†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/
†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblings Wetter (das mache ich nur aus lw)

3 verfasser

Nach unten

Lieblings Wetter (das mache ich nur aus lw) Empty Lieblings Wetter (das mache ich nur aus lw)

Beitrag  MaxiQenn Mi 27 Apr 2011, 16:02

Sonnig xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD flower elephant afro lol!
MaxiQenn
MaxiQenn
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 23
Ort : Was geht dich das an?

Nach oben Nach unten

Lieblings Wetter (das mache ich nur aus lw) Empty Re:Lieblingswetter(das mache ich nur aus lw)

Beitrag  Legulas Mi 27 Apr 2011, 16:05

Mein Lieblings Wetter ist sonnig(18-23 Grad)da ist es nich zu warm und nich zu kalt JellySing .

Ausserdem mag ich auch noch strömenden regen das beruhigt content


Mach das nächste mal pls richtige tehmen nich nur aus lw ürgendwas

JellySmile JellySmile JellySmile JellySmile JellySmile JellySmile JellySmile JellySmile JellySmile
Legulas
Legulas
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 26
Ort : Elmpt im gleichen Haus wie *Ros* xD

Nach oben Nach unten

Lieblings Wetter (das mache ich nur aus lw) Empty Re: Lieblings Wetter (das mache ich nur aus lw)

Beitrag  ~Jolli~ Mi 27 Apr 2011, 16:30

joa also ich mags auch wenns sonnig ist JellySmile
aber zu sonnig ist... doof JellyEmbarressed
also es sollte schon warm genug sein für Top und kurze Hose, aber nicht zu heiß das man die ganze Zeit schwitzt JellyLaught
strömenden Regen mag ich auf sehr gerne, besonders mit heftigem Gewitter (ich liebe einfach wenn es donnert und blitzt, dann ist es drinnen immer schön bequem und gemütlich) JellyDevil JellySing

Ach ja, und ich mag es sehr gerne wenn ein Regenbogen am Himmel steht. Dass sieht immer so schön aus JellySmile
~Jolli~
~Jolli~
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Lieblings Wetter (das mache ich nur aus lw) Empty Re: Lieblings Wetter (das mache ich nur aus lw)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten