†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/
†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

24.09.2011

2 verfasser

Nach unten

24.09.2011 Empty 24.09.2011

Beitrag  Drachen~Keks Sa 24 Sep 2011, 13:29

Herzlich willkommen meine damen und herren zu einer weiteren ausgabe "Tages BlaBla mit Keks"

Der Tag heute war sehr informativierent. Die hacker welle scheiont vorbei zu sein. Starke Leute wie Marko2706 wurden entbannt. Nostaler werden immer mehr gesucht. Mit gezählt 50 speaker wurden benutzt, die nach taler gesucht haben.
Ein speakerer daraufhin "Man hört auf die Taler alle zu kaufen das bringt doch alles nichts was ihr da macht. Das ist sowieso
verboten!"
Ein interview wollte aber nicht geben (Whsp block).

Dazu kommt das heute wieder assasin häufig geraidet hat.

Und Nun zum wetter für die nächsten Tage: Sonnig, sonnig, sonnig

Und das wars wieder mit Der Rubrik Die oben steht mit ihren nachrichtensprecher Drachen~keks

PS. da ich ned weiß was sonst da hinsoll bitte ich um ideen was ich schreiben kann.


Zuletzt von Drachen~Keks am Sa 24 Sep 2011, 17:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Drachen~Keks
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.09.11

Nach oben Nach unten

24.09.2011 Empty Re: 24.09.2011

Beitrag  Legulas Sa 24 Sep 2011, 15:36

*immernoch vorm Fernseher sitz und auf 2. show wart*

*überleg*

*Ein Regenevent wär ma cool oder? fuchs2 *
Legulas
Legulas
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 26
Ort : Elmpt im gleichen Haus wie *Ros* xD

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten