†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/
†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bewerbung von Solea

+4
Konata♥
~Jolli~
Kite79
MaxiQenn
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

bewerbung von Solea - Seite 2 Empty Re: bewerbung von Solea

Beitrag  Crèmetörtchen Do 14 Jul 2011, 08:35

Da scheint jemand Forenaktiv zu sein, Razz
Von mir ein ja, scheinst mir recht sympathisch zu sein.
Crèmetörtchen
Crèmetörtchen
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.11

Nach oben Nach unten

bewerbung von Solea - Seite 2 Empty Hallo

Beitrag  Solea Do 14 Jul 2011, 13:36

Hallo ich komme von sport gäääähhhhn hust hust kann ich jetzt in fam keiner sagt nein oder so darf ich??Ich bin voll müde aber spiele einfach nos macht bock

Solea
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung von Solea - Seite 2 Empty Meine andere freundin schreibt grad will euch kennen lern deswegen

Beitrag  Solea Do 14 Jul 2011, 13:43

Hallo ich bin Sarah und ich liebe schminke bin aber erst 9 hihihihi ich find euch voll geil aber manchmal auch nit hihihihihi ich finde diesen smiey voll witzig und der ist der beste: JellyLove der is voll geil oder der passt zu mir der is auch rosa.
Mit rosanen grüßen eure Sarah

Solea
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung von Solea - Seite 2 Empty Huhu

Beitrag  Solea Do 14 Jul 2011, 14:13

Hi komme ich jetzt in fam ich bin soooo aufgeregt
giggly

Solea
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung von Solea - Seite 2 Empty Re: bewerbung von Solea

Beitrag  Legulas Do 14 Jul 2011, 14:20

Ich hab noch nix gesagt oder
*rumsöber <.<*
Ne noch nix fox10
Also JAAAAAAAAAAAAAA fuchs4


PS:Also du schreibst auf jeden fall genug fox5

PPS:Ich mag Rosa aber nich fox12
Legulas
Legulas
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Elmpt im gleichen Haus wie *Ros* xD

Nach oben Nach unten

bewerbung von Solea - Seite 2 Empty Re: bewerbung von Solea

Beitrag  ~Jolli~ Do 14 Jul 2011, 14:27

So, zuerst war bei mir Enthaltung angesagt. Aber jetzt muss ich mal ne Antwort schreiben.
Geduld steht bei dir wohl nicht in der Top 10. [auf die 3 Einträge guck mit den Zeit Daten 15:36 uhr, 15:43 uhr und 16:13 Uhr]
Das braucht alles so seine Zeit und es müssen ja auch die meisten erstmal abstimmen.
Naja, ich gebe dir mal ein Nein. Tut mir Leid, aber ich glaube ein Nein kann 4-5 Ja's nix anhaben.


Begründung:
Eigentlich gleicher Grund wie bei Kona. Wegen Spammens und dieser Ungeduldigkeit.


Und noch ne kleine Frage:
Was heißt denn "ich finde euch geil aber manchmal auch nicht"? ich versteh es nicht so ganz. Wie findest du uns manchmal geil aber manchmal auch nicht? Wie lange kennst du uns denn? oO


Zuletzt von ~Jolli~ am Do 14 Jul 2011, 14:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
~Jolli~
~Jolli~
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

bewerbung von Solea - Seite 2 Empty Re: bewerbung von Solea

Beitrag  Konata♥ Do 14 Jul 2011, 14:33

Meine Enthaltung hab ich zum Nein geändert.
Tut mir leid.



Begründung:
Wegen des andauernden Spams und Ungeduldigkeit.
Alles hat seine Zeit, dass muss man aushalten können.



Zuletzt von Konata´ am Do 14 Jul 2011, 14:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Begründung)
Konata♥
Konata♥
Vertreter
Vertreter

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 29
Ort : NRW♥

Nach oben Nach unten

bewerbung von Solea - Seite 2 Empty Re: bewerbung von Solea

Beitrag  MaxiQenn Do 14 Jul 2011, 14:34

warum schreibt fast keiner eine begründung O_O"
MaxiQenn
MaxiQenn
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 23
Ort : Was geht dich das an?

Nach oben Nach unten

bewerbung von Solea - Seite 2 Empty Heul

Beitrag  Solea Do 14 Jul 2011, 15:15

Meine freundin sarah hat das eben geschrieben die versteh ich manchmal auch nicht und ich bin level 20

Solea
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung von Solea - Seite 2 Empty Hi

Beitrag  Solea Do 14 Jul 2011, 15:19

Ok ich höre auf ungeduldig zu sein jetzt bin ich mal relaxt ich chille einfach hey das fühlt sich garnicht so schlecht an relaxt zu sein relaxed

Solea
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung von Solea - Seite 2 Empty Re: bewerbung von Solea

Beitrag  Konata♥ Do 14 Jul 2011, 15:22

Ich möchte dich bitten, etwas geduldiger zu sein und nicht so zu spammen.. q.q
Außerdem ist es gut mal zu relaxen, aber davon musst du uns nicht berichten.
Das war natürlich nicht böse gemeint.
Ich hoffe für Verständnis und bedanke mich im Vorraus.
Konata♥
Konata♥
Vertreter
Vertreter

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 29
Ort : NRW♥

Nach oben Nach unten

bewerbung von Solea - Seite 2 Empty Wow

Beitrag  Solea Do 14 Jul 2011, 15:26

Ich bin eingepennt vom relaxen ich hab geträumt ich relaxe xDD

Solea
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung von Solea - Seite 2 Empty Re: bewerbung von Solea

Beitrag  Konata♥ Do 14 Jul 2011, 15:30

Das ist nicht sehr witzig....
Konata♥
Konata♥
Vertreter
Vertreter

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 29
Ort : NRW♥

Nach oben Nach unten

bewerbung von Solea - Seite 2 Empty Hallo

Beitrag  Solea Do 14 Jul 2011, 15:32

Hi
Ich habe eine frage wen meine Bewerbung zu wenig ist oder zu langweilig sagt es ruhig ich werde nicht sauer oder so ich nehme es relaxt an ich schreibe zu viel nicht war ich höre lieber auf und wie viele ja(s) habe ich überhaupt ich weiss nur das ich 2nein(s) habe und ich habe andere bewerbungen gesehen mit 17kinder ist das nicht ein bisschen früh der eine der das geschrieben hat is so verrückt und hey meine cousine heißt auch Lea

Solea
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung von Solea - Seite 2 Empty Re: bewerbung von Solea

Beitrag  Konata♥ Do 14 Jul 2011, 15:35

Du hast insgesamt.. ich glaub 3 Ja's, 2 Nein's und 3 Enthaltungen.


Zuletzt von Konata´ am Do 14 Jul 2011, 15:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Konata♥
Konata♥
Vertreter
Vertreter

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 29
Ort : NRW♥

Nach oben Nach unten

bewerbung von Solea - Seite 2 Empty Re: bewerbung von Solea

Beitrag  ~Jolli~ Do 14 Jul 2011, 15:36

Ja, du schreibst ein wenig viel. Very Happy
du musst einfach mal so 2-3 tage maximal warten. Sowas dauert seine Zeit Wink Ich mein du hast dich gestern erst beworben.
~Jolli~
~Jolli~
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

bewerbung von Solea - Seite 2 Empty tach

Beitrag  Solea Do 14 Jul 2011, 15:45

Hallo
Jolli ich wollte dir nur sagen dein bild was du hast ist voll schön (will mich nit einschleim)

Solea
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung von Solea - Seite 2 Empty Re: bewerbung von Solea

Beitrag  MaxiQenn Do 14 Jul 2011, 15:47

du auch wenn ich dich mag das ist einschleimen <.<
MaxiQenn
MaxiQenn
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 23
Ort : Was geht dich das an?

Nach oben Nach unten

bewerbung von Solea - Seite 2 Empty Re: bewerbung von Solea

Beitrag  Kite79 Do 14 Jul 2011, 16:42

Öhm...Hätte erst im Forum schauen sollen,
Hachnaja....
bewerbung von Solea - Seite 2 3009260711


Gibt ja eine Probezeit
& da sie nun in Fam ist,
schließe ich mal die Bewerbung°^
Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

bewerbung von Solea - Seite 2 Empty Re: bewerbung von Solea

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten