bewerbung von Solea
+4
Konata♥
~Jolli~
Kite79
MaxiQenn
8 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
bewerbung von Solea
Hallo
Ich bin level 16 und heiße Ig Solea ich habe noch kein beruf aber bin job 17 und ich werde bald bogi.Also ich will in eure fam weill ich finde Cilia cool xD aber ich will nicht nur wegen Cilia in der fam ich will auch in eure fam weill ich kein bock auf ldt oder so hab und andere fam will ich nicht nur wen ihr alle nein sagt dann nehme ich eine andere fam aber hoffentlich sagt ihr ja (will mich nit einschleimen).Ich heiße in rl Elena und ich bin 9jahre alt ich habe am 7.2.02geburtstag und meine hobbys sind:Nostale,tanzen,singen,klettern,fernsehr gucken.Wen das zu wenig ist dann schreib ich einfach eine neue aber sagt bitte das ist viel oder wird viel fiel geschrieben keine ahnung aber egal ähh wen ich irgendwas vergessen habe dann sagt es einfach oder wen ihr fragen habt dann fragt mich einfach wen es euch interessiert und wen euch das nicht interessiert dann ließt es einfach nicht ich habe 1bruder und eine schwester mein bro is 13 und meine schwester is 15 habe aber noch halb bro der is 28 wen ich mich einschleime sagt es einfach das tut mir sehr leid wen ich schleime aber bin morgen nicht on weill ich 6std sport habe in TG81 achso äh ja ich wohne in Düsseldorf
PS:Ich kann nichts dafür wen da rechtschreibfehler sind bin erst 9 und ihr seit so 20,14 und so weiter und bin in rl schüchtern aber in nostale bin ich aber garnicht schüchtern und ich mag die zahl 5.
Mit freundlichen grüßen Elena.D
Ich bin level 16 und heiße Ig Solea ich habe noch kein beruf aber bin job 17 und ich werde bald bogi.Also ich will in eure fam weill ich finde Cilia cool xD aber ich will nicht nur wegen Cilia in der fam ich will auch in eure fam weill ich kein bock auf ldt oder so hab und andere fam will ich nicht nur wen ihr alle nein sagt dann nehme ich eine andere fam aber hoffentlich sagt ihr ja (will mich nit einschleimen).Ich heiße in rl Elena und ich bin 9jahre alt ich habe am 7.2.02geburtstag und meine hobbys sind:Nostale,tanzen,singen,klettern,fernsehr gucken.Wen das zu wenig ist dann schreib ich einfach eine neue aber sagt bitte das ist viel oder wird viel fiel geschrieben keine ahnung aber egal ähh wen ich irgendwas vergessen habe dann sagt es einfach oder wen ihr fragen habt dann fragt mich einfach wen es euch interessiert und wen euch das nicht interessiert dann ließt es einfach nicht ich habe 1bruder und eine schwester mein bro is 13 und meine schwester is 15 habe aber noch halb bro der is 28 wen ich mich einschleime sagt es einfach das tut mir sehr leid wen ich schleime aber bin morgen nicht on weill ich 6std sport habe in TG81 achso äh ja ich wohne in Düsseldorf
PS:Ich kann nichts dafür wen da rechtschreibfehler sind bin erst 9 und ihr seit so 20,14 und so weiter und bin in rl schüchtern aber in nostale bin ich aber garnicht schüchtern und ich mag die zahl 5.
Mit freundlichen grüßen Elena.D
Solea- Gast
Re: bewerbung von Solea
naja wenn kite es frei gibt bekommsten ja xP und dies mal hab ichd as sogar gelesen *o* naja bin sowas von schreib faul also hör ich jz mal auf zu schreiben
MaxiQenn- Member
- Anzahl der Beiträge : 577
Hi
D ist die abkürzung von meine freundin Dilara die hat mir dabei geholfen und da wollte die ein D schreiben ich mag katzen hatte mal 2 und jetzt habe ich nur 2meerschweinchen und 2hamster die sind süß
Solea- Gast
*Zur Abstimmung freigegeben*
Klingst sehr nett,
aber mich stört eins:
Es fehlen Absätze x_x
Und Punkt- & Kommasetzung xD
Naja wie ich grad seh, schreibt Ros aber auch nicht besser oô
Ich lass erstmal die anderen noch ihre Meinung abgeben^^
Klingst sehr nett,
aber mich stört eins:
Es fehlen Absätze x_x
Und Punkt- & Kommasetzung xD
Naja wie ich grad seh, schreibt Ros aber auch nicht besser oô
Ich lass erstmal die anderen noch ihre Meinung abgeben^^
also...
Klar, du bist erst neun aber ich denke mal das du Punkt und Komma schon kennengelernt hast Also das hat mir ein bisschen gefehlt [Also, Punkt und Komma.]
Naja, trotzdem enthalte ich mich noch.
Klar, du bist erst neun aber ich denke mal das du Punkt und Komma schon kennengelernt hast Also das hat mir ein bisschen gefehlt [Also, Punkt und Komma.]
Naja, trotzdem enthalte ich mich noch.
~Jolli~- Member
- Anzahl der Beiträge : 441
ich will sie auf jedenfall in der fam sie mag katzen *_* und hamster xD ich hab auch ne katze und nen Hamster ^.^
und kite meine recht schreibung ist fürchterlich und wird immer so bleiben ; ) oder soll ich versuchen besser zu schreiben O.O *tot umfall*
und kite meine recht schreibung ist fürchterlich und wird immer so bleiben ; ) oder soll ich versuchen besser zu schreiben O.O *tot umfall*
MaxiQenn- Member
Klare Enthaltung!
Konata♥- Vertreter
- Anzahl der Beiträge : 796
Also was sagt ihr für meine bewerbung darf ich rein oder nicht HABE NEUE KATZE BEKOMMEN
Hi- Gast
also 1. katzen sind so nuffig *_________________* 2. das wird noch dauern bis eine entscheidung da ist glaub ich xP
MaxiQenn- Member
hmmmmmmmmmmm also meiner heißt Socke hätten ihn aber garfield nen solln <.< nen ihn doch Samy xD
MaxiQenn- Member
........
Na ihr seid mir 2 xD
So ich würde sagen wir gucken mal bis morgen ob noch ein paar Abstimmen
& entscheiden dann
Wenns dann weiterhin bei
1 Ja
3 Enthaltung
0 Nein
steht, nehm ich das als ja und du darfst fam xD
Die "Enthaltungen" sind ja nicht pöse gemeint^^
(zumindest les ich das so raus)
Na ihr seid mir 2 xD
So ich würde sagen wir gucken mal bis morgen ob noch ein paar Abstimmen
& entscheiden dann
Wenns dann weiterhin bei
1 Ja
3 Enthaltung
0 Nein
steht, nehm ich das als ja und du darfst fam xD
Die "Enthaltungen" sind ja nicht pöse gemeint^^
(zumindest les ich das so raus)
ich gib dir ein ja weil du voll gagamehl bist^^
Hati- Member
- Anzahl der Beiträge : 287
Danke
DAAAANNNNKKKKKEEEEE alle die mir ein ja gegeben haben ich hoffe ich komm in eure fam und samy (kater) freut sich auch für den namen meine sis sagt jetzt immer kätzchen schätzchen
Solea- Gast
Hmm ich sag ja zu meinem Kater meist "Baby Mietze"
(hab ich von meiner Schwester)
Ein richtiger Kater wird er wohl auch nie,
da wir ihn mit 7 Monaten Entmannen ließen...
Katerchen Kite, die ewige Baby Mietze xD
(hab ich von meiner Schwester)
Ein richtiger Kater wird er wohl auch nie,
da wir ihn mit 7 Monaten Entmannen ließen...
Katerchen Kite, die ewige Baby Mietze xD
oke.. xD
Hati- Member
was ist gagamehl?!?*~_Lilly_~* schrieb:ich gib dir ein ja weil du voll gagamehl bist^^
MaxiQenn- Member
aso xD hmmm *youtube anmach schlümpfe eingeb*
MaxiQenn- Member
das wusste ich nicht, aber man lernt immer wieder dazu xD
ich kenn gagamehl von so einem jungen aus der klasse, der lacht voll witzig xD
ich kenn gagamehl von so einem jungen aus der klasse, der lacht voll witzig xD
Hati- Member
von mirn ja ^^
~jess~- Member
- Anzahl der Beiträge : 24
Hi
Meine freundin hatte mal in youtube geschrieben dicker man tanzt in unterhose das sah voll lustig aus der war voll fett
PS:Darf ich in fam dann morgen wen keiner nein sagt.
kätzchen sind meine schätzchen
PS:Darf ich in fam dann morgen wen keiner nein sagt.
kätzchen sind meine schätzchen
Solea- Gast
O_O
die smileys regen voll xD
die smileys regen voll xD
Hati- Member
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten