†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/
†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prinzesschen sucht Familie

+4
Cilia
Hati
Kite79
MaxiQenn
8 verfasser

Nach unten

Prinzesschen sucht Familie Empty Prinzesschen sucht Familie

Beitrag  Lillija Mo 06 Jun 2011, 17:19

Also Hallo erst mal ihr alle von PegasusGera also ich bin Lillijana das ist mein Ig Name und auch mein Rl Name ^^ also zu meimem nos ig ich bin lvl 5 habe keine sp's aber ich hätte gerne holy und red wie man daraus schließen kan möchte ich eine mage werden die gründe warum ich mege werden will sind folgende; ich finde mages Hüpsch und die sp's holy und red hab man ja auch nur als magierin anzihen des wegen möchte ich eine magierin werden mein Eqipment ist auch nicht so besonders naja eig. das Equipment das man als Lowi so hat also würde/ruf habe ich natürlich immernoch abenteurer ich kenne auch keinben der mit lvl 5 einen anderen hat und ich wäre auch in nos sehr erfräut über hilfe oke das war's mit Ig jetzt zu Rl also wie schön gesagt ich heiße auch in rl lillijana bin 13 jahre alt gehe auf das Gymnasium in die 8. klasse ^^ mein Lieblongs Fach ist Französisch das fach was ich nicht mag ist sport >.< bin auch sehr artig (meistens) hab sogar ein zimlich gutes verhältniss zu meinen eltern habe einen Freund bin schon 1 jahr mit ihm Zusammen ûnd falls ihr mich den nehmen würdet müsste ich euch noch sagen das ich montags wegen bodenturnen nicht on komme und donenrstag wegen englisch nach hilfe wenn ihr noch Fragen habt dann fragt bitte *bonbons da lass für bestechung*

Lillija
Gast


Nach oben Nach unten

Prinzesschen sucht Familie Empty ôo

Beitrag  MaxiQenn Mo 06 Jun 2011, 17:41

das ist doch nicht dein ernst wieso schreibst du das groß ? weißt du nicht das sowas anständig sein soll ? so viele recht schreib fehler also das du aufm gynasium bist bezweifle ich stark also solte das nurn scherz sein um uns zu ärgern oder ist das ernst gemeint ?ôo
MaxiQenn
MaxiQenn
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 23
Ort : Was geht dich das an?

Nach oben Nach unten

Prinzesschen sucht Familie Empty Re: Prinzesschen sucht Familie

Beitrag  Kite79 Mo 06 Jun 2011, 17:46

Oha, da bekomm ich Augenschmerzen x_x
Wieso schreibst du alles so groß?
Und wie wäre es mit Absätzen und mit Punkt/Kommasetzung?
(Kann grad auch nicht glauben das das Gymnasiasten so schreiben oô)

Zudem herrscht eig noch Bewerbungsstille...
Wenn du es nochmal etwas ansehnlicher schreibst, werde ich nochmal drüber nachdenken...
Bis dahin enthalte ich mich...
Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Prinzesschen sucht Familie Empty Re: Prinzesschen sucht Familie

Beitrag  Hati Mo 06 Jun 2011, 18:25

Endlich mal Bonbons <.<

Also ich gehe auf der Grundschule und ich schreibe besser o:

Also nicht Lügen >_<
Hati
Hati
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 22
Ort : in mein miniland xD

Nach oben Nach unten

Prinzesschen sucht Familie Empty Re: Prinzesschen sucht Familie

Beitrag  Cilia Mo 06 Jun 2011, 18:49

also das mit dem Groß schreiben stört mich auch bissel.. aber was habt ihr? ich mein, ja sie schreibt nich soo doll für 8. klasse gym.. aber ob sie deshalb lügt?? das ist es ehrlichgesagt alles nicht was mich stört ;'D
ich weiß nich wie ich das sagen soll, aber das ganze ist so.. du erzählst privates. viel. ist ja auch in ordnung ^^ nur.. deine Art dein Charakter.. kommt nicht rüber, versteht ihr mich?? (nein wahrscheinlich nich^^) bitte schreib jetzt als antwort nicht: bin nett xD
hast du eig genau geschrieben warum du zu uns dazu gehören willst??
ich enthalte mich. sei nich pöse Smile
Suspect
Cilia
Cilia
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 26
Ort : am pc

Nach oben Nach unten

Prinzesschen sucht Familie Empty Re: Prinzesschen sucht Familie

Beitrag  Morgantus Mo 06 Jun 2011, 18:55

Aaaabsssääättzzeeee.... ich ... brau...che... Aaaaabb... sääättzeeee... *Durch die Buchstabenwüste kriech*

*hust* ne aber mal im Enrst, die Bewerbung an sich ist ja ok (wenn auch etwas durcheinander) aber sie lässt schon ein wenig Mühe vermissen...
immerhin soll das der erste Eindruck von dir, bei uns sein ... also bitte überarbeiten ^^
Morgantus
Morgantus
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 37
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Prinzesschen sucht Familie Empty Re: Prinzesschen sucht Familie

Beitrag  Cilia Mo 06 Jun 2011, 18:59

ich finde jungs mit absätzen uncool. aber wenn du der meinung bist Hochhackige Schuhe stehen dir.. ist auch okay.
sry musste diesen unwitzigen Witz bringen, sonst hätt ich die nacht nich schlafen können *hust*
Cilia
Cilia
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 26
Ort : am pc

Nach oben Nach unten

Prinzesschen sucht Familie Empty Re: Prinzesschen sucht Familie

Beitrag  Morgantus Mo 06 Jun 2011, 19:05

Nun leider kann ich keine hochhackigen Schuhe tragen, da ich dann an jeden Türrahmen oben stoßen würde, passe ja mit flachen Schuhen gerade so drunter **fuchs1 und naja schade , hätte nix dagegen dir den schlaf zu rauben Cilia fox1
Aber naja sorry wegen offtopic an dieser stelle hmmm
Morgantus
Morgantus
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 37
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Prinzesschen sucht Familie Empty Re: Prinzesschen sucht Familie

Beitrag  Cilia Mo 06 Jun 2011, 19:08

püh :'DD

*immernoch vorstell wie ein Morga-Riese
mit Pinken hochhackschuhen
durch die welt spaziert
und ich zusehe und lach*

achja: im Archiv sind auch noch ein paar wunderbare bewerbungen! schau doch mal, wie man das Strukturieren kann Wink
Cilia
Cilia
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 26
Ort : am pc

Nach oben Nach unten

Prinzesschen sucht Familie Empty Re: Prinzesschen sucht Familie

Beitrag  Pandora Mo 06 Jun 2011, 19:26

Ja, ich denke alles wichtige wurde hier schon genannt xD
Dazu muss ich noch sagen, dass ich deine Bewerbung leider nicht komplett lesen konnte und sie deshalb nur überflogen habe.
Zum Inhalt kann ich nicht sagen, da ich wie oben schon genannt es nicht geschafft habe sie ganz zu lesen. ( nicht aus Zeitmangel sondern, weil ich immer wieder in der Zeile verrutscht bin >.<)
Ich kann dich wie die anderen auch nur darum bitten mit Absätzen zu schreiben.
JellySmile
Pandora
Pandora
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 27
Ort : NRW 1/2h von Kona entfernt

Nach oben Nach unten

Prinzesschen sucht Familie Empty Re: Prinzesschen sucht Familie

Beitrag  Misumi<3 Mo 13 Jun 2011, 11:28

Ich enthalte mich will aber UNBEDINGT Morgantus in absätzen sehen stehen dir bestimmt klasse ;D
Jja die cilia und ihre ideen ;3
Misumi<3
Misumi<3
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 26
Ort : IceCreamVille<3

Nach oben Nach unten

Prinzesschen sucht Familie Empty >.<

Beitrag  Lilija Di 14 Jun 2011, 16:12

Prinzesschen sucht Familie

Beitrag Lillija am Mo 06 Jun 2011, 19:19
Also Hallo erst mal ihr alle von PegasusGera also ich bin Lillijana das ist mein Ig Name und auch mein Rl Name.^^ also zu meimem nos ig ich bin lvl 5 habe keine sp's aber ich hätte gerne holy und red wie man daraus schließen kan möchte ich eine mage werden die gründe warum ich mege werden will sind folgende; ich finde mages Hüpsch und die sp's holy und red hab man ja auch nur als magierin anzihen des wegen möchte ich eine magierin werden mein Eqipment ist auch nicht so besonders naja eig. das Equipment das man als Lowi so hat also würde/ruf habe ich natürlich immernoch abenteurer ich kenne auch keinben der mit lvl 5 einen anderen hat und ich wäre auch in nos sehr erfräut über hilfe oke das war's mit Ig jetzt zu Rl also wie schön gesagt ich heiße auch in rl lillijana bin 13 jahre alt gehe auf das Gymnasium in die 8. klasse ^^ mein Lieblongs Fach ist Französisch das fach was ich nicht mag ist sport >.< bin auch sehr artig (meistens) hab sogar ein zimlich gutes verhältniss zu meinen eltern habe einen Freund bin schon 1 jahr mit ihm Zusammen ûnd falls ihr mich den nehmen würdet müsste ich euch noch sagen das ich montags wegen bodenturnen nicht on komme und donenrstag wegen englisch nach hilfe wenn ihr noch Fragen habt dann fragt bitte *bonbons da lass für bestechung*


Lillijana
Gast




Lilija
Gast


Nach oben Nach unten

Prinzesschen sucht Familie Empty Re: Prinzesschen sucht Familie

Beitrag  Kite79 Di 14 Jun 2011, 16:33

Naja das ist zwar immer noch ein wenig schwer zu lesen ^^'
aber ich sehe du gibst dir Mühe.
*in den Zeilen verrutsch*

Das du aufgrund von Schule und Sport
an ein paar Tagen nicht online kommen kannst ist nicht schlimm°^

Also ich würde sagen,
versuchen wir es einfach.
Von daher ein Ja
.

Ma gucken was die anderen noch sagen


PS: Absätze hätten wir gern gehabt xD
Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Prinzesschen sucht Familie Empty Re: Prinzesschen sucht Familie

Beitrag  Misumi<3 Di 14 Jun 2011, 17:33

Ich finds gut das du dir mühe giebst daher : Ja ;D
Misumi<3
Misumi<3
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 26
Ort : IceCreamVille<3

Nach oben Nach unten

Prinzesschen sucht Familie Empty Re: Prinzesschen sucht Familie

Beitrag  Konata♥ Di 14 Jun 2011, 18:05

Ich bin etwas enttäuscht..
Ich enthalte mich noch ein wenig..

Mfg Kona..


Zuletzt von Konata´ am Di 14 Jun 2011, 18:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Danke Ros <3)
Konata♥
Konata♥
Vertreter
Vertreter

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 29
Ort : NRW♥

Nach oben Nach unten

Prinzesschen sucht Familie Empty Re:Prinzesschen sucht Familie

Beitrag  MaxiQenn Di 14 Jun 2011, 18:07

also abgesehen davon glaube ich du kite,kona und du yuki lest euch das nicht durch sie hat einfach alles koppiert und verkleinert JellyDevil
MaxiQenn
MaxiQenn
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 23
Ort : Was geht dich das an?

Nach oben Nach unten

Prinzesschen sucht Familie Empty Re: Prinzesschen sucht Familie

Beitrag  Kite79 Di 14 Jun 2011, 18:12

Ahh Ros passt auf xD
Hachnaja nach 9h im Praktikum darf ich mir das erlauben....
Ich nehm mein Ja voerst zurück xD
Achtung, Vorschlag:
Füge Punkt- & Kommasetzung ein und
dazu noch Absätze und du bekommst das Ja wieder =P

Was ist eure Entschuldigung? xD

PS: Danke Ros oô
Unser kleines Söckchen<3

Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Prinzesschen sucht Familie Empty Re: Prinzesschen sucht Familie

Beitrag  Kite79 Fr 24 Jun 2011, 13:21

Da nicht nochmal überarbeitet
- sondern nur kopiert und in "normal"größe geschrieben -
& nicht auf unsere Tipps/Wünsche eingegangen wurde...

Abgelehnt!

Oder hat jem Einwände?
Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Prinzesschen sucht Familie Empty Re: Prinzesschen sucht Familie

Beitrag  Kite79 Mo 27 Jun 2011, 07:17

Keine Einwände.

Also:
Abgelehnt

Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Prinzesschen sucht Familie Empty Re: Prinzesschen sucht Familie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten