†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/
†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich würde gerne in eure fam kommen

+5
TheLiveStyla
Lunaia
MaxiQenn
Pandora
Cilia
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ich würde gerne in eure fam kommen  Empty Ich würde gerne in eure fam kommen

Beitrag  KäseBogi Sa 28 Mai 2011, 08:24

hi ich würde gerne in eure fam kommen ich bin lvl 45 und habe vor so lange diese lvl zu bleiben bis ich den ruf
roter meister oder grüner nos habe also ich habe z.B +7 eq und so alles z.B Roter Bogen 5+7 einen scrammer r4+6
und einen 42ger rüsstung r5+7 und zurzeit einen schurken +5 ich würde sehr gerne in diese fam kommen bitte melde dich bei mir
Käse-Bogi

KäseBogi
Gast


Nach oben Nach unten

Ich würde gerne in eure fam kommen  Empty Hi ich würde gern in eure fam kommen

Beitrag  KäseBogi Sa 28 Mai 2011, 08:30

Hallo ich würde gern in eure Familie kommen Ich bin lvl 45 und habe auch vor in diesen lvl zu bleiben ich bin sehr nett ^^ also meiner meinung nach xD und würde mich sehr gerne in diese familie kommen und auch da bleiben für eine längere zeit zu bleiben habe auch skype
^^ Bitte melde dich bei mir ^^

KäseBogi
Gast


Nach oben Nach unten

Ich würde gerne in eure fam kommen  Empty Re: Ich würde gerne in eure fam kommen

Beitrag  Cilia Sa 28 Mai 2011, 08:51

also ich weiß nnich wieso, aber iwie ist dein text kurz, aber mir fiele trotzdem kaum was ein, was fehlt. klingst auch nett..
also wenn du uns noch was über dein rl verrätst, bekommst du von mir nen ja Wink
Cilia
Cilia
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 26
Ort : am pc

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne in eure fam kommen  Empty Mein RL? Hmhmh

Beitrag  KäseBogi Sa 28 Mai 2011, 08:55

Also was soll ich über mein privat leben sagen? Ich bin 14 jahre werde am november den 21,15 freue mich schon drauf yeaaaay hmhhm warum ich in die fam will? ich hab einen eurer member angesprochen und er sagte die fam sei sau geil =) also hab ich es mal versucht jetzt wo ich diese seite sehe merke ich selber das ihr euch viel mühe mit der fam gibt und in genau so einer fam möchte ich rein ^^

KäseBogi
Gast


Nach oben Nach unten

Ich würde gerne in eure fam kommen  Empty Re: Ich würde gerne in eure fam kommen

Beitrag  Pandora Sa 28 Mai 2011, 09:17

Ich finde deine Bewerbung sehr unübersichtlich!
Du postet deine Bewerbung auch nicht in einem Post wie üblich sondern teilst sie in noch mehr Einzel Teile.
Ich enthalte mich daher erstmal und warte auf eine Stellungnahme deinerseits.
Pandora
Pandora
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 27
Ort : NRW 1/2h von Kona entfernt

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne in eure fam kommen  Empty Re: Ich würde gerne in eure fam kommen

Beitrag  Cilia Sa 28 Mai 2011, 09:52

also nach meinem versprechen hast du hier mein ja: ja Very Happy
Cilia
Cilia
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 26
Ort : am pc

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne in eure fam kommen  Empty Re: ich würde gern in die fam kommen

Beitrag  MaxiQenn Sa 28 Mai 2011, 10:04

also ehrlich so gut finde ich die bewerbungs nich fox12 aber will auch kein nein geben also schließe ich mich pandora an und enthalte mich fürs erste
MaxiQenn
MaxiQenn
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 23
Ort : Was geht dich das an?

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne in eure fam kommen  Empty Re: Ich würde gerne in eure fam kommen

Beitrag  Lunaia Sa 28 Mai 2011, 12:43

Ja also der Bewerbung nach enthalte ich mich auch. Bitte verfasse deine bewerbung mal in einem post und noch ein paar einzelheiten. Der erste eindruck ist immer am wichtigsten.

JellySmile
Lunaia
Lunaia
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.05.11
Ort : wismar

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne in eure fam kommen  Empty also.......

Beitrag  KäseBogi Sa 28 Mai 2011, 13:24

also jetzt bin ich ehrlich gesagt ein bischen verwirrt aver wenn ihr wollt kann ich ja eine neue schreiben aber wenn ihr mir vlt ein paar tipps geben würdet könntte ich nochmal anfangen also ein ganz neur anfang ^^ wie findet ihr das?^^

KäseBogi
Gast


Nach oben Nach unten

Ich würde gerne in eure fam kommen  Empty Re: Ich würde gerne in eure fam kommen

Beitrag  Cilia Sa 28 Mai 2011, 13:33

1. dafür hättest du nich unbedingt ein neues Thema eröffnen müssen
2. naja. ich musste nix schreiben *höhö*
- schau im Archiv, da findest du einige gute Bewerbungen, und siehst, wie man das machen kann.
- RL:
- Name
- alter
- Wohnort
- hobbys
- Lieblingsessen xDD
- besonderes. naja kommt ja drauf an wv du erzählen willst und was es bei dir so spannendes gibt ;D
- Chara:
- lvl
- Mage/bogi/ schwerti?? #
- ka. da hatteste ja schon relativ viel

und ganz wichtig: warum willst du in unsere Fam??


außerdem: das sind jetzt nur ideen einer unkreativen cilia, also überleg dir was, was zu dir passt. was du schreibst und wie du das tust, und auch ob es lang oder kurz ist, hängt von dir ab.
aber gib dir mühe und wie gesagt, die bewerbungen im Archiv sind gute Vorlagen um sich zu inspirieren Wink
-
Cilia
Cilia
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 26
Ort : am pc

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne in eure fam kommen  Empty Re: Ich würde gerne in eure fam kommen

Beitrag  TheLiveStyla Sa 28 Mai 2011, 13:39

Käse-Bogi ich hab dir doch Tipps gegeben Very Happy
TheLiveStyla
TheLiveStyla
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne in eure fam kommen  Empty Re: Ich würde gerne in eure fam kommen

Beitrag  Kite79 Sa 28 Mai 2011, 13:49

Bitte demächst deine Bewerbung aufrufen und mit
dem Button "PostReply" eine Antwort schreiben

Nichtdas ich sonst zum 5ten mal dann
die Themen zusammenführen muss xD

*ich enthalte mich noch*
Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne in eure fam kommen  Empty Re: Ich würde gerne in eure fam kommen

Beitrag  DerDunkleTurm Sa 28 Mai 2011, 14:03

also real name und wohnort kann man muss man aber nciht nennen ^^
enthalte mich auch noch


Ich würde gerne in eure fam kommen  1423875513
DerDunkleTurm
DerDunkleTurm
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 34
Ort : Gera

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne in eure fam kommen  Empty Re: Ich würde gerne in eure fam kommen

Beitrag  Cilia Sa 28 Mai 2011, 14:35

ja klar muss man das nich Turm. das waren doch nur beispiele.. !!!
Cilia
Cilia
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 26
Ort : am pc

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne in eure fam kommen  Empty Re: Ich würde gerne in eure fam kommen

Beitrag  Hati Sa 28 Mai 2011, 14:51

bin zwar grade nicht in fam (brauche nen dienst >.<)

aber ich hoffe meine meinung zählt.

wenn ja dann : nein.

ich kenn ihn ausm IC und er ist nicht nett. er sagt: heal. ich sag: sag doch pls. er wird gehessig ><

oder er beleidigt mich als noob,nur weil ich kein + irgendwas habe -.-
Hati
Hati
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 22
Ort : in mein miniland xD

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne in eure fam kommen  Empty Re: Ich würde gerne in eure fam kommen

Beitrag  Lunaia Sa 28 Mai 2011, 14:57

Lilly wenn das stimmen soll. Dann hätte ich auch ei kleines problem mit ihm.
aber ich denke jeder kann sich ändern. Notfalls geben wir ihm ne probezeit von einer Woche oder so ich denke das sich das regeln lässt. !

Also Käse schreib eine neue Bewerbung , guck im archiv da findest ein paar. meine müsste auch dabei sein. :DD
Lunaia
Lunaia
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.05.11
Ort : wismar

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne in eure fam kommen  Empty Re: Ich würde gerne in eure fam kommen

Beitrag  Pandora Sa 28 Mai 2011, 16:07

Da gebe ich Lunaia voll und ganz Recht.
Die Idee mit der Probezeit finde ich ebenfalls sehr gut.
Falls es aber keine Probezeit geben sollte würdest du nach meinem momentanen Kenntnisstand ein Nein bekommen.
Sollte mich aber deine nächste Bewerbung überzeugen gebe ich dir ein Ja.

P.S.: Niemand darf Lilly ärgern! ò.ó
Pandora
Pandora
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 27
Ort : NRW 1/2h von Kona entfernt

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne in eure fam kommen  Empty Re: Ich würde gerne in eure fam kommen

Beitrag  Hati So 29 Mai 2011, 05:57

Genau >.<

Ach ja: Wieso meldest du dich nicht und suchst nach einer Fam im IC -.-?
Hati
Hati
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 22
Ort : in mein miniland xD

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne in eure fam kommen  Empty Warum ich in eure fam will und alles über mein Rl...

Beitrag  KäseBogi So 29 Mai 2011, 06:25

Hallo mein name ist Afif ja richtig Afif FamilienName Chowdhury mein name hört sich am anfang bissel komisch an aber wennn man es rückwerts liest steht da Fifa haha.Also ich wohne in frankfurt am main die strasse sag ich euch erst wenn ich euch besser kenne xD.Meine hobbys? hmh also ich spiele gern und oft mit freunden fußball obwohl ich nicht sehr gut bin *hust*
.MhM Dööööner mein lieblingsessen kriege nicht genug davon hihi^^. Meine Besonderen Fähigkeiten?HmH:Ka xD da kann ich nichts dazu sagen bin halt ein durchscnitttstyp Very Happy .
Mein Chara:
Zu dem könnte ich euch eine menge sagen erst hatte ich nen 71ger dann nen 81ger musste ich beide aufgeben die Gründe wenn wir und besser kennen ^-^
Mein jetziger Chara:
Käse-Bogi hihi ^-^
Der ist lvl 45
und wie man am namen schon sieht ist er ein Bogi xD
Warum ich in eure fam will?
Man sieht eurer fam an das ihr nicht jeden beliebigen deppen *hust* rein lasst und genau solche fams liebe ich ausserdem geht ihr nicht ldt das mag ich auch also hat mir ein member von euch gesagt...Naja wie gesagt ich finde ihr seit eine nette freundliche fam die nur nette und gutte member nimmt deswegen will ich in eure fam ;D

KäseBogi
Gast


Nach oben Nach unten

Ich würde gerne in eure fam kommen  Empty Re: Ich würde gerne in eure fam kommen

Beitrag  ~Jolli~ So 29 Mai 2011, 08:05

Also, fürs Erste, deine Straße ist unwichtig Very Happy
Ich will mal nicht so sein und gebe dir ein Ja!
~Jolli~
~Jolli~
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne in eure fam kommen  Empty ......................

Beitrag  KäseBogi So 29 Mai 2011, 09:44

Hört sich gut an ;D und der rest?

KäseBogi
Gast


Nach oben Nach unten

Ich würde gerne in eure fam kommen  Empty RE:ich würde gern in eure fam kommen

Beitrag  MaxiQenn So 29 Mai 2011, 10:25

Also zu erst fand ich deine bewerbung nen bisschen hiernlos aber du hast ja noch verbessert also ;JA
MaxiQenn
MaxiQenn
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 23
Ort : Was geht dich das an?

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne in eure fam kommen  Empty .....................

Beitrag  KäseBogi So 29 Mai 2011, 10:36

Juhuuuuuuuuuuuu schon 2 jas Thx ;D

KäseBogi
Gast


Nach oben Nach unten

Ich würde gerne in eure fam kommen  Empty Re: Ich würde gerne in eure fam kommen

Beitrag  Lunaia So 29 Mai 2011, 10:36

So Käse , geht doch warum nicht beim ersten mal gleich. !
gut man hat schon bessere bewerbungen gesehen aber.
Ich sehe das so du hast dir mühe gegeben und ich verbessert ! Very Happy
hab dich ja vorhin mit verkaufs char gesehen und gesprochen also passt das ! Very Happy

JellySing

Deshalb ein JA von meiner Seite aus ! JellySmile
Lunaia
Lunaia
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.05.11
Ort : wismar

Nach oben Nach unten

Ich würde gerne in eure fam kommen  Empty ..............

Beitrag  KäseBogi So 29 Mai 2011, 15:17

Hört sich toll an ^^ und wie läuft das jetzt hab schon so 3,4 ja´s ^^

KäseBogi
Gast


Nach oben Nach unten

Ich würde gerne in eure fam kommen  Empty Re: Ich würde gerne in eure fam kommen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten