†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/
†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Bewerbung

5 verfasser

Nach unten

Meine Bewerbung Empty Meine Bewerbung

Beitrag  Moon_* Mi 18 Mai 2011, 10:29

Hallo erst mal also ich bin Moon_* und bin in nos lvl1 ja low ich weiß ich suche nämlich eine fam die nich unbedingt ldt geht und auch raids usw und eine fam denen mein lvl egal ist naja die meinsten nehmen nur lvl50iger ich hab gehört das eure fam recht gut sei und dann habe ich eben nach sowas wie nem vorum gesucht naja ich fänds schön wenn ihr mich nehmen würdet ^^

Moon_*
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag  Kite79 Mi 18 Mai 2011, 13:18

Regulär hatte ich Bewerbungsschluss gesagt am Montag xD
Meine Bewerbung 165881891

Aber dann kommt halt der letzte 2t Chara erstmal raus.
Einen Platz können wir noch freimachen°^
Meine Bewerbung 4192494718

Aber lassen wir noch die anderen mal ihre Meinung abgeben^^

Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag  Hati Mi 18 Mai 2011, 14:59

Hast du dir eigendlich durchgelesen wie eine anständige bewerbung sein soll oô?

Merkwürdig das du mit level 1 schon eine fam suchst und dich so gut auskennst *verdacht erschöpf* hast vllt ein main?

erzähl mehr über dich,falls du dich meldest ><
Hati
Hati
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 22
Ort : in mein miniland xD

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag  Cilia Mi 18 Mai 2011, 15:20

Find ich schön, dass du lvl 1 bist. Kann ich auch mal wem helfen. ;D
Ja also klingt ja ganz nett, aber auch wenn du schreibfaul bist oder so.. könntest du bitte vtl. noch ein bisschen mehr schreiben? über dich? das wär nett. also z.b.:
Ig-Name
lvl und Beruf
Alter (rl)
Ob du andere Charakter hast oder hattest, also ob du dich im Spiel auskennst Wink
Warum diese Familie? (ach naja. das is ja das mit keine Lvl begrenzung ^^)
vtl wie lang du so on bist oder ach kp.
vtl. wenn du lust hast auch noch iwas über dein rl oder so. also wo du ungefähr wohnst, hobbys, name oder so (muss aber nich ^^)
Kommt doch drauf an was es so über idhc zu berichten gibt Suspect
ach es gibt sooo viel..
ein paar zeilchen kannst du doch noch schreiben, oder??
aber ich geb tortzdem nen Ja.
Aus eigennutz. damit es mehr leute unter meinem Lvl gibt *höhö* Very Happy
Oder So :'D
Cilia
Cilia
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 26
Ort : am pc

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag  Hati Mi 18 Mai 2011, 16:40

schreib und lesefaul Very Happy

das weiß man von ihn ^^
Hati
Hati
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 22
Ort : in mein miniland xD

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag  Pandora Mi 18 Mai 2011, 20:02

Ich denke auch, dass mehr in eine Bewerbung gehört als diese paar Zeilen.
Lvl und Name wurden ja schon gesagt und daraus kann man ja auch den Beruf erschliessen.
Falls du Vorlagen für Bewerbungen suchst, die findest am im Archiv fox4
Pandora
Pandora
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 27
Ort : NRW 1/2h von Kona entfernt

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Oo

Beitrag  Moon_* Fr 20 Mai 2011, 10:00

also ich wusste nich das die fam voll ist bin durch *Ros* drauf gekommn xD sie ist meine freundin und mein ig name ist Moon_* xD mitlerweile lvl3 Rl Name Leona bin in rl 16 xP und jz hör ich auf zu schreibn weil ich schöafen geh um 12 uhr... xD

Moon_*
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag  Hati Fr 20 Mai 2011, 11:18

gute nacht^^

das sind immer noch wenig infos^^
Hati
Hati
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 22
Ort : in mein miniland xD

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty O.o

Beitrag  <3[Love]<3 Sa 21 Mai 2011, 19:53

Wieso nimm t ihr ihn den nicht einfach ist doch nciht so wichtig wie viel er schreibt ich z.b. hab nix geschrieben und bin fam mitglied geworden ...... content
<3[Love]<3
<3[Love]<3
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag  Pandora Sa 21 Mai 2011, 20:00

Ich denke, dass eine ausführliche Bewerbung dazu gehört sich der fam vorzustellen.
An einer Bewerbung kann man auch sehen mit was für eine Art Mensch man es zu tun hat also mich würde einfach nochmal interessieren warum du in unsere Fam willst was dich in Nos am meisten interessiert und was du so vorhast zu machen, wenn du höher bist ;D
Pandora
Pandora
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 27
Ort : NRW 1/2h von Kona entfernt

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag  Hati Sa 21 Mai 2011, 22:21

Pandora sagt es Very Happy
Hati
Hati
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 22
Ort : in mein miniland xD

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag  Kite79 So 22 Mai 2011, 16:29

<3[Love]<3 schrieb:Wieso nimm t ihr ihn den nicht einfach ist doch nciht so wichtig wie viel er schreibt ich z.b. hab nix geschrieben und bin fam mitglied geworden ...... Meine Bewerbung 4207513050


Das waren ja auch noch andere Zeiten xD
Also dagegen scheint keiner zu sein
& solange sie scheen aktiv ist
bleibt auch mein "Ja"°^
Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag  Kite79 Mi 25 Mai 2011, 18:58

Hat ein wenig gedauert,
Sorry...
Aber nun ist ja jetzt vollbracht°^

Also zu & Ab ins Archiv mit dem Thread xD
Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten