†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Achtung! Wir ziehen um! Alle kleinen Pegasus'se bitte im neuen Forum anmelden Very Happy --> http://www.pegasusgera.de/
†~Nostale~† : xPegasus Gerax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

La Bewerbuuuungggg

5 verfasser

Nach unten

La Bewerbuuuungggg Empty La Bewerbuuuungggg

Beitrag  Morga... Sa 14 Mai 2011, 23:00

So, erstmal einen wunderschönen guten Tag ... *auf Uhr guck* ... Nacht *hust*
*Krawatte zurechtzupf, Händeschüttel, Laptop und Beamer aufbau, Power-Point-Präsentation start*

Ich heiße Andreas und bin 24 Jahre alt. (ja ja ich weis, hab meinen Grabstein schon in Auftrag gegeben, 60-70 jahre sind schnell vorbei...)
Wohnen tue ich irgenwo im Universum, ein bischen genauer gesagt Deutschland. Jede detailliertere Ortsangabe würde meine Erdkundekenntnisse übersteigen.
Wie man an meinem Alter erkennt gehe ich noch zur Schule. Zumindestens glaube ich dass, auch wenn ich es langsam seltsam finde, eine Chefin zu haben und monatlich Lohn überwiesen zu bekommen. Ich glaube ich sollte da mal nachhaken, aber wen interessieren schon die Details...
Meine Hobbys sind: exestieren, schlafen, wach sein, und wenn ich ganz spontan und abenteurlich sein will, athme ich! Aber nur ab und zu... man sollte ja bescheiden bleiben.

*In der Power-Point-Präsentation weiterblätter, "schwerer Ausnahmefehler"-Meldung krieg, notiz an mich selber mach, die Präsentation nächstes mal nicht von meiner 10 Jährigen Nichte machen zu lassen*

Mein Main-IG Char heist Morgantus (passte nicht in die Benutzernamen leiste hier im Forum >_>)
Klasse: Schwerti
LvL/Job-LVL: 40/20 (ich mag gerade Zahlen ^^)
SP: bis jetzt nur Krieger +0 LvL 18 (habe noch nie Erbsen gemocht >_<)
Equip: dem LvL entsprechend meist so r3+3 (mehr lohnte sich bis jetzt noch nie, da es zu schnell wechselt)
Ruf: Schlachtsoldat glaube ich, also irgendwo um 12-13k rum im Moment. (glaube es entspricht meinem LvL)

Dazu habe ich mir noch zwei Sub-chars gebastelt, die ich aber wohl erst spielen werde, wenn mein Main *reif* ist ^^
Diese sind: Macha *Zwinker an Kite ^^* Magierin (mein einziger weiblicher Char, nur so zur abwechslung) und
Restless - Bogi . Beide sind LvL 20 (job weis ich grad nicht mehr, glaub so um die 10)

Da ich erst vor ein paar Wochen angefangen habe, bin ich entsprechend unerfahren in diesem Spiel. Ihr könnt euch also drauf einstellen, dass ich jegliches bischen Wissen aus euch rausquetschen werde, bis ihr auch nur bei dem Ansatz der 9835357834984. Frage von mir telepathischen Kontakt mir eurem Psychiater aufnehmen müsst, um nicht mit dem Kopf genen die nächste Wand zu rennen ^^ ( Ich empfehle hierbei Holzwände, da diese einen angenehmeren Hall im Kopf verursachen als Beton und zu dem aus nachwachsenden Rohstoffen bestehen.)

Meine Aktivität ist durch mein RL-Beruf eher eingegrenzt, wird also nicht täglich mehrere Stunden umfassen. Im übrigen hängt sie aber stark von euch ab, da meine Motivation immer darauf Bbasiert, wie viel Spaß ich mit den Leuten IG habe, im besten Fall also mit euch als meine zukunftige Fam.

Ich muss zugeben, dass der Grund wieso ich auf diese Fam. aufmerksam geworden bin, die fehlende LvL-Begrenzung ist. Der Grund wieso ich mich hier bewerbe ist jedoch, weil ich alle mir zugänglichen Beiträge in diesem Forum durchgelesen habe. Ich hoffe ihr könnt euch den Rest denken ^^ (ich werd hier also keine Sachen schreiben wie : "weil ich euch toll find" oder *weil ihr einen lieben Eindruck macht* u.s.w. , weil das von einem Mann meines alters kommend nur peinlich wäre >_> )

Ich würde mich über eine Positive Anwort hier im Forum oder IG freuen.

MfG (Muffins für Gold) Morgantus

*Präsentation beend, nochmals händeschüttel, Buisness-Lächeln aufsetzt und mich im Hinterkopf frag, ob die hübsche Dame, die mich an der Reception begrüsst hat mir mir einen Kaffe trinken geht*

PS: wie man sieht ist die Bewerbung eher auf Spaß ausgelegt, ernste Angaben gibts nur nach näherem kennenlernen ^^.
PPS: blubb
PPPS: Blubb Delux
PPPPs: Ok, falls es noch jemandem gibt, dem nach dem Durchlesen dieses Posts die Augen noch nicht bluten, der hat meinen vollen Respekt und ich
würde mich jederzeit freuen, ihm/ihr ein gutes Buch zu empfehlen. (das sind diese alten dinger aus Papier ohne Internetzugang ^^)

Morga...
Gast


Nach oben Nach unten

La Bewerbuuuungggg Empty Re: La Bewerbuuuungggg

Beitrag  Pandora So 15 Mai 2011, 06:37

So erstmal coole Bewerbung, und bitte quetsch nicht all mein wissen aus mir raus ich brauch das noch q.q!
Ich denke du hast alle wichtigen Aspekte einer Bewerbung hier eingebracht und witzig untermalt, deshalb bekommst du von mir ein JA.
PS.:bitte schreib nicht im Generell-Chat nicht blubb zumindest nicht zu einem Mädchen das könnte Folgen haben xD.
Pandora
Pandora
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 27
Ort : NRW 1/2h von Kona entfernt

Nach oben Nach unten

La Bewerbuuuungggg Empty Re: La Bewerbuuuungggg

Beitrag  Konata♥ So 15 Mai 2011, 06:58

Also von mir bekommst du auch ein Ja!,aber mein Wissen kannst du mir nicht nehmen,da ich nicht
sehr viel davon hab. Razz
(Natürlich ist das ein Scherz,aber egal. xD)
Konata♥
Konata♥
Vertreter
Vertreter

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 29
Ort : NRW♥

Nach oben Nach unten

La Bewerbuuuungggg Empty Re: La Bewerbuuuungggg

Beitrag  Cilia So 15 Mai 2011, 07:33

Eine sehr lustige und gute Bewerbung fuchs4
Also mein Wissen?? mh.. jao.. bin auch erst lvl 40 und weiß daher wohl nich viel mehr fuchs2
Also von mir bekommst du... ein...
ja
Aber haben wir eigl. noch Platz in der Familie? *Kite such um sie das zu fragen*

Cilia
Cilia
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 26
Ort : am pc

Nach oben Nach unten

La Bewerbuuuungggg Empty Re: La Bewerbuuuungggg

Beitrag  Kite79 So 15 Mai 2011, 09:23

Türlich, türlich haben wir noch Platz Cilia.
Gibt ja mind 6 inaktive Mitglieder
die wir seit über 2 Wochen net mehr gesehen haben.

La Bewerbuuuungggg 3401189402

Die Bewerbung ist...sehr aufschlusssreich xD
Klingt irgendwie nach unserem Toon

La Bewerbuuuungggg 346832558

Von mir gibts definitiv ein "Ja",
noch so ein Verrückter xDD


(Allerdings bin ich erst Abends on, also nervt Turm oder Ares wenn
zuvor erst einer gekickt werden muss =P)


*Woooosh*
La Bewerbuuuungggg 1423875513
Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

La Bewerbuuuungggg Empty Re: La Bewerbuuuungggg

Beitrag  Cilia So 15 Mai 2011, 10:08

Weiß ich ja nich Very Happy
Gut.. wenn ich on komm nerv ich. Mach ich ja gern Wink
Cilia
Cilia
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 26
Ort : am pc

Nach oben Nach unten

La Bewerbuuuungggg Empty RE:la Bewerbuuuuungggg

Beitrag  MaxiQenn So 15 Mai 2011, 11:19

also 1. soo viel les ich nicht traurig aber trotzdem für den teil den ich gelesen hab ^^' gut
MaxiQenn
MaxiQenn
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 23
Ort : Was geht dich das an?

Nach oben Nach unten

La Bewerbuuuungggg Empty *gähn*

Beitrag  Morga... So 15 Mai 2011, 12:15

Also einen wunderschönen guten morgen ^^ (hab bis eben geschlafen also erst jetzt reingeguckt Razz )

Freue mich natührlich über die positiven Antworten ^^
Verrückt bin ich leider nicht, tut mir furchtbar leid Kite fox11 bin wahrscheinlich einer der rationalsten Menschen den ihr kennen lernen werdet ^^
Und keine Angst, das mit dem ausquetschen war natührlich nicht symbolisch sondern 100% wörtlich gemeint. Habe mir schon einen gewerbs-Entsafter organisiert, in den ein ganzer Mensch reinpassen würde fox12 Nur weis ich noch nicht wie ich aus der daraus entstandenen Masse wissen extrahieren kann, aber wie gesagt, wen kümmern schon details affe1

An wen sollte ich mich denn dan IG wenden? oder reichen die "ja"s bischer noch nicht aus?

MfG Morgantus

Morga...
Gast


Nach oben Nach unten

La Bewerbuuuungggg Empty Re: La Bewerbuuuungggg

Beitrag  Cilia So 15 Mai 2011, 12:57

Also.. klar. an Kite79
DerDunkleTurm
Meister_Ares

oder auch an iwen aus fam oder mich^^. wir können einen von denen dann bescheid sagen. .

Cilia
Cilia
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 26
Ort : am pc

Nach oben Nach unten

La Bewerbuuuungggg Empty Re: La Bewerbuuuungggg

Beitrag  Kite79 So 15 Mai 2011, 14:54

Da er nun auch ein Teil von unserem Literaturcafè ist,
schließe ich mal hier =3

La Bewerbuuuungggg 3401189402

Kite79
Kite79
Oberhaupt/Gott
Oberhaupt/Gott

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Gera

https://nostale-pegasus-gera.forumieren.com

Nach oben Nach unten

La Bewerbuuuungggg Empty Re: La Bewerbuuuungggg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten