Abschied wegen Bann
2 verfasser
Seite 1 von 1
Abschied wegen Bann
Hi
Leute ich muss euch eine schlimme nachticht schreiben ich wurde gebannt und ich kann jetzt kein nos spielen ich weiss nicht wieso ich gebannt wurden bin also leute kickt mich aus fam ich werde euch nie vergessen und hab jetzt auch ein neues game angefangen das heißt Wizard101 da spiel ich aber auch nicht so viel ich wünsche euch viel spaß im game und viel glück es hat bei euch viel spaß gemacht aber ein neuen acc will ich nit mehr anfangen und die haben in die e-mail geschrieben mein acc kann ich wieder spielen am 2038 ich fühlte mich so verarscht ey da wär ich 49 mit 49 spiel ich doch kein nos also leute bis nimmer wieder sehen ich vermisse euch noch weill ich sooooo viele tage nicht solea gespielt habe
Mit viele grüße eure Solea
PS:Toll jetzt hab ich punt und komma vergessen aber egal ich wünsche euch viel spaß im game vermisse euch
Leute ich muss euch eine schlimme nachticht schreiben ich wurde gebannt und ich kann jetzt kein nos spielen ich weiss nicht wieso ich gebannt wurden bin also leute kickt mich aus fam ich werde euch nie vergessen und hab jetzt auch ein neues game angefangen das heißt Wizard101 da spiel ich aber auch nicht so viel ich wünsche euch viel spaß im game und viel glück es hat bei euch viel spaß gemacht aber ein neuen acc will ich nit mehr anfangen und die haben in die e-mail geschrieben mein acc kann ich wieder spielen am 2038 ich fühlte mich so verarscht ey da wär ich 49 mit 49 spiel ich doch kein nos also leute bis nimmer wieder sehen ich vermisse euch noch weill ich sooooo viele tage nicht solea gespielt habe
Mit viele grüße eure Solea
PS:Toll jetzt hab ich punt und komma vergessen aber egal ich wünsche euch viel spaß im game vermisse euch
Solea- Ehemaliges Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 10
Re: Abschied wegen Bann
Das ist komisch,
denn du stehst nicht mal in der Bannliste...
Da hilft nur eins: Ein Ticket schreiben und fragen was der Grund ist.
Vl haben sie dich ausversehn mitgebannt weil du mal dieselbe IP-Adresse hattest
von einem Schuldigen der erst gebannt wurde.
denn du stehst nicht mal in der Bannliste...
Da hilft nur eins: Ein Ticket schreiben und fragen was der Grund ist.
Vl haben sie dich ausversehn mitgebannt weil du mal dieselbe IP-Adresse hattest
von einem Schuldigen der erst gebannt wurde.
Hallo
Nein mein main $Jacke$ der von mein opa steht auf der liste und der ist schon seit 1woche tot also der hat nix angestellt hab ein neuen charakter auch ehh erstellt der heißt °Zoe°
Re: Abschied wegen Bann
Dazu ein paar Dinge:
1. mein Beleid (wegen dem verstorbenen Großvater)
2. Lol Jacke hat ne Bewerbungsgeschrieben, er wäre 17....
und Zuletzt
3. An deiner Stelle würde ich mich nicht °Zoe° nennen,
so heißt Nostales Comunity Managerin...
Das führt nur zu Verwechslungen und im schlimmsten Fall zu einer Sperrung des Acc.
1. mein Beleid (wegen dem verstorbenen Großvater)
2. Lol Jacke hat ne Bewerbungsgeschrieben, er wäre 17....
und Zuletzt
3. An deiner Stelle würde ich mich nicht °Zoe° nennen,
so heißt Nostales Comunity Managerin...
Das führt nur zu Verwechslungen und im schlimmsten Fall zu einer Sperrung des Acc.
Hi
Hab sie gelöscht also Zoey xD ich spiel auch nie wieder nos
Hi
Hi war urlaub konnte nichts schreiben und spiele doch nos wieder aber mit lvl ein machts irgendwie kein bock will wieder mein mit lvl 72 und Solea