†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/
†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wollt ihr mich wieder?

+11
Legulas
Misumi<3
~Jolli~
Crèmetörtchen
Pandora
Cilia
MaxiQenn
Konata♥
Kite79
Lunaia
WesindKings
15 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

wollt ihr mich wieder? - Seite 2 Empty Re: wollt ihr mich wieder?

Beitrag  Hati Sa 18 Jun 2011, 20:58

Kite79 schrieb:Wechseljahre: Bei manchen Frauen beginnt bereits mit 40 Jahren das Klimakterium, bei
anderen erst Mitte 50. Mit 58 Jahren haben die meisten Frauen die
Wechseljahre hinter sich. Wenn die Eierstöcke operativ entfernt werden, setzt das Klimakterium unmittelbar ein.[u]


das ist ja noch schlimmer als diese wörter bei doof.. das ist ekelig wollt ihr mich wieder? - Seite 2 D010


naja und das mit den typischen ldt bogi stimmt irgendwie... schon <.<

früher warst du nett,
aber das mit dem fam foto war einfach nur... unverschämt ó.ó

oder in der arena,hast du spaß "chara's mit kleinerem level" zu killen -.-'

sieh es an mir.

ich enthalte mich und sehe mir die weiteren antworten an


wollt ihr mich wieder? - Seite 2 Angry_Toast_by_corivscori_thumb <-sogar toast findet dich ego o.o
Hati
Hati
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 22
Ort : in mein miniland xD

Nach oben Nach unten

wollt ihr mich wieder? - Seite 2 Empty Re: wollt ihr mich wieder?

Beitrag  Cilia Sa 18 Jun 2011, 21:38

was ist an wechseljahren ekelig?? :'D

@Lilly: Ich steh auf das Toast ^^

Weiß auch nicht wie man die Wechseljahre bei Männern ausstellt oO :'D aber sons find ich dich eig ganz nett.. also.. ka XD
Cilia
Cilia
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 26
Ort : am pc

Nach oben Nach unten

wollt ihr mich wieder? - Seite 2 Empty Re: wollt ihr mich wieder?

Beitrag  Kite79 Sa 18 Jun 2011, 21:51

Gut Männer haben eigentlich eine "Midlife Crisis"...
Das tritt meist um die 30 -40 Jahre auf,
allerdings sind die da eher total bescheuert oder depri drauf...
von daher...find ich passt "Wechseljahre einer Frau" besser

Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

wollt ihr mich wieder? - Seite 2 Empty Re: wollt ihr mich wieder?

Beitrag  Cilia Sa 18 Jun 2011, 21:55

find auch das das besser passt :'D Vorallem weil es lustiger ist (:
Cilia
Cilia
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 26
Ort : am pc

Nach oben Nach unten

wollt ihr mich wieder? - Seite 2 Empty RE:Wollt ihr mich wieder

Beitrag  ~jess~ So 19 Jun 2011, 12:44

naja also ich kenne dich überhaußt nicht also ähmmm da ros ja sagt und ich und ros fast immer die selbe meinung habn ja xD
~jess~
~jess~
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 23
Ort : im ort wie ros xP

Nach oben Nach unten

wollt ihr mich wieder? - Seite 2 Empty Re: wollt ihr mich wieder?

Beitrag  ~Jolli~ So 19 Jun 2011, 12:51

Soo, wenn ich mir das hier mal anschaue und durchlese bin ich der selben Meinung wie Pani und Kona. also von mir auch ein Nein.
(auch aus dem grund, da du mir schon mal versprochen hast mich mit Schurke mit in ChickyRaid zu nehmen und doch wenn ich dich gefragt habe immer nein gesagt hast <,<)
~Jolli~
~Jolli~
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

wollt ihr mich wieder? - Seite 2 Empty Re: wollt ihr mich wieder?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten