†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/
†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Jacke

+4
Kite79
Legulas
Cilia
Konata♥
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Bewerbung von Jacke - Seite 2 Empty gute nachricht

Beitrag  $Jacke$ So 19 Jun 2011, 15:10

bin level 21 und bin schwertkämpfer Very Happy und ich schwöre ich mach keine blondinen witze ich mache jetzt immer jacke witze lol wieso sitzt ein jacke nie alleine auf der toilette? weill er angst hat vor chaki die mörder puppe Suspect

$Jacke$
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jacke - Seite 2 Empty RE:Schon wieder Bewerbung von jacke

Beitrag  MaxiQenn So 19 Jun 2011, 15:11

also ich geb dir ein ja unter einer bedingung und die wäre ; hör einfach auf mit den witzen <.<


die sind 1. nicht lustig und 2. beleidigend für mich -.- 3. auch gemein zu anderen blondinen iner fam (bin ja nur halb blond)






weil er angst hat vor chacky die mörderpuppe ? man zu jeder bewerbung die so dämlich ist antworte ich nicht mehr wo ist die rechts chreibung hin (okey ich bin ja in rechtschreibung auch micht so die beste aber ich schreibe nicht weil er angst hat vor chacky die mörderpuppe das heißt WEIL ER ANGST HAT VOR CHEKY DER MÖRDERPUPPE und ich finde das nicht lustig (ich alch mich ja eig. bei allem schrott auch wenns nicht lustig ist) und das ist soo sterbens langweilig weist du ?!? also wenn nicht lustige witze reißen dein talent ich dan geb ich dir nur den rat: hör gefellixt auf damit sonst stirbt die welt vor langeweile <.<



okey ôo? (sollt jz nicht böse sein aber das ist soo ....)
MaxiQenn
MaxiQenn
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 23
Ort : Was geht dich das an?

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jacke - Seite 2 Empty Re: Bewerbung von Jacke

Beitrag  MaxiQenn Fr 24 Jun 2011, 20:14

wenn du nicht bald wieder was schreibst krigst du von mirn dickes NEIN
MaxiQenn
MaxiQenn
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 23
Ort : Was geht dich das an?

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jacke - Seite 2 Empty Re: Bewerbung von Jacke

Beitrag  Kite79 Fr 24 Jun 2011, 20:25

*Ros* schrieb:wenn du nicht bald wieder was schreibst krigst du von mirn dickes NEIN
Geht ja grad nicht ros...
die Pinnwand ist für außenstehende gesperrt
Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jacke - Seite 2 Empty Re: Bewerbung von Jacke

Beitrag  MaxiQenn Sa 25 Jun 2011, 15:25

kite der schreibt schon so eit nen paar wochen nicht mehr da war das noch garnicht so ^^
MaxiQenn
MaxiQenn
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 23
Ort : Was geht dich das an?

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jacke - Seite 2 Empty Re: Bewerbung von Jacke

Beitrag  Kite79 Sa 25 Jun 2011, 15:40

Ich würd sagen wir versuchens
natürlich mit 4 Wochen Probezeit o.o

jem dagegen?
Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jacke - Seite 2 Empty Re: Bewerbung von Jacke

Beitrag  Kite79 Mo 27 Jun 2011, 07:19

Hat zu lange gedauert,
nu ist er in einer Fam...

Nochmals Entschuldigung das es so ewig dauerte,
aber viel Spass in deiner neuen Fam

*closed -> Archiv*

Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jacke - Seite 2 Empty Re: Bewerbung von Jacke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten