†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/
†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung!!!

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung!!! Empty Bewerbung!!!

Beitrag  Gast Di 18 Jan 2011, 21:41

So erstmal fettes SORRY
Das ich hier falsch poste aber ich konnte kein Unterforum mit den Namen Bewerbungen sehen.

Wie der Titel schon sagt würde ich mich gern bei euch bewerben.

Erstmal ein Paar Daten zu mir^^

Realname: Florian
Alter: 17
Wohnort: Spanien
Hobbys: Basketball, Scootertuning, Waffen(<3)

Ingamedaten
Name: Silvbullet
Klasse: Bogi
Level: 19
Joblevel: 7
Spielerniveau: Niedrig(Noob)
Aktivität: Normal-Sehr Hoch (min. 2-3 Stunden am Tag)
Komunikationsmöglichkeiten: MSN, Skype, TS3, TS2
Mikrofon ?: Vorhanden!
Warum will ich zu euch:
Also Erstmal bin ich Noobie und die meistens Fams sind entweder Super Pro und wollen nur Spieler ab LvL 79+ usw. und die restlichen sind dann nur Kiddys -.-
Im Forum bin ich dann auf euch gestoßen und dachte mir interessant, dann hab ich mich ein bissl im Forum durchgelsen(wenn auch noch nicht alles) und fand euch einfach ganz interessant und dachte mir dann bewerb ich mich bei euch und hoffe auf eine gute zeit bei euch =)
Ich bin nicht auf LvL oder Erfolg aus , ich bin eher der gechillte Spieler der einfach nurn bissl mit seiner Fam abhängen will xP
Ansonsten bin ich eig eiun recht Lustiger Typ


Jo das wars schon mehr hab ich nicht zu sagen Very Happy

Mfg Bullet

BEVOR ichs vergesse: Bedingung ist halt das ihr TS3, TS2 oder Skype aktiv seid da ich keine lust auf schreiben habe und lieber labber
Und ihr müsst natürlich aktiv sein^^



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung!!! Empty Zu deiner Bewerbung =3

Beitrag  Kite79 Mi 19 Jan 2011, 17:48

Erst einmal Dankeschön für deine ausführliche Bewerbung =3
sowas hatten wir ja noch nie Shocked
& hab ich nie erwartet Razz
*deshalb hatte ich auch kein Unterforum dazu angelegt*

Zudme wäre es nicht nötig gewesen, hättest auch ig anflüstern oder notizen können xD

Ich freu mich immer über neue Fam mitglieder die nicht auf LDT aus sind ^^

So mal zu deinen Bedingungen^^
"BEVOR ichs vergesse: Bedingung ist halt das ihr TS3, TS2 oder Skype aktiv seid da ich keine lust auf schreiben habe und lieber labber
Und ihr müsst natürlich aktiv sein^^"


  • TS3/TS2 kennen wir größtenteils nicht xD

  • Skipe haben ein paar von uns aber nicht alle
    (ich und Turm zb habens nicht)

Wir schreiben manchmal seeeehr viel, dann steht nur noch blauer Text da xD
Aktiv naja, es ist mal belebt & manchmal gar nix los, Real-life halt Wink

So wenn noch jem was zu sagen hat, dann machts xD
Und du kannst ja mal testen wie dir unsere Fam so gefällt Wink
Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung!!! Empty Re: Bewerbung!!!

Beitrag  Gast Mi 19 Jan 2011, 18:49

Also eine ausführliche Bewerbung sollte standard sein oder nicht ? (;
Nun schreiben ist halt nicht so mein ding
Aber generell würde es doch gut sein TS3 anzuschaffen
z.b. könnte ich das sogar machen.
Ich Hoste nen Server auf meinem Computer (der immer an ist) und ihr könnt joinen
TS0 Teamsepak
das einzige was ihr braucht ist ein Mikro
Ich werde mir das ganze mal überlegen weil wie gesagt labbern is mir wichtig ich hasse es zu schreiben (auch wenn mans nicht glaubst xP)
Wieviele von euch haben den ein funktionsfähiges Mikro ?


Mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung!!! Empty Re: Bewerbung!!!

Beitrag  Gast Mi 19 Jan 2011, 18:53

Aso bevor ichs vergesse
ist klar das wegen RL ihr nicht immer 24/7 on seid
aber wenigstnes wenn ich nachmitaggs on komme das min 2-3 leute da sind und ich nicht größtenteils allein on bin (ok nachts um 3 würde ich das verstehen^^)
Weil dann könnte ich ja genauso gut alleine speilen wenn nie jmd on ist xP

Ja vllt wäre es einfacher gewesen einfach ig anzuschreiben aber ich finde es pers. immer besser eine bewerbung zu schrieben^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung!!! Empty Re: Bewerbung!!!

Beitrag  Kite79 Fr 21 Jan 2011, 16:42

Also ich kann nur von mir sagen das ich lieber schreibe als zu reden xD
außerdem schafft das mein Pc technisch nicht mehr Embarassed
der laggt ja ab und zu schon bei nostale heftig

Öhm ob jem mittags on ist weis ich leider nicht ._.
da ich erst ab 17.30 Uhr meist zuhause bin (Praktikum)

hmm, so meine Fam Kinderchen, & Vertreterchen: ihr dürft auch mal was schreiben oO
Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung!!! Empty Re: Bewerbung!!!

Beitrag  ~Jolli~ Fr 21 Jan 2011, 20:21

Also..
1. ich find auch das die Bewerbung i-wie unnötig is weil wenn du schon nich gerne schreibst dann wärs doch eigentlich viel einfacher einfach ig anzuschreiben xD
2. ich habe ein Mikro das auch funktioniert
& 3. ich bin, seitdem die schule wieder angefangen hat, selten on..
~Jolli~
~Jolli~
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Bewerbung!!! Empty Re: Bewerbung!!!

Beitrag  DerDunkleTurm Mi 26 Jan 2011, 13:02

alos von mir aus kannst du gern fam kommen musst halt nur einen online anfragen
musst de halt selber wissen ob du noch willst
ich selbst werde wahrscheinlich nie über teamspeak reden weil ich einfach zu viel nebenbei mit meinen mitbewohner quatsche bzw sehr oft laut musik höre
DerDunkleTurm
DerDunkleTurm
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 34
Ort : Gera

Nach oben Nach unten

Bewerbung!!! Empty Geschlossen!

Beitrag  Kite79 So 06 Feb 2011, 13:44

Ich schließe jetzt diesen Thread, da sich die Bewerbung anschenend erledigt hat Rolling Eyes
Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung!!! Empty Re: Bewerbung!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten