†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/
†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Bewerbung

+4
Kite79
~°Schieba°~
Solea
MaxiQenn
8 verfasser

Nach unten

Meine Bewerbung Empty Meine Bewerbung

Beitrag  Lisa03 Mo 18 Jul 2011, 14:55

Hallo
Ich heiße Ig Lisa03 ich bin level 30 und job 15 ich bin schwerti ich heiße in rl Sophie und bin 14jahre jung ich will in eure fam weill ich sehe euch immer und meine cousine Solea ist auch drin und sie erzählt mir immer wie schön es ist in der fam zu sein ich heiße in rl wie gesagt Sophie und wie gesagt bin ich 14jahre jung meine Hobbys sind:Schwimmen,reiten,nostale und lesen ich bin einzelkind und ich habe 9haustiere ich habe 2katzen 3meerschweinchen und 4mäuse ich liebe einfach mäuse weill die so süß und niedlich sind und ich wohne in Düsseldorf.
Liebe grüße eure Sophie *smilieb

Lisa03
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Hi

Beitrag  Lisa03 Mo 18 Jul 2011, 14:57

ähh entchuldigung ich habe die satzzeichen vergessen sry scared

Lisa03
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag  MaxiQenn Mo 18 Jul 2011, 15:00

Naja du kennst Solea usw aber da mir lw ist und ich malw ieder zu faul war deine bewerbung zu lesen *_* gibts ja wenn kite's freigibt Wink
MaxiQenn
MaxiQenn
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 23
Ort : Was geht dich das an?

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re:Meine Bewerbung

Beitrag  Solea Mo 18 Jul 2011, 15:15

Oh gut das du dich entschieden hast das du rein willst ich gebe dir ein ja

Solea
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.07.11

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re:Meine Bewerbung

Beitrag  ~°Schieba°~ Mo 18 Jul 2011, 15:42

Du scheinst sehr nett zu sein. JellyLaught Darum gib ich dir ein Ja


LG Schii <3
~°Schieba°~
~°Schieba°~
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 28
Ort : In meiner HARIBO Tüte ~ <3

http://schii.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag  Kite79 Mo 18 Jul 2011, 15:49

Solea schrieb:Oh gut das du dich entschieden hast das du rein willst ich gebe dir ein ja

Gut, das heißt dann das ist keine Fake-Bewerbung
*erleichtert aufatmen*


Also Punkt- & Kommasetzung scheint nicht mehr wirklich
in der Schule beigebracht zu werden xD

Ich geb dir mal ein JA
Damit die Fam noch lebhafter wird.

Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re:Meine Bewerbung

Beitrag  Solea Mo 18 Jul 2011, 18:14

Guck cousinchen xD du hat doch ein paar jas bekomm und nicht wie du dachtest ganz viele neins

Solea
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.07.11

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag  Hati Mo 18 Jul 2011, 19:13

ich glaub die ganze clique oder eher gang von solea hat's nicht mit komma setzung unso (ich gehör natürlich zu der gang dazu Very Happy) **fuchs1

nja du und deine familie xD

ich geb dir so oder so ein ja da du schwerti bist fuchs3 ich hoffe du hast diesen a look da fuchs3
Hati
Hati
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 22
Ort : in mein miniland xD

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag  Crèmetörtchen Mo 18 Jul 2011, 21:33

Von mir auch ein 'Ja'. Scheinst relativ nett zu sein. Wink
Crèmetörtchen
Crèmetörtchen
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.11

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag  ~Jolli~ Di 19 Jul 2011, 14:16

Ich gebe Kite Recht Very Happy Punkt- und Kommasetzung scheint bei euch nicht in der Familie zu liegen. Very Happy
Ich gebe dir ein JA. Turm wird sich sicher über einen weiteren swordi freuen^^
~Jolli~
~Jolli~
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re:Meine Bewerbung

Beitrag  _Lea_ Di 19 Jul 2011, 14:26

Hi big cousine was du willst in fam!!! oh haste von solea also ich find die bewerbung geill xD ich gib dir ja wen ich abstimmen darf du hast katzen ach ja linus und merlin

_Lea_
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.07.11

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag  Kite79 Di 19 Jul 2011, 15:39

*Aufgenommen*
Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten