Lieblings Wetter (das mache ich nur aus lw)
3 verfasser
Seite 1 von 1
Lieblings Wetter (das mache ich nur aus lw)
Sonnig xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
MaxiQenn- Member
- Anzahl der Beiträge : 577
Re:Lieblingswetter(das mache ich nur aus lw)
Mein Lieblings Wetter ist sonnig(18-23 Grad)da ist es nich zu warm und nich zu kalt .
Ausserdem mag ich auch noch strömenden regen das beruhigt
Mach das nächste mal pls richtige tehmen nich nur aus lw ürgendwas
Ausserdem mag ich auch noch strömenden regen das beruhigt
Mach das nächste mal pls richtige tehmen nich nur aus lw ürgendwas
Legulas- Member
- Anzahl der Beiträge : 271
Re: Lieblings Wetter (das mache ich nur aus lw)
joa also ich mags auch wenns sonnig ist
aber zu sonnig ist... doof
also es sollte schon warm genug sein für Top und kurze Hose, aber nicht zu heiß das man die ganze Zeit schwitzt
strömenden Regen mag ich auf sehr gerne, besonders mit heftigem Gewitter (ich liebe einfach wenn es donnert und blitzt, dann ist es drinnen immer schön bequem und gemütlich)
Ach ja, und ich mag es sehr gerne wenn ein Regenbogen am Himmel steht. Dass sieht immer so schön aus
aber zu sonnig ist... doof
also es sollte schon warm genug sein für Top und kurze Hose, aber nicht zu heiß das man die ganze Zeit schwitzt
strömenden Regen mag ich auf sehr gerne, besonders mit heftigem Gewitter (ich liebe einfach wenn es donnert und blitzt, dann ist es drinnen immer schön bequem und gemütlich)
Ach ja, und ich mag es sehr gerne wenn ein Regenbogen am Himmel steht. Dass sieht immer so schön aus
~Jolli~- Member
- Anzahl der Beiträge : 441