Justin Bieber Witz :lol:
+2
DerDunkleTurm
Smileygirl*
6 verfasser
Justin Bieber Witz :lol:
3 men walked into the guiness book of world records HQ. The first man claimed he had the worlds smallest arm. The second man claimed he had the worlds smallest foot. The third man claimed he had the worlds smallest penis. After getting their test results back the first man walked out and said "wow I really do have the worlds smallest arm" The second man walked out and said "wow I really do have the worlds smallest foot. The thrid man stormed out and said "WHO THE FUCK IS JUSTIN BIEBER!?!?!?!
Smileygirl*- Member
- Anzahl der Beiträge : 47
Deutsch nochmal xD
Sorry noch einmal auf deutsch :
3 Männer glauben sie haben einen Guiness Worl Record aufgestellt. Der erste Mann glaubt er hat den Welt-kleinsten Arm. Der zweite Mann glaubt er hätte den Welt-kleinsten Fuß. Der dritte mann glaubt er hätte den Welt-kleinsten Penis. Nachdem sie ihr Test Ergebnisse hatten kam der erste Mann heraus und sagte:" Ich habe wirklich den Welt kleinsten Arm" Der zweite Mann kam heraus und sagte"wow Ich habe wirklich den Welt-kleinsten Fuß.Der dritte Mann stürmte heraus und schrie "Wer zum Teufel ist JUSTIN BIEBER!?!?!?!"
3 Männer glauben sie haben einen Guiness Worl Record aufgestellt. Der erste Mann glaubt er hat den Welt-kleinsten Arm. Der zweite Mann glaubt er hätte den Welt-kleinsten Fuß. Der dritte mann glaubt er hätte den Welt-kleinsten Penis. Nachdem sie ihr Test Ergebnisse hatten kam der erste Mann heraus und sagte:" Ich habe wirklich den Welt kleinsten Arm" Der zweite Mann kam heraus und sagte"wow Ich habe wirklich den Welt-kleinsten Fuß.Der dritte Mann stürmte heraus und schrie "Wer zum Teufel ist JUSTIN BIEBER!?!?!?!"
Smileygirl*- Member
- Anzahl der Beiträge : 47
Re: Justin Bieber Witz :lol:
gefällt mir
DerDunkleTurm- Verwalter
- Anzahl der Beiträge : 114
Re:Justin Biber witz :lol:
Der ist gut ^^
woher haste denn?
woher haste denn?
Legulas- Member
- Anzahl der Beiträge : 271
ah ist der geil XD
Hati- Member
- Anzahl der Beiträge : 287
*lachflash hab*
Cilia- Ehemaliges Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 257
Muhahaha xD find ich cool wirklich wo hast du den her?
Pandora- Member
- Anzahl der Beiträge : 135
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten