†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/
†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt mit punkt und kommas

+3
MaxiQenn
Konata♥
Hati
7 verfasser

Nach unten

Jetzt mit punkt und kommas Empty Jetzt mit punkt und kommas

Beitrag  $Jacke$ So 10 Jul 2011, 09:52

Hallo
Mein Ig name ist $Jacke$.Das ist auch in rl mein richtiger name,Ich will in eure fam weill ich von ganz viele anderen gehört habe das ihr witzig seid und da man sagt ich bin ein casper wie mein bro jasper gehe ich in eine witzige und lustige fam das is jetzt keine beliedigung mit witzig und lustig.Also ich habe fast immer mein krieger an in nos affe10cool weill ich den geil finde den krieger:affe10cool:.Also ähh ich bin level 37 fast level 38 und bin joblevel 14,ich spiele ganz oft nostale wen ich von der shule komme mache ich direkt mein laptop an und spiele nostale manchmal bin ich auch ein ganzen tag oder 2tage nicht on weill ich manchmal auch das ganze wochenende bei meine freundin übernachte eigentlich jedes wochenende leaf6 leaf1. So wen ihr wissen wollt ich habe 4brüder und 3schwestern meine brüder heissen Lukas,jasper,Jan und Leon und meine geschwister Emma,Larissa und Kimberly.Ich wohne in Düsseldorf und bin 17jahre alt (oder jung wie man sagt) und meine geschwister sind 6monate,1jahr,9monate,9jahre,14tage,13 und 5 bei so vielen zahlen wir mir schwindelig leaf3.Und wen ihr es wissen wollt ich werde bald vater dann is ein jacke junior da aber es wird ein mädchen und es heisst Lea ^^
PS:Ich spiele nit mehr soviel nostale und wen meine freundin sagt ich soll aufhören und mein acc löschen tuh ich es auch wen es mir schwer fällt heul heul aber soweit wirde es nie kommen,und ich habe es geschaft das rauchen aufzuhören wegen meine lungenkrankheit muss jeden 3monat ins krankenhaus lungentest machen der is schrecklich Wütend.
Mit freundlichen grüßen euer Jacke und die freundin Lena Hihi

$Jacke$
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt mit punkt und kommas Empty Re: Jetzt mit punkt und kommas

Beitrag  Hati So 10 Jul 2011, 09:59

bin noch nicht losgefahren,schnupper nochmal reihn xP

Also ich sage NEIN

du warst in einer anderen fam einfach, (siehe archiv https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com/t302p30-bewerbung-von-jacke)

von daher. du kommst mir auch so rüber als ob du immer ldt willst und ein bissl ego bist.
Hati
Hati
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 22
Ort : in mein miniland xD

Nach oben Nach unten

Jetzt mit punkt und kommas Empty Re: Jetzt mit punkt und kommas

Beitrag  Konata♥ So 10 Jul 2011, 16:31

Mit 17 Vater? :O
Ist das nicht früh? o.o
Naja.. deine Tochter wird dann ja so heißen wie ich. oO
Egal. Hmm...
Ich enthalte mich noch, um zu schauen wie die anderen so Bewerten.

Mfg Konata´.
Konata♥
Konata♥
Vertreter
Vertreter

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 29
Ort : NRW♥

Nach oben Nach unten

Jetzt mit punkt und kommas Empty Re: Jetzt mit punkt und kommas

Beitrag  MaxiQenn Mo 11 Jul 2011, 16:52

naja hab dir zwarn ja gegeben aber hab mir das mal durchgelesen (habs nicht ma mehr gelesen *O* beim 1 mal jz wo ichs gelesen hab Nope (nein)


Zuletzt von *Ros* am Di 12 Jul 2011, 14:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MaxiQenn
MaxiQenn
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 23
Ort : Was geht dich das an?

Nach oben Nach unten

Jetzt mit punkt und kommas Empty Hey

Beitrag  $Jacke$ Mo 11 Jul 2011, 18:55

Ich mag nicht ldt und ich bin nicht EGO Wütend

$Jacke$
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt mit punkt und kommas Empty Re: Jetzt mit punkt und kommas

Beitrag  DerDunkleTurm Di 12 Jul 2011, 05:33

also von mir gibt es ein nein
DerDunkleTurm
DerDunkleTurm
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 34
Ort : Gera

Nach oben Nach unten

Jetzt mit punkt und kommas Empty Re: Jetzt mit punkt und kommas

Beitrag  ~Jolli~ Di 12 Jul 2011, 09:33

ich geb dir auch ein Nein

Edit: Noch ne kleine Frage:
Wie bekommen deine Eltern das hin mit dem Kinder kriegen. Ich mein, dazwischen müssen 9Monate liegen. Einmal sinds nur 3 Monate und 6 Monate. Wie geht das? Oder hast du dich da vertan?
~Jolli~
~Jolli~
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Jetzt mit punkt und kommas Empty Re: Jetzt mit punkt und kommas

Beitrag  Hati Fr 15 Jul 2011, 10:25

@jacke: denkt man aber das du bissl ego bist,sry.

und das du in einer anderen fam einfach warst war einfach affe8 affe8
Hati
Hati
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 22
Ort : in mein miniland xD

Nach oben Nach unten

Jetzt mit punkt und kommas Empty Re: Jetzt mit punkt und kommas

Beitrag  Crèmetörtchen Fr 15 Jul 2011, 10:56

Enthaltung.

Begründung: Es gibt mir zu denken weil du während deiner ersten Bewerbung in eine andere Familie gehopst bist. Igendwie traurig. Ansonsten ist deine 2. Bewerbung relativ ausführlich. Wie man sehen kann gibt es weder einen guten Grund für ein Ja noch für ein Nein
Crèmetörtchen
Crèmetörtchen
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.11

Nach oben Nach unten

Jetzt mit punkt und kommas Empty Re: Jetzt mit punkt und kommas

Beitrag  MaxiQenn Fr 15 Jul 2011, 11:01

also ich hentscheide micha uch für eine enthaltung eig. aus dem selber grund wie törtchen xP
MaxiQenn
MaxiQenn
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 23
Ort : Was geht dich das an?

Nach oben Nach unten

Jetzt mit punkt und kommas Empty Re: Jetzt mit punkt und kommas

Beitrag  Kite79 Fr 22 Jul 2011, 08:47

Keine Rückmeldung mehr,
von daher schließe ich hier.
Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt mit punkt und kommas Empty Re: Jetzt mit punkt und kommas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten