Umgedichtete Lieder!
3 verfasser
Seite 1 von 1
Umgedichtete Lieder!
soo ros und ich haben auf unserer klassen fahrt ein lied gedichtet und wir ist so lw das ich das hir rein stell xP
Großer Gelber buus ist überall bekannt mir dem fahrer am lenkrad fährter über die straßen er ist ein reise doch nicht mutig stets großer gelber buus hup hupxD los Gehts!
audi porsche und der große Bmw sind mit ihm gern unterwegs großer gelber buus *hup hup los gehts!
so das war eine abwandlung von mir und ros ^^ eig. ich das kleiner roter tranktor xD nur unsert bus war gelb xP
Großer Gelber buus ist überall bekannt mir dem fahrer am lenkrad fährter über die straßen er ist ein reise doch nicht mutig stets großer gelber buus hup hupxD los Gehts!
audi porsche und der große Bmw sind mit ihm gern unterwegs großer gelber buus *hup hup los gehts!
so das war eine abwandlung von mir und ros ^^ eig. ich das kleiner roter tranktor xD nur unsert bus war gelb xP
~jess~- Member
- Anzahl der Beiträge : 24
Re: Umgedichtete Lieder!
Kleiner Roter Traktor geht voll aaaab xD
habt ihr toll gedichtet
habt ihr toll gedichtet
Cilia- Ehemaliges Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 257
re:umgedichtetes lied
ros hasst du dich bei mir eingeloggt ich habe das nicht geschrieben
~jess~- Member
- Anzahl der Beiträge : 24
Re: Umgedichtete Lieder!
jess ich gab den pw usw vergessen xD und ich kan mich mit ros garnit ausloggen hab i sowas eingestellt
MaxiQenn- Member
- Anzahl der Beiträge : 577