†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/
†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bewerbung ^-^

2 verfasser

Nach unten

bewerbung ^-^ Empty bewerbung ^-^

Beitrag  vivienka So 29 Mai 2011, 16:39

Hi ich bin die vivienka09 bin 10 und komme aus Niedersachsen ^-^

alsöh, erst mal zu den ig daten

bin level 41 und hab eine holy job 1 (von kite geschenkt bekommen XD) ,aber kann die noch nicht tragen^.^ bin erst job 27 XD

mehr gibt es nicht ôo (falls ihr doch noch fragen habt wendet euch an mich )

c
zu meinem rl:

Also,ich bin Vivien,10 jahre jung und komme aus niedersachsen. ich gehe in die paralel klasse (hoffe so wirds geschrieben)
von lilly (also in die 41 Very Happy ). Und das heißt ..bin ne grundschülerin xP falls es euch intessiert,ich bin gut in der schule ôo
. und ehm meine hobbys sind:am pc spielen,chatten,mit freunden spielen.. ich habe 2 geschwister,beide sind 16 (sind beides mädchen)
Und ehm jooaa Very Happy

Warum ich zu euch will:
Also weil meine freundin Lilly in eure fam geht und sie voll cooles sagt^^ ich finde euch vom hören recht nett und im forum
der beitrag da war cool.


das wars :3

*kekse hinstell für bestechung*

ps:lilly hat mir gesagt das doch noch platz ist,aber nur mit einer bewerbung.. What a Face

vivienka
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung ^-^ Empty Re: bewerbung ^-^

Beitrag  Hati So 29 Mai 2011, 17:12

vivi *-*

ein klares ja von mir Very Happy
Hati
Hati
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 22
Ort : in mein miniland xD

Nach oben Nach unten

bewerbung ^-^ Empty Re:Bewerbung ^_^

Beitrag  Legu xP So 29 Mai 2011, 18:10

Ich bin's Legu von dem iPod der sich nich einloggen will xD

Von mir auch ein JA weil du dich nett anliest xD
Aber.............

Ich verteile hier die Kekse damit das klar ist ^_^

Legu xP
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung ^-^ Empty Re: bewerbung ^-^

Beitrag  Kite79 So 29 Mai 2011, 18:46

Ja, nette Bewerbung...
bewerbung ^-^ 165881891

Trotzdem ist erstmal Bewerbungsschluss...
Sobald unsere "Dienstsuchenden" und die übrigen Bewerbenden eingeladen wurden,
(somit alles bearbeitet wurde & der Überblick wieder hergestellt wurde)
werden wieder Bewerbungen aufgenommen.

Tut mir Leid, entweder wartest du noch
(aber ka wie lang es dauert)
oder du weichst auf Lilly's Fam darkangels aus...
bewerbung ^-^ 3821730554

*übergangen und ignoriert fühl*
Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

bewerbung ^-^ Empty Re: bewerbung ^-^

Beitrag  Hati So 29 Mai 2011, 19:25

du musst mir die schuld geben >.< mir hat turm gesagt das platz da ist ,aber nur mit einer bewerbung kommt man reihn.dnan hab ichs ihr gesagt und ja^^

ach ja: von der hab ich ihr ja einen offkick gegeben,da wir beide in die selbe fam wollten und ich wollte euch nicht verlassen x.x
Hati
Hati
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 22
Ort : in mein miniland xD

Nach oben Nach unten

bewerbung ^-^ Empty Re: bewerbung ^-^

Beitrag  Kite79 Mi 01 Jun 2011, 08:15

So ich schließ hier mal
es herrscht weiterhin Bewerbungsstop
Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

bewerbung ^-^ Empty Re: bewerbung ^-^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten