Bewerbung von Jacke
+4
Kite79
Legulas
Cilia
Konata♥
8 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
gute nachricht
bin level 21 und bin schwertkämpfer und ich schwöre ich mach keine blondinen witze ich mache jetzt immer jacke witze lol wieso sitzt ein jacke nie alleine auf der toilette? weill er angst hat vor chaki die mörder puppe
$Jacke$- Gast
RE:Schon wieder Bewerbung von jacke
also ich geb dir ein ja unter einer bedingung und die wäre ; hör einfach auf mit den witzen <.<
die sind 1. nicht lustig und 2. beleidigend für mich -.- 3. auch gemein zu anderen blondinen iner fam (bin ja nur halb blond)
weil er angst hat vor chacky die mörderpuppe ? man zu jeder bewerbung die so dämlich ist antworte ich nicht mehr wo ist die rechts chreibung hin (okey ich bin ja in rechtschreibung auch micht so die beste aber ich schreibe nicht weil er angst hat vor chacky die mörderpuppe das heißt WEIL ER ANGST HAT VOR CHEKY DER MÖRDERPUPPE und ich finde das nicht lustig (ich alch mich ja eig. bei allem schrott auch wenns nicht lustig ist) und das ist soo sterbens langweilig weist du ?!? also wenn nicht lustige witze reißen dein talent ich dan geb ich dir nur den rat: hör gefellixt auf damit sonst stirbt die welt vor langeweile <.<
okey ôo? (sollt jz nicht böse sein aber das ist soo ....)
die sind 1. nicht lustig und 2. beleidigend für mich -.- 3. auch gemein zu anderen blondinen iner fam (bin ja nur halb blond)
weil er angst hat vor chacky die mörderpuppe ? man zu jeder bewerbung die so dämlich ist antworte ich nicht mehr wo ist die rechts chreibung hin (okey ich bin ja in rechtschreibung auch micht so die beste aber ich schreibe nicht weil er angst hat vor chacky die mörderpuppe das heißt WEIL ER ANGST HAT VOR CHEKY DER MÖRDERPUPPE und ich finde das nicht lustig (ich alch mich ja eig. bei allem schrott auch wenns nicht lustig ist) und das ist soo sterbens langweilig weist du ?!? also wenn nicht lustige witze reißen dein talent ich dan geb ich dir nur den rat: hör gefellixt auf damit sonst stirbt die welt vor langeweile <.<
okey ôo? (sollt jz nicht böse sein aber das ist soo ....)
MaxiQenn- Member
- Anzahl der Beiträge : 577
Re: Bewerbung von Jacke
wenn du nicht bald wieder was schreibst krigst du von mirn dickes NEIN
MaxiQenn- Member
*Ros* schrieb:wenn du nicht bald wieder was schreibst krigst du von mirn dickes NEIN
Geht ja grad nicht ros...
die Pinnwand ist für außenstehende gesperrt
die Pinnwand ist für außenstehende gesperrt
kite der schreibt schon so eit nen paar wochen nicht mehr da war das noch garnicht so ^^
MaxiQenn- Member
Ich würd sagen wir versuchens
natürlich mit 4 Wochen Probezeit o.o
jem dagegen?
natürlich mit 4 Wochen Probezeit o.o
jem dagegen?
Hat zu lange gedauert,
nu ist er in einer Fam...
Nochmals Entschuldigung das es so ewig dauerte,