†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/
†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

rheuma stellt sich vor..;D

4 verfasser

Nach unten

rheuma stellt sich vor..;D Empty rheuma stellt sich vor..;D

Beitrag  Rheumalein. Sa 16 Jul 2011, 19:43

da ich relativ selten im famchatt richtig aktiv bin und auch sonst eigentlich nicht sehr viel zu sagen habe was andere interessieren könnte schreibe ich hier einfach mal ein bischen was über mich.
falls es euch interessiert wer hinter dem chara rheuma steckt könnt ihr das jetzt gerne lesen Embarassed

Ich bin 18 Jahre alt ( werde in 2 wochen 19)und n mädchen
(nur mal so vorab xD)

Ich wohne im wunderschönen brandenburg, mit der s-bahn nur 20 minuten bis mitten rein in die boom city berlin. da viele meiner alten "dorffreunde" nun mitlerweile "ausgewandert" sind bin ich dort eigentlich zu hause.
es ist doch wirklich nicht schlecht wenn man überall seinen spot hat wohin man gehen kann wenn die weile einem zu lang wird Very Happy

Momentan würde ich es zwar öfter mal begrüßen meine ruhe zu haben und nicht arbeiten zu müssen aber im grunde genommen liebe ich meinen job und würde ihn nie eintauschen wollen.
für viele ist das was ich tag für tag tue unvorstellbar weil die tolleranz und akzeptanzschwelle im grunde eigentlich relativ niedrig ist, vor allem für schwer behinderte.
meine brötchen verdiene ich in einer werkstadt für behinderte. alle mit 100%. viele sagen sie hätten berührungsängste und könnten nie mit solchen menschen zusammen sein. aber die leute sind ansich genau wie du und ich nur mit nem kleinen knacks. und die könen auch voll cool drauf sein und sind auf ihre art alle ganz normal. wenn man ausschaltet das sie halt anders sind fällt es einem selbst eigentlich kaum noch auf.

in meiner freizeit mache ich altägliche sachen : kochen, putzen, wäsche waschen xD
bin vor einer weile mit meinem freund zusammen gezogen und der ist nicht grade ein tier der ordentlichkeit , zu meinem leidwesen Very Happy
ich reite viel, liebe tiere aller art denn, sein wir mal ehrlich, tiere sind die besseren menschen.
allgemein mag ich es mich mit nicht menschlichem leben zu umgeben - wie pflanzen.
ich habe eine schwäche für ausgedehnte spaziergänge durch die natur, einfach nur genießen, hören . riechen. sehen..
es gibt eigentlich nichts schöneres.
ihr seht selbst wie voll es bei mir schon ist, da bleibt natürlich kaum noch zeit für nos. wie gut das nos völlig nebensächlich ist What a Face

wenn ich mich selber beschreiben müsste würde ich sagen das ich nicht grade einfach bin. ein falscher satz und die person hat bei mir erstmal verkackt xD
habe oft depressive gedanken usw was mich aber nicht davon abhält ein grundauf fröhlicher mensch zu sein.
ich begegne jedem erstmal mit offenen armen und offenem ohr für sorgen und probleme. solange ich auch das gleiche zurück erwarten kann.
sobald ich merke das ich ausgenutzt werde schalte ich auf stur und es gibt niewieder die chance mich gut zu stimmen ( nur bei sehr wichtigen personen mache ich eine ausnahme)

hmm mehr fällt mir grade nicht ein cat

achja das bin ich :

[center]rheuma stellt sich vor..;D Dummdi12
Rheumalein.
Rheumalein.
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 31
Ort : TakaTukaLand ~

Nach oben Nach unten

rheuma stellt sich vor..;D Empty Re: rheuma stellt sich vor..;D

Beitrag  Morgantus Sa 16 Jul 2011, 20:11

Ist, glaub ich das erste mal, dass sich jemand hier im Forum mal so richtig vorstellt. (von den Bewerbungen mal abgesehen, und die wenigsten komen an das Format hier ran)
So viel zum Thema Wortgewalt ^^
Da wir beide uns in der Fam selbst (also ingame) ja mehr oder weniger "verpasst" haben, (heist so viel wie, das als ich aktiver war, du grad inaktiv, oder andere fam warst, bin mir da nicht mehr sicher) ist dies hier ja ne Möglichkeit sich kennenzulernen.
Nach dem, was man hier so liest, könnten wir uns wohl auch ganz gut verstehen, wenn du mal ausschalten kannst das ich etwas anders bin ^^ (dies jetzt nicht auf Behinderungen bezogen, sonderen auf den Charakter **fuchs1 . )
Zu deiner Arbeit aber erstmal großen Respeckt von meiner Seite aus. Natührlich sind diese Menschen auch wie du und ich und verdienen es so behandelt zu werden, nur sind die Berührungsängste leider nicht so leicht zu überwinden und auch ich hätte wohl leider nicht die nötige Gedult, einen großen Teil meines Lebens (sprich Arbeit) einem solchen Zweck zu widmen.
Das Bild ist auch ganz gut gelungen ^^ (errinert mich ein bischen an eins, was ich mal vor viiiiiiielen jahren für den Kunstunterricht gemalt habe, nicht vom Motiv her aber von der Perspektive)

also in dem Sinne: Yoroshiku !!! ^^
Morgantus
Morgantus
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 37
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

rheuma stellt sich vor..;D Empty Re: rheuma stellt sich vor..;D

Beitrag  ~Jolli~ Sa 16 Jul 2011, 20:18

Haha, geil, und dann sagst du zu Morgantus er schreibt zu viel. Very Happy
Ist interessant zu sehen wer du in RL bist und was du so machst. ^^
Ich finde es wirklich wunderlich wie du bei der ganzen Arbeit wirklich mal Zeit für Nos hast Very Happy
Naja, will jetzt hier nicht zu viel schreiben von wegen Wortgewalt und so Very Happy

P.S. Dein Bild ist wirklich toll heart
~Jolli~
~Jolli~
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

rheuma stellt sich vor..;D Empty Re: rheuma stellt sich vor..;D

Beitrag  Rheumalein. Sa 16 Jul 2011, 20:34

jaa ich finde eigentlich das könnten hier alle mal machen also sich vorstellen in ihren zimmerchen Smile
es wäre für mich zumindest sehr viel einfacher euch alle gut kennen zu lernen cat

@morgantus: du bist mir vorhin zum 1. mal überhaupt aufgefallen hihi Very Happy
und ja ich glaube auch wir könnten uns sehr gut verstehn. war gleich begeistert von der bar sache usw fand ich sehr nice
desswegen hab ich deine ecke jah auch gleich vollgetratscht
da ich demnächst wieder öfter aktiv werde bin ich gespannt darauf dich ingame erleben zu dürfen xD
PS.: was heißt yoroshiku? ( sry ich kenne mich da nich so dolle aus Embarassed )

@Jolli: naja um ehrlich zu sein hat er mich animiert xD fand mehr geistreiche beiträge könnten meiner ecke auch nicht schaden xD
naja wie du siehst leider nur so 2 mal die woche.. finde es echt schade so viel vom famleben undso zu verpassen ... pale
und danke hihi... da werd ich jah gleich ganz rot Embarassed xD
Rheumalein.
Rheumalein.
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 31
Ort : TakaTukaLand ~

Nach oben Nach unten

rheuma stellt sich vor..;D Empty Re: rheuma stellt sich vor..;D

Beitrag  Morgantus Sa 16 Jul 2011, 21:00

Joa wie erwähnt bin ich sehr selten on zur Zeit, was haptsächlich an Zeitmangel liegt, aber auch an Grafikproblemen (weis aber noch nicht ob das am Monitor oder am PC liegt) Zu den Zeiten, wo ich online könnte (Nachts oder früh Morgens) sind auch die wenigsten on, was nen großen Teil Spaß am Spiel wegnimmt. Aus diesem Grund ist auch die Bar entstanden (siehe Uhrzeit bei den Eröffnungsposts XD ), so kann ich zumindest etwas Zeitversetzt mit der Fam interagieren ^^

zu dem PS: auskennen tu ich mich auch nicht ^^ hab zwar schon Interesse an japanischer Kultur und Sprache bin aber viiiiiieeel zu faul, mich ernsthaft damit zu beschäftigen ...
Yoroshiku... (...onegai shimasu) heist aber meines Erachtens nach so viel wie: " Ich bitte darum, das sie sich gut um mich kümmern" (wörtlich übersetzt), da dass aber aus westlicher Sicht eher seltsam klingt, wäre es wohl einfacher es als :"Freut mich deine Bekanntschaft zu machen" zu übersetzten.
Morgantus
Morgantus
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 37
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

rheuma stellt sich vor..;D Empty Re: rheuma stellt sich vor..;D

Beitrag  Konata♥ So 17 Jul 2011, 06:09

Rheumalein. schrieb: jaa ich finde eigentlich das könnten hier alle mal machen also sich vorstellen in ihren zimmerchen Smile
es wäre für mich zumindest sehr viel einfacher euch alle gut kennen zu lernen cat

Ja sowas könnten wir wirklich mal machen. JellyDevil *zustimmt*
Konata♥
Konata♥
Vertreter
Vertreter

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 29
Ort : NRW♥

Nach oben Nach unten

rheuma stellt sich vor..;D Empty Re: rheuma stellt sich vor..;D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten