†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/
†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Idee für Schreibevent

2 verfasser

Nach unten

Idee für Schreibevent Empty Idee für Schreibevent

Beitrag  //Aurora// Di 24 Jan 2012, 22:46

Was haltet ihr davon?
Ich hab mal versucht was zu schreiben, aber ich weiss nich obs gut ist xD
Lest es bitte durch & gebt ein Feedback x3

Das Ende – Frühling

Einzelne Schneeflocken rieselten auf Mizu's Nase und sie musste niesen. Der Winter war angebrochen, die Temperaturen wurden immer tiefer und sie fühlte sich wie ein Eisklotz. Trotz der Kälte, mussten unsere Abenteurer von Nosville stets tapfer bleiben, denn auch wenn der Winter da war, die Gefahr bestand immer dass sie angegriffen wurden.
„Mizu! Wie lange willst du noch du noch da rumstehen, komm rein“, rief ihr Flo zu. Sie drehte sich um, schaute ihn kurz an und betrat mit ihm das beleuchtete Haus. „ Wieso muss ich gerade jetzt Wache halten? Kann das nicht wer anderes übernehmen?“, murmelte sie schlechtgelaunt zu Flo rüber und setzte sich neben ihm auf die Couch.
Spät Abends um die Uhrzeit, war immer eine Familiensitzung standzuhalten und um die Lage ihres Dorfes zu diskutieren. Pay betrat mit mürrischer Miene den Raum, verfolgt von seinen zwei Kindern, die gerne an seinem Rockzipfel hingen. „Leute, ich habe schlechte Nachrichten“. Er schaute in die Runde und sprach mit ruhiger Stimme weiter.
Was? Ein Schneemankopf der plötzlich aufgetaucht ist? Und unser Auftrag ist es den Morgen zu bekämpfen?, dachte Mizu erschüttert, blickte auf den Boden und schüttelte den Kopf.

Das Sonnenlicht schien direkt auf ihr Bett, sie öffnete langsam ihre Augen und starrte die Decke fassungslos an und stand mit einem Gesichtsausdruck wie sieben Tage Regenwetter auf.
Sie zog ihre Robe an, holte ihren Mantel und Stab aus dem Schrank und lief die Treppe runter.

„Pay! Wann geht es endlich los? Ich kann es kaum erwarten“, rief Lotta ihm hinzu und ihr Toast fiel dabei auf den Boden als sie versuchte zu ihm zu rennen.
„Lotta, pass doch auf, du machst den Boden dreckig“, rief Mizu zu ihr und musste dabei lachen.
Bis jetzt war alles ganz in Ordnung, aber sie wussten nicht was sie erwartete.
„Mizu, Lotta, Layla, Flo..“,sagte Pay und häkelte nebenbei seine Liste der Leute ab die heute mitkämpften.
Gemeinsam stampften sie durch den Schnee in die Richtung wo der Schneemankopf aufgetaucht war. „Wir schaffen das Leute, wir müssen unser Dorf beschützen!“
Der Scheemannskopf bewarf sie mit seinen Schneebällen und Mizu fühlte sich noch mehr wie ein Eisklotz. Dabei sollte endlich der Schnee schmelzen und der Frühling begrüsst werden.
Sie schlugen den Scheemann immer mehr, aber er rührte sich keinen Millimeter, stattdessen erschienen aus ihm kleine Mini Schneemännerköpfe die jeden einfrosteten der ihnen zu nahe kam.
Auch Mizu traf es, die Kälte durchrüttelte sie und plötzlich konnte sie sich nicht mehr bewegen. Flo kam zu ihr gerannt, mit Tränen ihn den Augen, aber sie lächelte. Er umarmte sie und plötzlich schien alles zu tauen. Der Schneemannskopf verschwand und schrie „Im nächsten Jahr werde ich euch nocheinmal verfluchen!“

- Ende-
//Aurora//
//Aurora//
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 28
Ort : In meiner kleinen Welt ♥

https://www.youtube.com/user/MizuiroTV?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Idee für Schreibevent Empty Re: Idee für Schreibevent

Beitrag  LocoTay Mi 25 Jan 2012, 06:19

DAs Ende finde ich irgendwie ein bisschen abgehackt :'o
Aber sonst ist die megaaa geil *-* x3
LocoTay
LocoTay
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27
Ort : Vor'm PC o:

Nach oben Nach unten

Idee für Schreibevent Empty Re: Idee für Schreibevent

Beitrag  //Aurora// Mi 25 Jan 2012, 11:31

Jah ich muss es iwie noch abkürzen, weil es nur 450 Wörter haben darf xD
Unnötiges raus & Ende besser enden lassen x3
//Aurora//
//Aurora//
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 28
Ort : In meiner kleinen Welt ♥

https://www.youtube.com/user/MizuiroTV?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Idee für Schreibevent Empty Re: Idee für Schreibevent

Beitrag  //Aurora// Do 29 März 2012, 00:56

Epic-Fail !ಠ_ಠ
//Aurora//
//Aurora//
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 28
Ort : In meiner kleinen Welt ♥

https://www.youtube.com/user/MizuiroTV?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Idee für Schreibevent Empty Re: Idee für Schreibevent

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten