†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/
†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf

+2
Kite79
Morgantus
6 verfasser

Nach unten

Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf Empty Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf

Beitrag  Törtchen Fr 20 Mai 2011, 15:22

Sollte ich mir mal einen Charakter auf eurem Server basteln weiß ich schon mal welche Familie die richtige wäre.

Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf 457521r2e1sxqihc


Hallo Familie xPegasus_Gerax,

nach langer und ausgiebiger Überlegung habe ich mich entschlossen einen Neustart auf eurem wunderschönen Server 3 zu versuchen.
Fairness halber muss ich gestehen, dass ich normalerweise auf meinem Server einen neuen Charakter erstellen würde da dort meine SP’s und Gold liegen. Jedoch haben mich die verrückten Leut'chen aus eurer Familie wohl damit angesteckt einen anderen Server zu besuchen. Es könnte aber auch an dem unsichtbaren Faden liegen der mich zu euch geführt hat. Wer weiß.

Ich beginne mit meinem realen Leben.
Mein Name ist Anna und ich wurde vor siebzehn Jahren in Wasserburg (Bayern) geboren. Inzwischen lebe ich jedoch mit meinen Eltern, zwei nervigen Geschwistern und einer durchgeknallten Katze in Gießen (nahe Frankfurt a.M.). Dort besuche ich eine Berufsschule die zusätzlich einen Real- und Gymnasiumzweig anbietet.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Freunden. Besuche hin und wieder das Kino oder treibe mich in den unzähligen Schuhläden herum. Wenn sich die Sonne jedoch hinter den Wolken versteckt belagere ich zu Hause das Telefon oder beschäftige mich zusammen mit meinem jüngeren Bruder. Das bedeutet meist "begeistert" Nickelodeon oder Kika im Fernseher zu gucken. Auch Zeichnen und ab und an lesen macht mir viel Freude. Natürlich kommt Nostale dabei nicht zu kurz.
Meine absolute Leidenschaft ist Kaffee. Diesen trinke ich von morgens bis 16:00 Uhr da mein Vater mir eine Kaffeesperre verteilt hat. u.u' Zudem liebe ich das Tanzen. Das geht von Hip-Hop bis zu etlichen Partnertänzen wie Salsa.

Vom Wesen her bin ich laut und aufgedreht, jedoch steht’s fröhlich und locker. Egal bei welcher noch so kranken Idee es sich handelt, ich bin meist die erste die sich meldet.
Jedoch habe auch ich meine schlechten Charakterzüge. Ich bin sehr impulsiv und bei mir können schnell mal die Sicherungen durchbrennen was dann dazu führt, dass ich mein Feingefühl verliere. Sollte es dann aber so sein, dass ich Schuld habe sehe ich das schnell ein und entschuldige mich. Zudem bin ich ein sturer Maulesel der sehr ehrlich und direkt ist.

Kommen wir zu dem Ingamedaten.
Da ich auf Server 3 nun einen Neubeginn erhoffe habe ich bisher nur einen Charakter mit dem Namen Crèmetörtchen. Momentan ist er noch Level 10 und hat dementsprechend keine Resistenzen oder halbwegs gutes Equipment. Geschweige denn Gold. Jedoch kann ich schon mit einem Huhn als Begleiter prahlen.
Richtig anfangen mit dem Spielen werd' ich wohl erst, nachdem ich eine nette Familie gefunden habe, denn ohne Unterhaltung ist die Danderzeit schwer zu überwinden.
Jedoch werde ich euch kurz meine Ziele erläutern damit ihr wisst was auf mich/euch zukommt. Mein Charakter wird zu Anfang ein Raidcharakter sein der sich hauptsächlich aufs Siegel- sowie Ruffarmen spezialisiert. Sobald mir die Raids zu Kopf gestiegen sind und ich den blauen Nos erreicht habe kümmere ich mich um das leveln wofür ich glücklicherweise kein Land der Toten benötige.

Nun möchte ich euch noch etwas von meinem "heimischen" Server 1 erzählen.
Auch dort habe ich einen Charakter namens Crèmetörtchen. Sie hat momentan das Level 76 mit dem blauen Nos. Dort leite ich eine Familie, ähnlich wie die eure.

Wieso xPegasus_Gerax? Einerseits liegt es daran, dass eure Familie meiner sehr ähnelt und ich somit weiß, dass ich hinein passe. Andererseits scheint ihr sehr nett zu sein weshalb ich darauf brenne euch kennen zu lernen.

Frühere Familien hatte ich auf eurem Server bisher nicht, jedoch musste ich auf Server 1 schon meine Erfahrungen sammeln.
Lange Zeit war ich in der Familie ~Raid_`em_all~ die leider aufgelöst wurde. Auch in die Familie MagicMoonLight hatte ich meine Erfahrungen wobei diese eher negativ waren. *Pfeif*
Dann waren da noch "0815-Besuche" in >ViruS< und Optimale_Härte die ich wegen des fehlenden Wohlgefühls verlassen hatte. Nun gehöre ich zu der Führung von ~°Visible°~ wo ich mich bisher mehr als wohl fühle.

Mir ist bekannt, dass ihr einen Bewerbungsstopp habt und ich somit wohl ein Weilchen warten muss bis Platz für mich wäre, aber ich habe Zeit. :3

Ich würde mich über positive Rückmeldung freuen.

Liebste Grüße
Crèmetörtchen

Törtchen
Gast


Nach oben Nach unten

Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf Empty Re: Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf

Beitrag  Morgantus Fr 20 Mai 2011, 15:38

Hmm... ich sehe nirgedwo "Weltraumsoldat" stehen. fuchs2

Ne Scherz ^^. Bin mal gespannt, ob Kite den Bewerbungsstopp bei dir konsequent durchziehen kann. fox3

Auch wenn ich selber neu in der Fam. bin, von mir aus ein "Ja", schon allein weil du bis jetzt bestimmt die einzige Person bist, die ne längere Bewerbung geschrieben hat, als ich, fox1 auch wenn meine deutlich weniger informativ war **fuchs1

Bleibt natührlich zu hoffen, das du trotz deines Mains auf Server 1, dich öffter mal zu uns verirrst. ^^
Morgantus
Morgantus
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 37
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf Empty Re: Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf

Beitrag  Törtchen Fr 20 Mai 2011, 15:47

Danke für die schnelle Antwort. :3
Lange Bewerbung? ô.ö Dabei hab ich mich noch relativ kurz gefasst. *fg*
Bleibt natührlich zu hoffen, das du trotz deines Mains auf Server 1, dich öffter mal zu uns verirrst. ^^
Ich habe generell die Angewohnheit meine Onlinezeit gleichmäßig zu verteilen sofern ich mehrere Charakter spiele. Deshalb würde ich mein Server 1-Charakter niemals als 'Main' bezeichnen. Razz

Törtchen
Gast


Nach oben Nach unten

Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf Empty Re: Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf

Beitrag  Kite79 Fr 20 Mai 2011, 15:55

Ui ein Cremetörtchen *.*
*Das Törtchen umrenn & abknuddel*
Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf 1141809426

Das ist wirklich mal eine lange und ausführliche Bewerbung
& ich freue mich das du zu uns stossen willst Very Happy
Aber wird dich dann deine Fam auf S1 nicht sehr vermissen,
wenn du auch noch auf S3 aktiv bist=?

Natürlich darfst du Fam *.*
Aber leider musst auch du bis Montag warten.
Dann endet der Bewerbungsstop^^
Das Wochende gehört dem Türmchen & mir...
(großteils afk)
Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf 3009260711

Und was sagt der Rest unserer Fam?
(Bin eh schon hin und weg,
"Nein's" werde ich überlesen xD)

*Noch Kaffee hinstell zur Zeitüberbrückung*
Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf Empty Re: Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf

Beitrag  Törtchen Fr 20 Mai 2011, 16:07

*Kite ganz dolle zurück knuddel*
Aber wird dich dann deine Fam auf S1 nicht sehr vermissen,
wenn du auch noch auf S3 aktiv bist=?
Da ich eine super Führung an meiner Seite hab wohl kaum. Der chaotische Haufen schafft das ohne mich.
Zudem bin ich dort in letzter Zeit immer etwas ruhiger da mir mein relativ hohes Level die vielen, lustigen Möglichkeiten raubt. Beschwert hat sich bisher niemand. :3
Natürlich darfst du Fam *.*
Aber leider musst auch du bis Montag warten.
Etwas anderes hätte ich auch nicht gewolt. x3 Extrawurst meinetwegen mag ich gar nicht.
*Noch Kaffee hinstell zur Zeitüberbrückung*
Wuha Kaffee! *ausrast* Danke. *-*

Spam ich?
...
...
...
Nääh!



Törtchen
Gast


Nach oben Nach unten

Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf Empty Re: Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf

Beitrag  Morgantus Fr 20 Mai 2011, 16:20

Lang im Verhältniss zu dem durchschnitt ^^. Kannst dir ja wenn du mal angemeldet bist, die anderen Bewerbungen im Archiv durchlesen, dan weist du, was ich meine.

Naja dann mal wahrscheinlich bis montag in der Fam (sehe glaub ich keinen grund der gegen sprechen würde)
Falls du aber bis dahin auf S3 geselschaft brauchen solltest, kannste ja ma gucken ob ich on bin. Ig: Morgantus

Morgantus
Morgantus
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 37
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf Empty Re: Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf

Beitrag  Konata♥ Fr 20 Mai 2011, 18:24

Also von mir bekommst du auch ein "Ja!" Smile

Falls du auf Server 1 eine "Horizont" tummeln siehst,siehst du mich. :3
Konata♥
Konata♥
Vertreter
Vertreter

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 29
Ort : NRW♥

Nach oben Nach unten

Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf Empty Hey-Ho

Beitrag  Legu^_^ Fr 20 Mai 2011, 18:47

Natürlich bin ich dafür(will nicht wissen was Kite mit mir macht wenn ich nein sag0,o)nein aber auch so bin ich dafür =>...

Was?erwartet ihr das ich mehr schreib 0,o xD
Jedenfalls machst du einen sehr netten und freundlichen Eindruck ^_^



PS:Wenn das hier als ,Gast' Beitrag angezeigt wird ich schreib das auf meinem iPod und der will sich nich als Legulas einloggen >.<

Legu^_^
Gast


Nach oben Nach unten

Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf Empty Re: Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf

Beitrag  Törtchen Sa 21 Mai 2011, 09:37

Vielen lieben Dank für die Rückmeldungen. :3

Kleines Update:

Habe nun, mit der Geselschaft von Morgantus, Level 15 und Joblevel 1. Zudem hat meine Schwester ihren früheren Charakter auf eurem Server ausgemistet und mir ihr Inventar gegeben. Ab Level 18 wird mich ein Buschschänzchen begeleiten. Dann habe ich noch ein "Startguthaben" von 500k und etwa 1000 Saat der Macht. *lach*

Törtchen
Gast


Nach oben Nach unten

Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf Empty Re: Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf

Beitrag  DerDunkleTurm Sa 21 Mai 2011, 12:40

ui saat der macht is wichtig ^^
und was is bitte ein Buschschänzchen=? fehlt da net was=?^^ Twisted Evil


Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf 1423875513
DerDunkleTurm
DerDunkleTurm
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 34
Ort : Gera

Nach oben Nach unten

Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf Empty Re: Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf

Beitrag  Törtchen Sa 21 Mai 2011, 13:26

fehlt da net was=?^^ Twisted Evil
Die W-Taste klemt! xD

Törtchen
Gast


Nach oben Nach unten

Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf Empty Re: Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf

Beitrag  Cilia Sa 21 Mai 2011, 13:36

arme w taste *streichel*
also bei dir ist es doch eh unnötig ja oder nein zu sagen, du kommst eh in Fam.
Aber ist ja nich so, dass ich was dagegen hab Smile
Man hört ja nur gutes^^

fuchs4
Cilia
Cilia
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 26
Ort : am pc

Nach oben Nach unten

Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf Empty Re: Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf

Beitrag  Pandora Sa 21 Mai 2011, 19:34

Hey Toertchen,
Ich hab bemerkt, dass wir uns vom charackter her zumindest soweit aehnlich sind das bei mir auch die Sicherungen schnell durchbrennen und ich ziemlich dickkoepfig sein kann xD *hust*aber eher im rl*hust*
Nja hast ja ziemlich viel geschrieben Surprised also von mir auch ein JA Wird bestimmt lustig mit dir x3
Pandora
Pandora
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 27
Ort : NRW 1/2h von Kona entfernt

Nach oben Nach unten

Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf Empty Re: Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf

Beitrag  Kite79 So 22 Mai 2011, 18:46

*Neue Kanne Kaffee hinstell*

Morgen ist ja Montag,
also bald die Famlose Zeit in s3 überstanden
Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf 1141809426
Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf Empty Re: Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf

Beitrag  Törtchen So 22 Mai 2011, 20:11

<div align="justify">Yay! *gemütlich Kaffee schlürf und auf morgen warte* Ich freu mich schon euch alle mal kennen zu lernen und somit vielleicht mal mehr als fünf Minuten bei den Dander zu hocken. xD

Achja was ich vergessen habe, ich bin ein kleines Magiermädchen mit dem Lehrling als Rufzeichen. Rolling Eyes Noch immer Level 15 aber ich näher mich dem Joblevel 2.

Gute Nacht meine Lieben. Wir schreiben uns dann morgen in blauer Schriftfarbe.

Törtchen
Gast


Nach oben Nach unten

Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf Empty Re: Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf

Beitrag  Kite79 Mo 23 Mai 2011, 16:42

So jetzt haben wir sie gefangen*.*
Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf 2328406797
Und von daher schließe ich hier mal xD
Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf 236869706
Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf Empty Re: Ein verrücktes Huhn sucht Unterschlupf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten