†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/
†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amu-Chan's Bewerbung (will chara nur tauschen)

4 verfasser

Nach unten

wollt ihr mein lowi in fam xd?

Amu-Chan's Bewerbung (will chara nur tauschen) Vote_lcap100%Amu-Chan's Bewerbung (will chara nur tauschen) Vote_rcap 100% 
[ 6 ]
Amu-Chan's Bewerbung (will chara nur tauschen) Vote_lcap0%Amu-Chan's Bewerbung (will chara nur tauschen) Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 
Umfrage beendet

Amu-Chan's Bewerbung (will chara nur tauschen) Empty Amu-Chan's Bewerbung (will chara nur tauschen)

Beitrag  Hati Sa 02 Jul 2011, 09:32

Also ehhm ^^

Hab mal bock eine Bewerbung zu schreiben xDD

also..

Ich bin Amu-Chanx3,10 Jahre alt (oder jung) und lebe in Niedersachsen^^ Ich gehe noch auf einer Grundschule in die 4te klasse und ehm jaa^^ Meine Hobby's sind: Nostale spielen, mit freunden spielen,Fahrrad fahren und nerven fuchs3

Eigendlich bin ich ganz normal,aber nja ich bin norma xD <-- erfundenes wort =3 Hmm ja Very Happy Wenns euch interssiert: Ich hab 1 Bruder und eine Schwester,bin halb türke halb deutsch,ich trink wasser lieber als cola,und ich mag legu's kekse fox3 Nur zur Info: Ich bin Lilly oô Sou.. etwas zum rl^^ Also,ich heiße Hati..^^ Und ehhm ich hab eine freundin.. Und ehm.. Gehe heute zur Abschlussfeier xD

Zum IG:

Ich heiße Amu-Chanx3, bin grüner Erfahrener und lv 28.. (Ich weiß,ich bin eine Leiche fox11 ). Bin ein verrückter Bogi,der gerne Dander abschießt und jaa Very Happy Bin Job 20 und hab nen Jäger job 10 ^^ Ich bin seeeehr lange für mein Alter on^^ so 3-5 stunden mindestins fox5

Ich hoffe ich hab alles q.q

Wenn nicht und ich NEIN's bekomme bleib ich mit Lilly da,ob ihrs wollt oder nicht fo6
Hati
Hati
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 22
Ort : in mein miniland xD

Nach oben Nach unten

Amu-Chan's Bewerbung (will chara nur tauschen) Empty Re: Amu-Chan's Bewerbung (will chara nur tauschen)

Beitrag  MaxiQenn Sa 02 Jul 2011, 09:35

lilly ist das nicht eig. unnuütz naja ich geb dir maln ja weils mir eig. vollkommen egal ist <.<
MaxiQenn
MaxiQenn
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 23
Ort : Was geht dich das an?

Nach oben Nach unten

Amu-Chan's Bewerbung (will chara nur tauschen) Empty Re: Amu-Chan's Bewerbung (will chara nur tauschen)

Beitrag  Hati Sa 02 Jul 2011, 09:39

aber ich liebe es bewerbungen zu schreiben fox9 fox10
Hati
Hati
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 22
Ort : in mein miniland xD

Nach oben Nach unten

Amu-Chan's Bewerbung (will chara nur tauschen) Empty Re: Amu-Chan's Bewerbung (will chara nur tauschen)

Beitrag  MaxiQenn Sa 02 Jul 2011, 09:49

achso =3 ich hasse es zu schreiben wie man vil schon an meinen schreib fgehlern merkt ^.^
MaxiQenn
MaxiQenn
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 23
Ort : Was geht dich das an?

Nach oben Nach unten

Amu-Chan's Bewerbung (will chara nur tauschen) Empty Re: Amu-Chan's Bewerbung (will chara nur tauschen)

Beitrag  Legulas Sa 02 Jul 2011, 10:07

Ja weil du meine Kekse magst =3
Aber auch so JA

aber ich glaub du brauchst bei chara Tausch einfach fragen hab ich bei windi ja auch gemacht fuchs2
Legulas
Legulas
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Elmpt im gleichen Haus wie *Ros* xD

Nach oben Nach unten

Amu-Chan's Bewerbung (will chara nur tauschen) Empty Re: Amu-Chan's Bewerbung (will chara nur tauschen)

Beitrag  Kite79 Mo 04 Jul 2011, 16:37

Würde mal sagen, hat sich erledigt xD
Hatten getauscht und nun wieder zurück oô

Also ab damit ins Archiv =P
Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Amu-Chan's Bewerbung (will chara nur tauschen) Empty Re: Amu-Chan's Bewerbung (will chara nur tauschen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten