†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/
†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Familienaustritt...

4 verfasser

Nach unten

Familienaustritt... Empty Familienaustritt...

Beitrag  Rheumalein. So 30 Okt 2011, 15:51

Liebe Fam,
zum wiederholten Mal verlasse ich euch,um vllt woanders mein glück zu probieren.
Ihr seid alle tolle Menschen und alllein desshalb lohnt es sich eigentlich schon Mitglied zu sein aber die ständige inaktivität vieler
Mitglieder und meine zunehmende Langeweile treiben mich leider von euch weg:(
Möchte mal was erleben, Famraids machn usw. Leider wird auf meine bettel-einladungen zu spinni, dc, nama und sonstigen oftmals garnicht erst reagiert oder abgelehnt was mich echt traurig macht Smile
Hoffe ihr seid nicht sauer und ich bin trotzdem weiterhin herzlich am famplatz willkommen um mal zu sehen was ihr so macht ^^
weiterhin viel glück und vielen vielen vielen dank für die schöne zeit bei euch. ihr seid eine super tolle fam, fühlt euch geknutscht Very Happy
Familienaustritt... 2973479688 Familienaustritt... 2973479688 Familienaustritt... 2973479688 Familienaustritt... 2973479688 Familienaustritt... 2973479688 Familienaustritt... 2973479688 Familienaustritt... 2973479688 Familienaustritt... 2973479688 Familienaustritt... 2973479688 Familienaustritt... 2973479688
Rheumalein.
Rheumalein.
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 31
Ort : TakaTukaLand ~

Nach oben Nach unten

Familienaustritt... Empty Re: Familienaustritt...

Beitrag  Konata♥ So 30 Okt 2011, 16:05

Natürlich bist du weiterhin am Fam-Platz willkommen. (:
Ich kann dich vollkommen verstehen und.. jah.. Ich werd dich vermissen. ._. <3 heart
Weiterhin viel Spaß & Glück im Game unsoo. *-* <3 heart heart heart
Ich hab dich liep. heart
Konata♥
Konata♥
Vertreter
Vertreter

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 29
Ort : NRW♥

Nach oben Nach unten

Familienaustritt... Empty Re: Familienaustritt...

Beitrag  Blubberblase So 30 Okt 2011, 23:13

Auch ich wünsche dir natürlich viel Spaß und Freude in deiner neuen Fam und hoffe sie gefällt dir ebnsogut wie unsere. :-)
Da ich es vorhin ein wenig verpennt habe, dass du unsere Fam verlässt wünsche ich dir eben hier alles Gute für deine Noslaufbahnund verliere jah nie den Spaß am Spiel. ^^

Ja auch ich werde dich vermissen, aber man wird sich bestimmt noch einge Male über den Weg laufen. Dann bleibt mir also nur noch zu sagen, man sieht sich dann Smile

Bis dann dein Poker ^.^
Blubberblase
Blubberblase
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : SüdHessen

Nach oben Nach unten

Familienaustritt... Empty Re: Familienaustritt...

Beitrag  Rheumalein. Mo 31 Okt 2011, 00:04

danke ihr beiden <3

ich bleibe euch natürlich noch erhalten, lasse z.b. mal ab und an nen gruß hier zurück und habe schon ne fam in die ich morgen eintreten werde (:

die hat ganze 8 member ! xD

ansonsten seid ihr zu raids usw jederzeit herzlich eingeladen und ich werde euch trotzdem noch auf den sack gehen ob ihr nicht wo mit wollt :p

hab euch lieeeeeeeeeeeeeeeep <3
Rheumalein.
Rheumalein.
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 31
Ort : TakaTukaLand ~

Nach oben Nach unten

Familienaustritt... Empty Re: Familienaustritt...

Beitrag  Hati Mo 31 Okt 2011, 14:44

ich werd dich vermissen rheumachen q.q fox11 fox11 fox11 fox11
hier,ein andenken an uns *dir ein pegasus gib* fox16 fox10 fuchs4 fuchs4 hihi
Hati
Hati
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 22
Ort : in mein miniland xD

Nach oben Nach unten

Familienaustritt... Empty Re: Familienaustritt...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten