Bildgallerie
5 verfasser
Seite 1 von 1
Bildgallerie
*Hier und da zieren die hellbraunen Wände der Bar Bilder, die die Aufmerksamkeit der Gäste auf sich lenken sollen. Manche erzeugen ein Lächeln, andere ziehen den Betrachter in seinen Bann und manche erzählen eine unglaubliche Geschichte. Welches Bild wird deinen Blick auf sich richten? *
"Hier findet ihr allerhand Bilder, über die ich in meinem Leben gestolpert bin, und die ich aus verschiedenen Gründen für sehenswert halte. Mit etwas Glück und Zeit werden manche dieser Bilder sogar von mir selbst bearbeitet oder sogar angefertigt sein. Natührlich bin ich aber jedem Gast dankbar, der meine Galerrie mit einem eigenen Bild bereichert."
"Hier findet ihr allerhand Bilder, über die ich in meinem Leben gestolpert bin, und die ich aus verschiedenen Gründen für sehenswert halte. Mit etwas Glück und Zeit werden manche dieser Bilder sogar von mir selbst bearbeitet oder sogar angefertigt sein. Natührlich bin ich aber jedem Gast dankbar, der meine Galerrie mit einem eigenen Bild bereichert."
Den Anfang mache ich mit einem kleinen Regelwerk, welches für eine freundliche Atmosphäre innerhalb der Bar sorgen soll:
Morgantus- Member
- Anzahl der Beiträge : 133
Re: Bildgallerie
tut mir leid ich muss das einfach mal irgendwo hinterlassen, finde das einfach zu geil xD
und da du dich hier so ofenherzig anbietest... hihi
jaa du hast natürlich recht x)
das bild ist selbst geschoßen und trifft nen bekannten von mir in bester pose
habe den übers internet kennengelernt und die freundschaft hält nun schon 3 jahre (!)
(wo ja viele immer sagen im internet kann man keine echten freunde finden bla bla ja mag großteils stimmen aber es gibt ausnahmen)
naja aber eigentlich kann man sich zu diesem bild doch viele erleuterungen sparen denn es spricht für sich selbst < hah der kommt gut xD
Zuletzt von Rheumalein. am Sa 16 Jul 2011, 19:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : dazuschreiben von erleuterungen)
Rheumalein.- Member
- Anzahl der Beiträge : 62
Joa klar gerne ^^ wär aber immer interessant wenn ihr was zu den Bildern schreibt. in diesem Fall zum Beispiel: Hast du das Bild einfach irgendwo gefunden? Ist das ein bekannter von dir? oder Gibt es dazu ne Hintergrundgeschichte?
Morgantus- Member
Das heutige Bild habe ich selbst geschossen, dies mache ich meist sehr spontan und deshalb meist mit dem Handy (daher keine gute Qualität). Also, wer sagt den, das nur Japan das land der Kirschblüten ist? ^^ :
Morgantus- Member
Ein weiteres von mir geschossens Bild ung gleichzeit auch ein kleines Quiz ^^: Was ist hier dargestellt??? (ist ein unbearbeitetes Foto, keine Grafikefekte)
Morgantus- Member
Da wie es aussieht, sich leider niemand an mein kleines Quiz heranwagt löse ich es auf
Lösung: Die Sonne. Dies ist passiert als ich versucht habe mit meinem Handy einfach ein Bild direkt von der Sonne zu machen. Ein interessanter Effekt find ich ^^
Lösung: Die Sonne. Dies ist passiert als ich versucht habe mit meinem Handy einfach ein Bild direkt von der Sonne zu machen. Ein interessanter Effekt find ich ^^
Morgantus- Member
Das heutige Bild zeigt meine Lieblingsblumen: Rote Spinnen-Lillien . Leider nicht von mir selbst gemacht, da ich bischer noch nicht die Gelegenheit hatte welche in natur zu sehen >_>
Morgantus- Member
lilien =? o_O
wenn mein bruder das lesen würde, dannn würd er schreiend weglaufen
aber die kirschblüten sehen wie in nem anime aus *_________________________________*
*kakao schlürf* <-- das ist das frühstücks programm
wenn mein bruder das lesen würde, dannn würd er schreiend weglaufen
aber die kirschblüten sehen wie in nem anime aus *_________________________________*
*kakao schlürf* <-- das ist das frühstücks programm
Hati- Member
- Anzahl der Beiträge : 287
*~_Lilly_~* schrieb:wenn mein bruder das lesen würde, dannn würd er schreiend weglaufen
??? warum das denn? Wegen dem Wort "Spinne" ?
Aber nen Grund gäbe es schon. Diese Blumen wachsen aus Blumenzwiebeln (wie Tulpen) und diese sind in diesem Fall sehr giftig... (weis aber nicht ob das auch für die Blüten und Stengel gilt)
Morgantus- Member
auch hier erstmal das Bild für "gestern"
Hier eine kleine "Vorstellung" wie meine Bar aussehen könnte: (trifft natührlich nicht 100% zu, kommt aber ungefähr hin ^^)
Hier eine kleine "Vorstellung" wie meine Bar aussehen könnte: (trifft natührlich nicht 100% zu, kommt aber ungefähr hin ^^)
Morgantus- Member
und nun das Bild für "heute":
da wir hier ja einige Katzenliebhaber haben, hier mal ein Beispiel dafür, das ihr euch irrt!!! ^^
(Bild von mir geschoßen, Motiv: mein allergrößter Erzfeind. lebt zurzeit bei meinen Eltern ^^ )
da wir hier ja einige Katzenliebhaber haben, hier mal ein Beispiel dafür, das ihr euch irrt!!! ^^
(Bild von mir geschoßen, Motiv: mein allergrößter Erzfeind. lebt zurzeit bei meinen Eltern ^^ )
Morgantus- Member
Och, die Katze ist doch nuffig :3
Und wenn deine Bar wirklich so aussehen würde wie auf dem Bild, dann werde ich Stammkundin
Und wenn deine Bar wirklich so aussehen würde wie auf dem Bild, dann werde ich Stammkundin
~Jolli~- Member
- Anzahl der Beiträge : 441
nein,er hat generell angst vor blumen^^ der denkt immer dass die ihn angucken o_oMorgantus schrieb:
??? warum das denn? Wegen dem Wort "Spinne" ?
ach und die bar ist scheen
Hati- Member
- Anzahl der Beiträge : 287
KATZEN *_* *katze klau*
MaxiQenn- Member
- Anzahl der Beiträge : 577
~Jolli~ schrieb:Och, die Katze ist doch nuffig :3
nuffig????
Leute, lasst euch bloß nicht in seinen Bann ziehen!
Schaut genauer hin!
Seht ihr den nicht die Finsterniss in seinen Augen, die alles Darsein erbarmungslos in sich hinein zieht???
Seht ihr nicht das selbstgefällige Grinsen, welches jegliche, auch noch so grausame Schandtat vor dem eigenem Gewissen rechtfertigt???
Sehr ihr nicht die Anzahl der Haare auf dem linken Ohr, deren Qadratwurzel den Tag der Apocalypse vorhersagt???
Dieses Wesen, ist nun wirklich die personifikation des Bösen höchst persöhnlich!!!
Morgantus- Member
Das heutige Bild ist wieder mal von mir, es hat keinen bestimmten Hintergrund, ich find halt nur es ist mir ganz gut gelungen ^^
Morgantus- Member
der Beweis!!! Sport ist Mord! :
Morgantus- Member
Hier eine kleine "Vorstellung" von meiner Musikbox ^^
Morgantus- Member
das Bild für heute ist aus dem netz, wär aber lustig sowas mal in echt zu sehen:
(man kanns mit dem Anime-wahn auch überrtreiben O_o )
(man kanns mit dem Anime-wahn auch überrtreiben O_o )
Morgantus- Member
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten