Bewerbung ;)
5 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung ;)
Hallo,
Ich bin Jan Ig heiße ich *Chuck-Norris*. Ich bin 14 Jahre alt und bin Lv.45 &nd Bogenschütze. Ich wohne in Sankt Augustin. In Real spiele ich Fußball und Basketball. Ich möchte in euere Fam,weil ich Ldt-suchti Fams hasse. Ich mag eher Familien die sich "nicht" auf etwas fixieren wie z.B LdT. Familien die Akt 4, Akt 5, Akt 3 farmen gegenseitig helfen und so. Und nicht immer um Ldt betteln o.o.
MfG
Jan
Ich bin Jan Ig heiße ich *Chuck-Norris*. Ich bin 14 Jahre alt und bin Lv.45 &nd Bogenschütze. Ich wohne in Sankt Augustin. In Real spiele ich Fußball und Basketball. Ich möchte in euere Fam,weil ich Ldt-suchti Fams hasse. Ich mag eher Familien die sich "nicht" auf etwas fixieren wie z.B LdT. Familien die Akt 4, Akt 5, Akt 3 farmen gegenseitig helfen und so. Und nicht immer um Ldt betteln o.o.
MfG
Jan
Jan o.o- Gast
Re: Bewerbung ;)
Ich enthalt mich noch..
--------------------------------------------------------------------------------
Begründung:
Ich möchte noch sehen was die anderen so schreiben und ich weiß nicht ob es freigegeben ist.
^-^
--------------------------------------------------------------------------------
Begründung:
Ich möchte noch sehen was die anderen so schreiben und ich weiß nicht ob es freigegeben ist.
^-^
Konata♥- Vertreter
- Anzahl der Beiträge : 796
Ich find dich nett & Sympatisch darum gebe ich dir ein klares Ja.
Zuletzt von Yuki*San am Sa 23 Jul 2011, 17:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Misumi<3- Ehemaliges Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 131
Jan o.o schrieb:Ich möchte in euere Fam,weil ich Ldt-suchti Fams hasse. Ich mag eher Familien die sich "nicht" auf etwas fixieren wie z.B LdT. Familien die Akt 4, Akt 5, Akt 3 farmen gegenseitig helfen und so. Und nicht immer um Ldt betteln
Da steht doch der Grund >.>
Und ja es ist zur Abstimmung freigegeben.
Ich geb dir mal ein Ja, obwohl ich deine Bewerbung recht kurz finde.
Kite79 schrieb:Jan o.o schrieb:Ich möchte in euere Fam,weil ich Ldt-suchti Fams hasse. Ich mag eher Familien die sich "nicht" auf etwas fixieren wie z.B LdT. Familien die Akt 4, Akt 5, Akt 3 farmen gegenseitig helfen und so. Und nicht immer um Ldt bettelnDa steht doch der Grund >.>
upsi >.< Das ist mir jetzt Peinlich *hust* *schnell editieren will xD*
Misumi<3- Ehemaliges Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 131
Yuki*San schrieb:Kite79 schrieb:Jan o.o schrieb:Ich möchte in euere Fam,weil ich Ldt-suchti Fams hasse. Ich mag eher Familien die sich "nicht" auf etwas fixieren wie z.B LdT. Familien die Akt 4, Akt 5, Akt 3 farmen gegenseitig helfen und so. Und nicht immer um Ldt bettelnDa steht doch der Grund >.>
upsi >.< Das ist mir jetzt Peinlich *hust* *schnell editieren will xD*
Hmmm... Du machst es mir schwer.
Ich finde deine Bewerbung echt kurz. Da steht zwar ein Grund wieso du in Fam möchtest, aber die Bewerbung sagt nicht viel über dich aus.
Allerdings finde ich es toll das du Basketball spielst (ich lieeeeebe Basketball *stolz auf die 1 in sport bin :3*)
Ach ich will mal nicht so sein. Ich gebe dir ein, nicht gut überlegtes, Ja.
Ich finde deine Bewerbung echt kurz. Da steht zwar ein Grund wieso du in Fam möchtest, aber die Bewerbung sagt nicht viel über dich aus.
Allerdings finde ich es toll das du Basketball spielst (ich lieeeeebe Basketball *stolz auf die 1 in sport bin :3*)
Ach ich will mal nicht so sein. Ich gebe dir ein, nicht gut überlegtes, Ja.
~Jolli~- Member
- Anzahl der Beiträge : 441
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten