Meine Bewerbung
+4
Kite79
~°Schieba°~
Solea
MaxiQenn
8 verfasser
Seite 1 von 1
Meine Bewerbung
Hallo
Ich heiße Ig Lisa03 ich bin level 30 und job 15 ich bin schwerti ich heiße in rl Sophie und bin 14jahre jung ich will in eure fam weill ich sehe euch immer und meine cousine Solea ist auch drin und sie erzählt mir immer wie schön es ist in der fam zu sein ich heiße in rl wie gesagt Sophie und wie gesagt bin ich 14jahre jung meine Hobbys sind:Schwimmen,reiten,nostale und lesen ich bin einzelkind und ich habe 9haustiere ich habe 2katzen 3meerschweinchen und 4mäuse ich liebe einfach mäuse weill die so süß und niedlich sind und ich wohne in Düsseldorf.
Liebe grüße eure Sophie
Ich heiße Ig Lisa03 ich bin level 30 und job 15 ich bin schwerti ich heiße in rl Sophie und bin 14jahre jung ich will in eure fam weill ich sehe euch immer und meine cousine Solea ist auch drin und sie erzählt mir immer wie schön es ist in der fam zu sein ich heiße in rl wie gesagt Sophie und wie gesagt bin ich 14jahre jung meine Hobbys sind:Schwimmen,reiten,nostale und lesen ich bin einzelkind und ich habe 9haustiere ich habe 2katzen 3meerschweinchen und 4mäuse ich liebe einfach mäuse weill die so süß und niedlich sind und ich wohne in Düsseldorf.
Liebe grüße eure Sophie
Lisa03- Gast
Re: Meine Bewerbung
Naja du kennst Solea usw aber da mir lw ist und ich malw ieder zu faul war deine bewerbung zu lesen *_* gibts ja wenn kite's freigibt
MaxiQenn- Member
- Anzahl der Beiträge : 577
Re:Meine Bewerbung
Oh gut das du dich entschieden hast das du rein willst ich gebe dir ein ja
Solea- Ehemaliges Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 10
Solea schrieb:Oh gut das du dich entschieden hast das du rein willst ich gebe dir ein ja
Gut, das heißt dann das ist keine Fake-Bewerbung
*erleichtert aufatmen*
Also Punkt- & Kommasetzung scheint nicht mehr wirklich
in der Schule beigebracht zu werden xD
Ich geb dir mal ein JA
Damit die Fam noch lebhafter wird.
*erleichtert aufatmen*
Also Punkt- & Kommasetzung scheint nicht mehr wirklich
in der Schule beigebracht zu werden xD
Ich geb dir mal ein JA
Damit die Fam noch lebhafter wird.
Guck cousinchen xD du hat doch ein paar jas bekomm und nicht wie du dachtest ganz viele neins
Solea- Ehemaliges Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 10
ich glaub die ganze clique oder eher gang von solea hat's nicht mit komma setzung unso (ich gehör natürlich zu der gang dazu )
nja du und deine familie xD
ich geb dir so oder so ein ja da du schwerti bist ich hoffe du hast diesen a look da
nja du und deine familie xD
ich geb dir so oder so ein ja da du schwerti bist ich hoffe du hast diesen a look da
Hati- Member
- Anzahl der Beiträge : 287
Von mir auch ein 'Ja'. Scheinst relativ nett zu sein.
Crèmetörtchen- Member
- Anzahl der Beiträge : 57
Ich gebe Kite Recht Punkt- und Kommasetzung scheint bei euch nicht in der Familie zu liegen.
Ich gebe dir ein JA. Turm wird sich sicher über einen weiteren swordi freuen^^
Ich gebe dir ein JA. Turm wird sich sicher über einen weiteren swordi freuen^^
~Jolli~- Member
- Anzahl der Beiträge : 441
Hi big cousine was du willst in fam!!! oh haste von solea also ich find die bewerbung geill xD ich gib dir ja wen ich abstimmen darf du hast katzen ach ja linus und merlin
_Lea_- Member
- Anzahl der Beiträge : 1
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten