Amu-Chan's Bewerbung (will chara nur tauschen)
4 verfasser
Seite 1 von 1
wollt ihr mein lowi in fam xd?
Amu-Chan's Bewerbung (will chara nur tauschen)
Also ehhm ^^
Hab mal bock eine Bewerbung zu schreiben xDD
also..
Ich bin Amu-Chanx3,10 Jahre alt (oder jung) und lebe in Niedersachsen^^ Ich gehe noch auf einer Grundschule in die 4te klasse und ehm jaa^^ Meine Hobby's sind: Nostale spielen, mit freunden spielen,Fahrrad fahren und nerven
Eigendlich bin ich ganz normal,aber nja ich bin norma xD <-- erfundenes wort =3 Hmm ja Wenns euch interssiert: Ich hab 1 Bruder und eine Schwester,bin halb türke halb deutsch,ich trink wasser lieber als cola,und ich mag legu's kekse Nur zur Info: Ich bin Lilly oô Sou.. etwas zum rl^^ Also,ich heiße Hati..^^ Und ehhm ich hab eine freundin.. Und ehm.. Gehe heute zur Abschlussfeier xD
Zum IG:
Ich heiße Amu-Chanx3, bin grüner Erfahrener und lv 28.. (Ich weiß,ich bin eine Leiche ). Bin ein verrückter Bogi,der gerne Dander abschießt und jaa Bin Job 20 und hab nen Jäger job 10 ^^ Ich bin seeeehr lange für mein Alter on^^ so 3-5 stunden mindestins
Ich hoffe ich hab alles q.q
Wenn nicht und ich NEIN's bekomme bleib ich mit Lilly da,ob ihrs wollt oder nicht
Hab mal bock eine Bewerbung zu schreiben xDD
also..
Ich bin Amu-Chanx3,10 Jahre alt (oder jung) und lebe in Niedersachsen^^ Ich gehe noch auf einer Grundschule in die 4te klasse und ehm jaa^^ Meine Hobby's sind: Nostale spielen, mit freunden spielen,Fahrrad fahren und nerven
Eigendlich bin ich ganz normal,aber nja ich bin norma xD <-- erfundenes wort =3 Hmm ja Wenns euch interssiert: Ich hab 1 Bruder und eine Schwester,bin halb türke halb deutsch,ich trink wasser lieber als cola,und ich mag legu's kekse Nur zur Info: Ich bin Lilly oô Sou.. etwas zum rl^^ Also,ich heiße Hati..^^ Und ehhm ich hab eine freundin.. Und ehm.. Gehe heute zur Abschlussfeier xD
Zum IG:
Ich heiße Amu-Chanx3, bin grüner Erfahrener und lv 28.. (Ich weiß,ich bin eine Leiche ). Bin ein verrückter Bogi,der gerne Dander abschießt und jaa Bin Job 20 und hab nen Jäger job 10 ^^ Ich bin seeeehr lange für mein Alter on^^ so 3-5 stunden mindestins
Ich hoffe ich hab alles q.q
Wenn nicht und ich NEIN's bekomme bleib ich mit Lilly da,ob ihrs wollt oder nicht
Hati- Member
- Anzahl der Beiträge : 287
Re: Amu-Chan's Bewerbung (will chara nur tauschen)
lilly ist das nicht eig. unnuütz naja ich geb dir maln ja weils mir eig. vollkommen egal ist <.<
MaxiQenn- Member
- Anzahl der Beiträge : 577
aber ich liebe es bewerbungen zu schreiben
Hati- Member
- Anzahl der Beiträge : 287
achso =3 ich hasse es zu schreiben wie man vil schon an meinen schreib fgehlern merkt ^.^
MaxiQenn- Member
- Anzahl der Beiträge : 577
Ja weil du meine Kekse magst =3
Aber auch so JA
aber ich glaub du brauchst bei chara Tausch einfach fragen hab ich bei windi ja auch gemacht
Aber auch so JA
aber ich glaub du brauchst bei chara Tausch einfach fragen hab ich bei windi ja auch gemacht
Legulas- Member
- Anzahl der Beiträge : 271
Würde mal sagen, hat sich erledigt xD
Hatten getauscht und nun wieder zurück oô
Also ab damit ins Archiv =P
Hatten getauscht und nun wieder zurück oô
Also ab damit ins Archiv =P
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten