†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/
†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Jacke

+4
Kite79
Legulas
Cilia
Konata♥
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bewerbung von Jacke Empty Bewerbung von Jacke

Beitrag  $Jacke$ Mi 15 Jun 2011, 14:25

Hallo mein Igname ist $Jacke$ mein level ist level 5 weill das gerad mein erster charakter ist lol! Ich will in eure fam weill ich finde das die fam die beste von allen ist ich will mich nicht einschleimen aber ich finde es wieso weiss ich auch nicht lol! Ich werde bald Schwertkämpfer warum weiss ich wieder nicht es kommt mir gerad so vor ob ich null in mein Kopf hab lol! jetzt schreib ich was über rl.Mein Name ist Jacke ich wohne in Düsseldorf meine Hobbys sind:Fußball spielen,mit beste freunde breake dance tanzen,trainieren für Sport.
Liebe grüße von Jacke

$Jacke$
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jacke Empty Re: Bewerbung von Jacke

Beitrag  Konata♥ Mi 15 Jun 2011, 14:43

Wie gesagt.. schreibt doch mal eine ordentlich und sortierte Bewerbung!
Wozu hab ich mir sonst Mühe gemacht?!
Mal abgesehen davon..
Ihr seit alle Lv 5..
Das wird mir zuviel.
Bitte sortiere deine Bewerbung noch einmal,
dann könnte ich mir das überlegen.
Daher enthalte ich mich erstmals.

Mfg Kona.
Konata♥
Konata♥
Vertreter
Vertreter

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 29
Ort : NRW♥

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jacke Empty Re: Bewerbung von Jacke

Beitrag  Cilia Mi 15 Jun 2011, 14:46

ich enthalte mich auch.. diese lvl 5er.. bin misstrauisch oO
außerdem hat Kona so toll aufgeschreiben wie die Bewerbung sein sollte.... sonst schua auch noch im Archiv, da gibt es auch noch gute *das gefühl hab bei den meisten immer das selbe sagen zu müssen xD*
*Kona zustimm*

sry. komisch geschreiben. bin müde. :'D xD
Cilia
Cilia
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 26
Ort : am pc

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jacke Empty Re: Bewerbung von Jacke

Beitrag  Legulas Mi 15 Jun 2011, 14:50

Ebenfalls enthalltung du hast recht Cilia das ist mysteriös affe5
Legulas
Legulas
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Elmpt im gleichen Haus wie *Ros* xD

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jacke Empty ähh

Beitrag  $Jacke$ Mi 15 Jun 2011, 14:55

ich versteh euch nicht confused

$Jacke$
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jacke Empty LOL

Beitrag  $Jacke$ Mi 15 Jun 2011, 14:58

Ich bin jetzt level 9 Very Happy

$Jacke$
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jacke Empty BIITTTEEEEE

Beitrag  $Jacke$ Mi 15 Jun 2011, 15:12

Bitte darf ich rein mit tausend smileys oben drauf Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile ich weiss es sind nur 63smileys und wen ihr nein sagt kommt das smiley Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

$Jacke$
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jacke Empty Re: Bewerbung von Jacke

Beitrag  Legulas Mi 15 Jun 2011, 15:19

Ok da du mehr schreibst willst dus anscheinend wirrklich in die Fam zur Erklärung wir hatten einige "Spaß" Bewerbungen

Ich sage Ja da du mir mit den Smileys zeigst
1.Du willst wirrklich in die fam
2.Du bist witzig
3.Aller guten dinge sind halt 3 xD

^^
Legulas
Legulas
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Elmpt im gleichen Haus wie *Ros* xD

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jacke Empty Re: Bewerbung von Jacke

Beitrag  Kite79 Mi 15 Jun 2011, 15:33

Huhu Jackchen,

als Tipp:
schreibe doch bitte mal deine Bewerbung anhand Kona's Beispiel.
Das Beispiel findest du auch auf der Pinnwand.
Ansonsten hier ist der direkte Link auf ihren Post:


Wie soll eine gute Bewerbung aufgebaut sein? - Klick mich :3

Die fake Bewerbungen deiner Sis kamen schon nicht gut an..
(deine sieht nämlich genauso aus)
Wenn du es wenigstens anhand dieser Vorlage schreibst
werden die anderen dir mehr Chancen einräumen^^

Edit: Wahh ich fühl mich von den Smileys erschlagen
*in ohnmacht kipp*
Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jacke Empty Re: Bewerbung von Jacke

Beitrag  Hati Mi 15 Jun 2011, 16:47

Nix gg Lowie's (bin ja selbst einer <3),aber wieso bewerben sich sooo viele die nichtmal ihren Beruf gewählt haben?

Ja klar,jeder war mal klein. Das weiß jeder,aber ich finde das merkwürdig


Erst mit den "doof" und jetzt so viele kleinere x.x


wirklich,ich hab nix gg lowies da ich selber einer bin. aber ich finde es merkwürdig

(Liegt vllt dran dass wir vor 2 wochen kugelblitz gelesen haben ~.~)
Hati
Hati
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 22
Ort : in mein miniland xD

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jacke Empty BITTE

Beitrag  $Jacke$ Fr 17 Jun 2011, 18:10

Ich bins wieder Jacke darf ich rein?Wen ja mach ich euch allen eine fuß und rücken masasche massieren lol!

$Jacke$
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jacke Empty RE:Bewerbung von Jacke

Beitrag  MaxiQenn Fr 17 Jun 2011, 18:15

also erst mal ne frage heißt du jz Jacke also das kelidung stück xD oder jacke der name O.O aber wisso ist keiner fan vond en kätzchen smileys qq die sind sooo dollig apathetic bouncy cheerful genervt cold confused ecstatic giddy giggly okay relaxed scared sleepy *smilieb mietz mein lieblings smiley *smilieb *smilieb *smilieb *smilieb *smilieb *smilieb *smilieb *smilieb *smilieb *smilieb *smilieb *smilieb *smilieb *smilieb ach ja ich muss ja noch ja oder nein sagen also mein gehirn sagt nein ober mein essen sagt ja O.o ALSO AUF WAS HÖRE ICH X_X essen oder gehirn ?
MaxiQenn
MaxiQenn
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 23
Ort : Was geht dich das an?

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jacke Empty Hallo

Beitrag  $Jacke$ Fr 17 Jun 2011, 18:17

ich bin wieder jacke ich bin voll witzig ihr würdet euch doch freuen wenn ihr jemanden habt der euch witze erzählt wen ihr traurig seit
PS:Wieso kauft sich eine blondine ein rundes Haus? Damit der Hund nicht in die ecke pinkelt lol!

$Jacke$
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jacke Empty Hallo

Beitrag  $Jacke$ Fr 17 Jun 2011, 18:20

hör auf essen und ich heisse wirklich jacke

$Jacke$
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jacke Empty schon wieder bewerbung von $Jacke$

Beitrag  $Jacke$ Sa 18 Jun 2011, 06:32

Hallo Very Happy Mein Ig name ist $Jacke$ ich schreib noch eine bewerbung weill euch die andere nicht gefallen hatte Sad Aber ist ja egal Exclamation Also ich bin level 9oder10 das hab ich leider vergessen weill ich 2wochen im krankenhaus war ich war so doof und bin vom klettergerüst gesprungen Embarassed Ich will in eure fam weill ich euch super witzig finde und ihr seid cool Cool Ich werde bald Schwertkämpfer warum weiss ich nicht Smile Ich wohne in Düsseldorf,ich heisse Jacke wirklich Exclamation Meine Hobbys sind:Tanzen,witzig sein lol,verrückte sachen anstellen,auf karneval als mädchen verkleiden lol! Hab ich mal gemacht.
Viele grüße und ein witz von Jacke lol! Der witz des tages heisst wieso lässt eine blondine wen sie auf den klo ist die tür auf?Damit keiner durch das schlüsselloch guckt.Oder wieso kauft sich eine blondine ein rundes haus?Damit der hund nicht in die ecke pinckelt.
Schon wieder viele grüße euer Jacke afro

$Jacke$
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jacke Empty Hallo

Beitrag  $Jacke$ Sa 18 Jun 2011, 06:39

Hallo hier ist jacke ich bin doch level 11 lol chaka jumbojad hat gelandet weiss auch nicht was das heisst das sagt immer sis

$Jacke$
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jacke Empty Ähh

Beitrag  $Jacke$ Sa 18 Jun 2011, 15:19

ich bin doch level 17 hab gelevelt cheers

$Jacke$
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jacke Empty Re: Bewerbung von Jacke

Beitrag  Hati Sa 18 Jun 2011, 20:33

du hast vergessen welches lv du bist xD?

naja auch bewerbungsstop <.<
Hati
Hati
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 22
Ort : in mein miniland xD

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jacke Empty Re: Bewerbung von Jacke

Beitrag  Kite79 Sa 18 Jun 2011, 21:05

Nee bei ihm ist die Bewerbung noch aktiv xD
Er hat sie nur nochmal verfasst für euch =P
Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jacke Empty Re: Bewerbung von Jacke

Beitrag  Hati Sa 18 Jun 2011, 21:55

ok


falls es mit deinen beitrag freigeschaltet ist gebe ich dir ein ja,da du symphatisch bist^^
Hati
Hati
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 22
Ort : in mein miniland xD

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jacke Empty Hallo

Beitrag  $Jacke$ So 19 Jun 2011, 06:45

Bin level 17 Very Happy und gibt meine schwester doch eine chance

$Jacke$
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jacke Empty Re: Bewerbung von Jacke

Beitrag  Pandora So 19 Jun 2011, 07:35

$Jacke$ schrieb:Bin level 17 Very Happy und gibt meine schwester doch eine chance
Du meinst " gebt meiner " oder ?
Deine Schwester hat ihre Bewerbung nach Bewerbungstopp abgeschickt, da die Topic zu diesem Thema nicht gerade unauffällig ist hätte man es merken können.
Außerdem kann sie sich immer noch, nachdem der Stopp aufgehoben ist, bewerben.

So zu deiner Bewerbung enthalte ich mich erstmal mal schauen was die andern so sagen.
Pandora
Pandora
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 27
Ort : NRW 1/2h von Kona entfernt

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jacke Empty RE:Schon wieder Bewerbung von jacke

Beitrag  MaxiQenn So 19 Jun 2011, 12:17

also 1. ich hasse blondinen witze -.- bin fast ne blondine <.< also hör gefellixt auf damit sonst bekommste nen nein affe6no
MaxiQenn
MaxiQenn
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 23
Ort : Was geht dich das an?

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jacke Empty Okay

Beitrag  $Jacke$ So 19 Jun 2011, 12:25

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral What a Face Like a Star @ heaven Suspect I love you No @ cyclops clown pirat tongue silent pale alien cat monkey pig rabbit bounce confused affraid Basketball cheers bom drunken Sleep sunny albino cherry santa rendeer farao king queen jocolor geek scratch study elephant flower afro lol! *kiss massieren lieb censored heart grphikvverlink ist doch wie bei dsds lol

$Jacke$
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jacke Empty Re: Bewerbung von Jacke

Beitrag  ~Jolli~ So 19 Jun 2011, 12:45

hmm... nicht sicher was ich dir geben soll. affe5
Aber wobei ich mir sicher bin: Lass die Blondinen Witze. Da werden Blondinen immer als dumm abgestempelt. Meine beste Freundin ist ne Blondine und die ist alles andere als dumm (Klassenstufenbeste).
Aber... ich will mal nicht so sein. Heute ist schließlich mein gute Laune Tag. Also ich gebe dir mal ein JA!
Doch wenn du wieder einen BlondinenWitz reißt ändert sich das schnell wieder.
~Jolli~
~Jolli~
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jacke Empty Re: Bewerbung von Jacke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten