†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/
†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lustige Erlebnisse oder Geschichten xDDD

Nach unten

Lustige Erlebnisse oder Geschichten xDDD Empty Lustige Erlebnisse oder Geschichten xDDD

Beitrag  Legulas Di 26 Apr 2011, 17:59

Ich erinnere mich nur an eins

In der Schule:Mein Mitschüler Tim hat reingerufen die Lehrerin sagt ihm daraufhin das er die Schulordnung abschreiben muss.Wir anderen haben normal mit dem Unterricht weitergemacht.Am Ende der Stunde hat die Lehrerin ins Klassenbuch eingetragen "Tim folgt dem Unterricht nicht sondern schreibt in sein Heft" Very Happy

Schreibt auch ein paar Geschichten damit alle wieder was zu lachen haben ^.^
Legulas
Legulas
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 26
Ort : Elmpt im gleichen Haus wie *Ros* xD

Nach oben Nach unten

Lustige Erlebnisse oder Geschichten xDDD Empty Re:Lustige Erlebnisse oder Geschichten xDDD

Beitrag  Legulas Mi 27 Apr 2011, 06:45

Mir ist noch was eingefallen JellyIdea

Also es war vor ungefähr einem Jahr und es waren Sommerferien JellyLaught .Meine Familie und ich haben ganz normal gefrühstückt.Dann hat Socke(Mein und Ros Kater)sich vor die Terrassentür gesetzt(das macht er immer wen er möchte das wir ihn rauslassen).Als ich ihm aufmachen wollte ist er auf meinen Platz gesprungen und hat sich mein Schinkenbrot geschnappt jelly - cry (Pöser Socke ^^).


JellySmile
Legulas
Legulas
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 26
Ort : Elmpt im gleichen Haus wie *Ros* xD

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten