†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/
†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bins DirtyMoney

+2
Pandora
MaxiQenn
6 verfasser

Nach unten

Ich bins DirtyMoney  Empty Ich bins DirtyMoney

Beitrag  Dirty Mo 06 Jun 2011, 15:01

Hi fam naja ich muss euch etwas sagen ich hör auf mir nos aber diesmal ernst das ist schwer für mich weil ich werd euch noch vermissen deswegen hab ich nos gelöscht und kite bitte kick mich von pegasus danke affe10cool und meister ares ich werd dich nicht vergessen was du für mich getan hast xD also bb fam und viel spass noch und grund wegen das ich hab ne schöne freundin gefunden und ich liebe sie deswegen hör ich auf weil mädchen stehen nicht auf jungs die pc zocken deswegen werd ich mich verändern und ein neues leben starten ui

Dirty
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bins DirtyMoney  Empty RE:Ich bins DirtyMoney

Beitrag  MaxiQenn Mo 06 Jun 2011, 15:03

Also nen bisschen traurig ist das schon aber schön das du deine wahre kliebe gefunden hast Ich bins DirtyMoney  1141809426
MaxiQenn
MaxiQenn
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 23
Ort : Was geht dich das an?

Nach oben Nach unten

Ich bins DirtyMoney  Empty Re: Ich bins DirtyMoney

Beitrag  Pandora Mo 06 Jun 2011, 15:20

Süß!,
das du für deine Freundin Nos aufhörst. Solches Verhalten zeugt davon, dass du sie wirklich liebst Very Happy bist ja ein richtiger Kasanova.
Ich wünsche dir viel viel Glück im RL und hoffe, dass deine Freundin zu würdigen weiß, dass du so strickt mit Nos aufhörst.
JellySing
Pandora
Pandora
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 27
Ort : NRW 1/2h von Kona entfernt

Nach oben Nach unten

Ich bins DirtyMoney  Empty Re: Ich bins DirtyMoney

Beitrag  Cilia Mo 06 Jun 2011, 18:51

Hey lieber Dirty ;'D
ich wünsche dir ein tolles Leben und viel glück mit deiner Freundin *schnief* (eig hasse ich sowas wie: "leb wohl" ich hasse es. nenen xDD)
das ist süüüß *-* wirklich.. ;'DD
Wird man glatt neidisch ^^ Like a Star @ heaven

okay. das war jetzt ein komischer text von misch Very Happy
Cilia
Cilia
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 26
Ort : am pc

Nach oben Nach unten

Ich bins DirtyMoney  Empty Re: Ich bins DirtyMoney

Beitrag  Dirty Mo 06 Jun 2011, 19:07

Danke leute leaf9 und ja pandora ich liebe sie so sehr vor einpaar wochen traute ich mich nicht dass zu sagen hehe

Dirty
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bins DirtyMoney  Empty Re: Ich bins DirtyMoney

Beitrag  Cilia Mo 06 Jun 2011, 19:13

Oh gott.. ich find das grad soooo süüüüüüüüüüüüß xDD sry. ich beruhig mich gleich wieder :'D
aber du wirst uns fehln xD schau doch ab und zu als gast vorbei und grüß uns liep, ja?? :'D
*wieder mal erwartungnen stell*
Cilia
Cilia
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 26
Ort : am pc

Nach oben Nach unten

Ich bins DirtyMoney  Empty Re: Ich bins DirtyMoney

Beitrag  Kite79 Mi 08 Jun 2011, 09:33

Ich wünsch dir auch alles gute weiterhin im Rl,
und das ihr eine Menge gemeinsame & scheene Stunden habt°^

solltest du mal langeweile haben steht das Forum für dich offen xD

[Foren Acc bleibt aktiv]

Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich bins DirtyMoney  Empty Re: Ich bins DirtyMoney

Beitrag  Misumi<3 Fr 10 Jun 2011, 15:38

Zeig deiner freundin doch nos vllt gefällt ihr ja ^^ Very Happy
viel glück im real life.... Smile
Misumi<3
Misumi<3
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 26
Ort : IceCreamVille<3

Nach oben Nach unten

Ich bins DirtyMoney  Empty Re: Ich bins DirtyMoney

Beitrag  Dirty Fr 10 Jun 2011, 17:22

Naja ich will nos nicht nochmal downloaden eig in mein laptop gehe ich nur facebook netlog und msn ^^
Dirty
Dirty
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 28
Ort : österreich

Nach oben Nach unten

Ich bins DirtyMoney  Empty Re: Ich bins DirtyMoney

Beitrag  Misumi<3 Fr 10 Jun 2011, 18:24

ich auch ! Very Happy ( und nos xD )
Aber mit der zeit kommt die begeisteung wieder und dan denkst du dir freundin beiseiite ^^ glaub mir... Very Happy
Misumi<3
Misumi<3
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 26
Ort : IceCreamVille<3

Nach oben Nach unten

Ich bins DirtyMoney  Empty xD

Beitrag  Dirty Fr 10 Jun 2011, 19:22

bin schon mit ihr so 4 wochen zusammen und ich liebe sie wirklich sie hat mein herz geklaut xD fox2love
Dirty
Dirty
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 28
Ort : österreich

Nach oben Nach unten

Ich bins DirtyMoney  Empty Re: Ich bins DirtyMoney

Beitrag  Cilia Fr 10 Jun 2011, 19:53

erwähnte ich bereits wie süß ich das find??
Schön das du ab und zu noch bei uns vorbeischaust ;'D
Cilia
Cilia
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 26
Ort : am pc

Nach oben Nach unten

Ich bins DirtyMoney  Empty Re: Ich bins DirtyMoney

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten