†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/
†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nickis bewerbung

+2
Hati
DerDunkleTurm
6 verfasser

Nach unten

Nickis bewerbung Empty Nickis bewerbung

Beitrag  §Nicki§ Sa 18 Jun 2011, 18:37

Hallo mein Ig Name ist §Nicki§ Nicki ist auch mein rl name.Ich bin die sis von Jacke also er hat zwei sis also kein schrecken einjagen also ich bin abenteurer bin level 7aber jeder fragt mich ob er mich leveln kann und ich sag immer ja also nicht jetzt denken ohh noch ein lowi.Ich will in eure fam weill ich finde wie Jacke das ihr cool seid und das ihr eine gute fam seid also ich würde jetzt jeden empfehlen das die sich hier bewerben sollen.Ich werde bald bogi weill die bogis so schön aussehen also ich meine hier das was die anziehen können wie holly oder jaja.Rldaten ich heisse Nicki ich wurde heute 12 ich wohne in düsseldorf ich liebe katzen ich habe selber eine katze die heisst Moul weill die aussieht wie ein maulwurf lol meine haarfarbe ist blond ich hasse kleider mag aber röcke meine hobbys sind:Klettern,lesen,tanzen,singen,mit freunde treffen und nostale spielen entschuldigung das ich so wenig geschrieben habe ich kann euch ja auch voll labern dann steht hier ganz viel aber mach ich nicht weill sonst würdet ihr einschlafen beim lesen und dann würde hier voooooooooolllllllllllll viel stehen und das würdet ihr nichtmal an einen tag schaffen das alles zu lesen ich bin nicht so witzig wie mein bruder aber dafür höre ich sehr gut zu und kann auch gut tröhsten upps jetzt hab ich doch ganz viel geschrieben ich kann ja weiter reden mach ich aber nicht sonst würdet ihr umfallen und das will ich nicht.
Gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzz vvvvvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllleeeeeeeeee grüße eure Nicki und ich hoffe das ihr mich in eure fam nimmt und ich schenke euch jeden eine katze lol bin lungenkrank wen ihr es wissen wollt Rolling Eyes boah jetzt hab ich doch viel geschrieben affraid aber ist doch gut oder confused

§Nicki§
Gast


Nach oben Nach unten

Nickis bewerbung Empty Re: Nickis bewerbung

Beitrag  DerDunkleTurm Sa 18 Jun 2011, 19:20

1.wir lieben absätze und punkt und komma die fehlen leider bei dir
2.herrscht bewerbungsstop

muss also glaub ich net mehr dazu sagen

Nickis bewerbung 15700433 Nickis bewerbung 1423875513
DerDunkleTurm
DerDunkleTurm
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 34
Ort : Gera

Nach oben Nach unten

Nickis bewerbung Empty Re: Nickis bewerbung

Beitrag  Hati Sa 18 Jun 2011, 20:32

erste blick und meine augen tun weh <.< jelly - cry

und wie schon gesagt bewerbungsstopp ^^



hmpf,keiner ließt die regeln und so JellyDevil
https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com/t259-bewerbungspause-ab-03062011
dort kannst du es lesen (über den link.)
Hati
Hati
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 22
Ort : in mein miniland xD

Nach oben Nach unten

Nickis bewerbung Empty RE:Nichis bewerbung

Beitrag  MaxiQenn So 19 Jun 2011, 12:47

hmm also eig. würd ich dir ja gern nen ja geben aber ist bewergungs pause T_T also bewirb dich bitte nochmal wenn wir wieder bewerbungen annehmen =3
MaxiQenn
MaxiQenn
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 23
Ort : Was geht dich das an?

Nach oben Nach unten

Nickis bewerbung Empty Re: Nickis bewerbung

Beitrag  Pandora So 19 Jun 2011, 12:55

Ich würde dir auch gern ein Ja geben.
Ich hoffe, dass du dich nach dem Bewerbungs-Stopp erneut bewerben wirst.
Außerdem würde ich mich über eine kleine Überarbeitung freuen, da Punkt, Komma, und Absätze das Verständnis erleichtern und es uns leichter machen deine gute Bewerbung auch richtig zu verstehen.

LG Pani


Zuletzt von Pandora am So 19 Jun 2011, 13:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pandora
Pandora
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 27
Ort : NRW 1/2h von Kona entfernt

Nach oben Nach unten

Nickis bewerbung Empty Re: Nickis bewerbung

Beitrag  Legulas So 19 Jun 2011, 12:58

Ja Pani hat recht du soltest PUNK und Komma beachten xD Nix gegen dich pani passiert jedem ^^
Ich HÄTTE dir auch en JA gegeben wenn kein Bewerbungsschluss wär ._.
Legulas
Legulas
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Elmpt im gleichen Haus wie *Ros* xD

Nach oben Nach unten

Nickis bewerbung Empty Re: Nickis bewerbung

Beitrag  Pandora So 19 Jun 2011, 13:04

upps xD das ist mir nicht aufgefallen nja ich bin grade am IPod *alles auf IPod schieb* <3.
hab dich auch lieb Legu-Chan *g*


Zuletzt von Pandora am So 19 Jun 2011, 13:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pandora
Pandora
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 27
Ort : NRW 1/2h von Kona entfernt

Nach oben Nach unten

Nickis bewerbung Empty Re: Nickis bewerbung

Beitrag  Legulas So 19 Jun 2011, 13:06

PUNK und komma 0.o xD
Legulas
Legulas
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Elmpt im gleichen Haus wie *Ros* xD

Nach oben Nach unten

Nickis bewerbung Empty Re: Nickis bewerbung

Beitrag  Pandora So 19 Jun 2011, 13:09

Hab's berichtigt besser? xD
Pandora
Pandora
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 27
Ort : NRW 1/2h von Kona entfernt

Nach oben Nach unten

Nickis bewerbung Empty Re: Nickis bewerbung

Beitrag  Legulas So 19 Jun 2011, 14:35

War doch nur ein Scherzelein xD Very Happy
Legulas
Legulas
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Elmpt im gleichen Haus wie *Ros* xD

Nach oben Nach unten

Nickis bewerbung Empty Re: Nickis bewerbung

Beitrag  Pandora So 19 Jun 2011, 15:16

xD schon klar aber, wenn ich schon so nett auf meine Fehler aufmerksam gemacht werde räume ich sie auch aus der Welt. JellyDevil
Pandora
Pandora
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 27
Ort : NRW 1/2h von Kona entfernt

Nach oben Nach unten

Nickis bewerbung Empty Re: Nickis bewerbung

Beitrag  Hati So 19 Jun 2011, 16:11

aber auch ein ja von mir.

hab eh nur ersten satz gelesen =3
Hati
Hati
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 22
Ort : in mein miniland xD

Nach oben Nach unten

Nickis bewerbung Empty Re: Nickis bewerbung

Beitrag  Misumi<3 Mo 20 Jun 2011, 15:07

Legulas schrieb:Ja Pani hat recht du soltest PUNK und Komma beachten xD Nix gegen dich pani passiert jedem ^^
Ich HÄTTE dir auch en JA gegeben wenn kein Bewerbungsschluss wär ._.


PUNK beachten =? xPPP

Punkt & Komme sind unsere freunde <3

Es währe ein Ja von mir aber bewerbungs stopp usw... ^^ x.x sry
Misumi<3
Misumi<3
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 26
Ort : IceCreamVille<3

Nach oben Nach unten

Nickis bewerbung Empty Re: Nickis bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten