†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/
†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung xP

+5
DerDunkleTurm
Pandora
Lunaia
MaxiQenn
Hati
9 verfasser

Nach unten

Bewerbung xP Empty Bewerbung xP

Beitrag  ~jess~ Fr 27 Mai 2011, 10:26

Hallo erst mal also in nos heiße ich ~jess~ und ich habe durch meine freundin (Ros) erfahren das ihr in nos eine sehr nette fam seit ^^ also in nos bin ich lvl1 ein Noob ^^ Rl informatinonen darf ich euch nicht geben Sorry und bin zimlich nett (finde ich jedenfalls) ich mag nur nicht wenn mich jmd anzickt dan werde ich meistens zimlich sauer.... naja ich weiß eig. nicht viel über nos und wäre dadurch dan auch sehr erfreut über einwenig hilfe meine freundin ros hilft mir natürlich auch oft sie erklärt mir auch ei niges aber dan falls sie mal nícht kan wäre es dan sehr nett wen jmd anderes mir helfen könnte ^^ jz noch rl informationen die ich geben darf ^^ mein lieblings essen ist Milchreis mein lieblings buch ist beste feeundin blöde kuh ^^ es ist etwas komisch und erst ab 10 Very Happy lso jz hab ich keinen nerv mehr zu schreiben (ros) leaf14

~jess~
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung xP Empty Re: Bewerbung xP

Beitrag  Hati Fr 27 Mai 2011, 11:13

wieso darfst du keine rl info's geben oô?

vom ig hast du auch nicht viel gesagt..

die sieht so herlos aus ._.

von mir ein nein, sorry
Hati
Hati
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 23
Ort : in mein miniland xD

Nach oben Nach unten

Bewerbung xP Empty ich verbesser mich dan ebend noch mal Oo

Beitrag  ~jess~ Fr 27 Mai 2011, 11:29

Also 1. Rl darf ich nicht wegen meiner mutter ^^ sie möchte das nicht schuldige also in Ig bin ich nun lvl6 sp's habe ich keine bekomme aber pijama jäger und schurke von ros daher bemerkt man i wie das ich bogi werden möchte^^ weil bogi's so schön sind mom bin ich leider noch Abenteurerin also jz noch zu nem wenig Rl ich habe keine Haustiere ^^ weil meine mutter gegen katzen erlergisch ist ^^ geschwister habe ich auch keine (zum glück) ich bin eig. zimlich lustig bin elider jz wegen dem einen Nein etwas deprimiert qq aber versuche es ja noch zu verbessern ~jess~ ist auch bis jetzt mein einziger chara ich könnte zwar nicht so oft on aber 2-4 mal in der woche müsst ich schaffen Very Happy also jz noch mal zu meinen launen ich mag nicht wenn mich jmd ergert und ihr musst euch auch nicht wundern wenn ich oft mal etwas nach frage oder nicht oft schreibe >.< bin nen wenig schreib faul was ich noch sagen möchte ist das ich keinen auser ros auf der fl haben darf weil meine mutter das nicht will und private informationen werde ich euch nicht geben so jz hoffeich reichts euch was ich geschrieben habe falls ich noch etwas schreiben soll bitte sagen will nämlich unbedingt in eine fam und andere nehmen nur so lvl 50 - 70 qq also ich hoffe das ich noch zu euch komme und ich hoffe das du lilly dein nein noch korrigirst wenns geht

~jess~
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung xP Empty Re. Bewegung xP

Beitrag  MaxiQenn Fr 27 Mai 2011, 11:42

Also wäre ja schlimm wenn ich als deine bff nein sagen würde also Jaaaa cheerful
MaxiQenn
MaxiQenn
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 23
Ort : Was geht dich das an?

Nach oben Nach unten

Bewerbung xP Empty Re: Bewerbung xP

Beitrag  Lunaia Fr 27 Mai 2011, 11:45

ich enthalte mich. !
Lunaia
Lunaia
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.05.11
Ort : wismar

Nach oben Nach unten

Bewerbung xP Empty Re: Bewerbung xP

Beitrag  Pandora Fr 27 Mai 2011, 12:25

Ganz ehrlich ich weiß bis jetzt noch nicht was ich von dir halten soll.
Ich enthalte mich auch erstmal.
Achja das ist nicht Böse gemeint aber du hast ziemlich viele Rechtschreibfehler gemacht >.< schau am besten nochmal drüber.
Pandora
Pandora
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 27
Ort : NRW 1/2h von Kona entfernt

Nach oben Nach unten

Bewerbung xP Empty Re. Bewegung xP

Beitrag  MaxiQenn Fr 27 Mai 2011, 12:29

och menno ich will das sie ind ie fam kommt qq
MaxiQenn
MaxiQenn
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 23
Ort : Was geht dich das an?

Nach oben Nach unten

Bewerbung xP Empty Re: Bewerbung xP

Beitrag  DerDunkleTurm Fr 27 Mai 2011, 14:48

also ich muss sagen das mit den privat sachen kann ich halbwegs verstehn aber wenigstens dein alter könntest du verraten und das mit keinen auser ros auf fl is echt schwachsinn

ansonsten enthalte ich mich

Bewerbung xP 1423875513
DerDunkleTurm
DerDunkleTurm
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 34
Ort : Gera

Nach oben Nach unten

Bewerbung xP Empty RE: Bewerbung xP

Beitrag  MaxiQenn Fr 27 Mai 2011, 17:12

ja turm ich weiß das das totaler blödsinn ist das sie niemanden auf ihrer fl haben darf auser mich >.< aber rl informationen drüfte ich NUR kite und dier sagen glaub ich ... und hört auf euch zu enthalten sagt einfach nein oder ja qq sonst werd ich noch trauriger .... weil will mit ihr in eine fam leaf12
MaxiQenn
MaxiQenn
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 23
Ort : Was geht dich das an?

Nach oben Nach unten

Bewerbung xP Empty qq

Beitrag  ~jess~ Fr 27 Mai 2011, 17:50

Was wollt ihr den nioch wissen QQ also ich kratz mal nioch mehr zu sammen bin 11 jahre alt das mit nur ros auf meiner fl finde ich selber assig >.< aber meine mam guck da zum glück nicht nach die meisten meiner informationen sind fast so wie bie ros selber ort wohnen wir wir gehn bei de in die 4. klasse quasseln oft (andauernd ) ich habe am 1.10 geburtstag Very Happy (im oktober) bin auch eig. sehr kreativ male gerne andere internet spiele spiele ich nicht auser manchmal Farmerama ^^ ich geh natürlich immer noch auf die grundschule mom tan in nos lvl10 ^.~ meine hobbys sind malen und reden ich fände hilfe natürlich prima ^^ und auch manchmal erklärungen für i was ich nöchte in eure fam weil unteranderem ros da ist aber natürlich nicht nur das ^^ auch weil ich von ros weiß dasnihr freundlich lustig & aber vor allem hilfsbereit seid und noch mal sorry wenn ich einigedinge gerad wiederholt hab qq

~jess~
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung xP Empty Re: Bewerbung xP

Beitrag  Kite79 Fr 27 Mai 2011, 18:03

Mich stört grad nur eines an deiner Bewerbung...
Das du ohne Punkt & Komma schreibst xD
Am besten auch mal drauf achten den Satz mir einem Punkt zu beenden°^

So von mir gibts ein JA,
wüsste selber nicht was noch fehlen sollte...

(& eig hat ichs Ros mal versprochen xD)
Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung xP Empty RE: Bewerbung xP

Beitrag  MaxiQenn Fr 27 Mai 2011, 18:08

Also 1. Pandora& kite für die recht schreib fehler musst du mich verantwortlich machn sie hat mir alles nur diktirt leaf16


Zuletzt von *Ros* am Fr 27 Mai 2011, 18:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MaxiQenn
MaxiQenn
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 23
Ort : Was geht dich das an?

Nach oben Nach unten

Bewerbung xP Empty Re: Bewerbung xP

Beitrag  Cilia Fr 27 Mai 2011, 18:35

ich muss sagen, die bewerbung überzeugte mich nich ganz. aber du hsat dir doch mühe gegebn am ende und immer noch was hinzugefügt und ähnliches, außedem würde es dich und ros sicher glücklich machn ;D und mir ist es eig.l so ziemlich gleich. (das klingt jetzt fies^^) naja... da du in der 4. bis und noch so artig, dasss du auf deine eltern hörst *höhö* kannste ja echt nix dafür. also von mir: ein ja Wink
Cilia
Cilia
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 26
Ort : am pc

Nach oben Nach unten

Bewerbung xP Empty Re: Bewerbung xP

Beitrag  Pandora Fr 27 Mai 2011, 20:05

Cilia schrieb:ich muss sagen, die bewerbung überzeugte mich nich ganz. aber du hsat dir doch mühe gegebn am ende und immer noch was hinzugefügt und ähnliches, außedem würde es dich und ros sicher glücklich machn ;D und mir ist es eig.l so ziemlich gleich. (das klingt jetzt fies^^) naja... da du in der 4. bis und noch so artig, dasss du auf deine eltern hörst *höhö* kannste ja echt nix dafür. also von mir: ein ja Wink

Da gebe ich dir recht, *hust* auf die Eltern hören *hust* ich erinnere mich nur an den Kauf meiner Softair zurück.

**fuchs1

Also von mir auch ein JA
Pandora
Pandora
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 27
Ort : NRW 1/2h von Kona entfernt

Nach oben Nach unten

Bewerbung xP Empty Re: Bewerbung xP

Beitrag  Morgantus Fr 27 Mai 2011, 23:29

Mal ganz ehrlich, ich finde es durchaus akzeptabel, wenn jemand private Informationen in einem MMORPG nicht weitergeben will (oder in diesem fall darf). Es ist im endeffeckt jedem selbst überlassen, wie er dieses spiel am liebsten spielen will, und ich finde, dass wir als eine Fam, die die Überzeugung vertritt, das der Mensch, hinter dem Charakter wichtiger ist, als die Statts, sollten auch die Wünsche bzw Möglichkeiten dieses Menschen akzeptieren, sollange es nicht unseren Moralvorstellungen wiederspricht, was glaub ich hier nicht der Fall ist.
Ausserdem hat sie, dafür, dass sie es nicht darf, schon sehr viele Informationen gegeben...
Von mir aus also ein "JA"
Morgantus
Morgantus
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 37
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Bewerbung xP Empty Re: Bewerbung xP

Beitrag  Konata♥ Sa 28 Mai 2011, 07:14

Also von mir bekommst du ein Ja! , da du sehr nett zu sein scheinst.

fox1
Konata♥
Konata♥
Vertreter
Vertreter

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 29
Ort : NRW♥

Nach oben Nach unten

Bewerbung xP Empty Danke

Beitrag  ~jess~ Sa 28 Mai 2011, 10:11

Also schon mal Danke! an alle die "ja" gesagt haben

~jess~
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung xP Empty Re: Bewerbung xP

Beitrag  Kite79 Sa 28 Mai 2011, 13:46

So nun ists sie auch bei uns gelandet,
&
Keine Angst wir fressen dich schon nicht
Bewerbung xP 1986783894


*zu damit & ab ins Archiv*
Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung xP Empty Re: Bewerbung xP

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten