fam chat?!?
3 verfasser
Seite 1 von 1
fam chat?!?
huhu leute,wir könnten hier doch nen kleinen chat machen ^^ also hier ein test z.B
edit: es klappt nicht,moment
also das ist ein xat chat^^
ist zwar ein allter blog,aber trozdem mit nem chat xD
http://hatifee.wordpress.com/2010/07/31/4/
edit: es klappt nicht,moment
also das ist ein xat chat^^
ist zwar ein allter blog,aber trozdem mit nem chat xD
http://hatifee.wordpress.com/2010/07/31/4/
Hati- Member
- Anzahl der Beiträge : 287
Re: fam chat?!?
Sorry versteh nicht ganz worauf du hinauswillst^^'
Also was das bringen soll...
Es gibt doch schon ein Famchat in Nostale xD
Bitte nochmal ausführlicher erklären
Also was das bringen soll...
Es gibt doch schon ein Famchat in Nostale xD
Bitte nochmal ausführlicher erklären
also ein famchat: ok es gibt einen in nos,abeeeeeeer wenn die server gewartet werden kann man da ja chatten
Hati- Member
- Anzahl der Beiträge : 287
Solch eine Chatfunktion gibt es auch in diesem Forum. Jeder, der im Forum regestriert ist kann dort hinein gehen.
Admins haben besondere Rechte welche einem ermöglicht Personen bei unangemessenem Verhalten zu Kicken o.Ä.
An sich ist solch eine Chatfunktion wirklich sehr nützlich. Ich persönlich finde diese aber ab und an sehr störend (vor allem wenn er unbenutzt ist) da es jede Menge Platz auf der Startseite nimmt und das Scrollen ziemlich lässtig werden kann.
Sollte die Idee umgesetzt werden würde ich (aus puren Egoismus xD) vorschlagen solch einen Chat einen Tag vor den Serverarbeiten einzurichten und ihn sobald diese vorbei sind (bzw. ein Admin Zeit finden wieder wegzumachen).
Admins haben besondere Rechte welche einem ermöglicht Personen bei unangemessenem Verhalten zu Kicken o.Ä.
An sich ist solch eine Chatfunktion wirklich sehr nützlich. Ich persönlich finde diese aber ab und an sehr störend (vor allem wenn er unbenutzt ist) da es jede Menge Platz auf der Startseite nimmt und das Scrollen ziemlich lässtig werden kann.
Sollte die Idee umgesetzt werden würde ich (aus puren Egoismus xD) vorschlagen solch einen Chat einen Tag vor den Serverarbeiten einzurichten und ihn sobald diese vorbei sind (bzw. ein Admin Zeit finden wieder wegzumachen).
Crèmetörtchen- Member
- Anzahl der Beiträge : 57
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten