewerber, von den Fam-Mitgliedern auf das selbe hingewiesen werden, jedoch bei allen drei entsprechende Reaktion fehlt, ist mir das zu verdächtig, sorry.
Morgantus
Morgantus
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 37
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Hallo ihr pegasasus freunde Empty Re: Hallo ihr pegasasus freunde

Beitrag  Kite79 Mo 13 Jun 2011, 09:48

Morgantus schrieb:Finde ebenfalls, das die letzten drei Bewerbungen sich alle ein wenig zu ähnlich sind. Vor allem in dem Aspekt, das kaum was drinn steht. Da auch überall die Bewerber, von den Fam-Mitgliedern auf das selbe hingewiesen werden, jedoch bei allen drei entsprechende Reaktion fehlt, ist mir das zu verdächtig, sorry.

Du sprichst mir aus der Seele...
Genau das hab ich vorhin mit Kona diskutiert
Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallo ihr pegasasus freunde Empty Re: Hallo ihr pegasasus freunde

Beitrag  Kite79 Di 14 Jun 2011, 17:55

Da herausgekommen ist das das jem aus "Spass" gepostet hat
....ja 3 mal...
Schließ ich diese Bewerbungen nun.

Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallo ihr pegasasus freunde Empty Re: Hallo ihr pegasasus freunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten