~Musikbox~
Seite 1 von 1
~Musikbox~
*Direkt neben dem Tresen ruht, kaum zu übersehen, diese große, schon beinahe antik wirkende Musikbox. Doch der Anblick täuscht, den die in einem Anfangs- und Endlosen Kreis angeordenen Platten bieten eine nahezu unedliche Auswahl aus jeder Musikrichtung und Zeit. Da der Mechanismus zum einwerfen des Geldes jedoch zu klemmen scheint, ist es jedem Gast frei, seinen persöhnlichen Musikwusnsch anzuhören...*
"Ein mal am Tag weder ich als Gastgeber einen Titel aussuchen, welches die Hintergrundmusik der Bar darstellt, da dieser Titel sich jedoch nach meinem persöhnliches Geschmack und meiner Stimmung richtet, darf sich natührlich jeder Gast seine eigene Musik in Form eines Postes einstellen"
"Ein mal am Tag weder ich als Gastgeber einen Titel aussuchen, welches die Hintergrundmusik der Bar darstellt, da dieser Titel sich jedoch nach meinem persöhnliches Geschmack und meiner Stimmung richtet, darf sich natührlich jeder Gast seine eigene Musik in Form eines Postes einstellen"
Um nach einem weiteren anstrengendem Arbeitstag einen Anfang zu machen, hier mal etwas zum entspannen und träumen:
Morgantus- Member
- Anzahl der Beiträge : 133
Re: ~Musikbox~
und die Hintergrundmusik für heute, ist eins meiner Lieblingslieder und mein dauer Handy Klingelton ^^. Live - Version, weil sie live einfach nur geil sind:
Morgantus- Member
Die heutige Hintergrundmusik ist von einer Band, deren Songs ich persöhnlich kaum kenne, habe aber neulich diesen Titel im Radio gehört und konnte nicht anders als mitzusingen ^^ :
Morgantus- Member
Bei der heutigen Hintergrundmusik gefällt mir das originalvideo nicht besonders, also habe ich eine ziemlich gut gemachte Bleach Version dazu gefunden. (für alle, die Bleach gucken: Vorsicht Spoiler!!)
Morgantus- Member
Hab es "gestern" leider nicht mehr geschaft also gibt es erstmal nachträglich die HIntergrundmusik für den Mittwoch.
Mein lieblings OST-Titel mit deutscher übersetzung:
Mein lieblings OST-Titel mit deutscher übersetzung:
Morgantus- Member
Und direkt eins hinterher ^^ die hintergrundmusik für "heute"
Die musikalische Stressbewältigungstherapie: ^^
Die musikalische Stressbewältigungstherapie: ^^
Morgantus- Member
Die heutige Hintergrundmusik ist etwas klassischer jazz wie ich ihn mir für meine Bar passend finde ^^ also bitte vorurteilsfrei drangehen, und geniessen:
Morgantus- Member
Auch hier leider Doppelpost, weil ich gestern nicht konnte T_T
Find das vidoe geil *_*
Find das vidoe geil *_*
Morgantus- Member
Mal zur abwechslung ein popiges Anime-Opening ^^
(opening version, also verkürzt, wer das ganze lied will kann ja auf youtube nachschauen ^^)
(opening version, also verkürzt, wer das ganze lied will kann ja auf youtube nachschauen ^^)
Morgantus- Member
Auf die heutige HIntergrundmusik hatt mich jollis MJ Karaoke gebracht ^^
(keine macht den drogen Kinder o_O) :
(keine macht den drogen Kinder o_O) :
Morgantus- Member
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten