2 verfasser
Seite 1 von 1
joa seht selbst was so dabei heraus kommt wenn ick krank bin und lange weile hab.
da ich mich leider nie entscheiden kann welche ich nun nehmen will und es schade um die finde poste ich die mal hier ^^
die signaturen werden dann bei gebrauch natürlich noch um schriftzüge ect. ergänzt xD
viel spaß
da ich mich leider nie entscheiden kann welche ich nun nehmen will und es schade um die finde poste ich die mal hier ^^
die signaturen werden dann bei gebrauch natürlich noch um schriftzüge ect. ergänzt xD
viel spaß
Rheumalein.- Member
- Anzahl der Beiträge : 62
Rheumalein.- Member
Re: Avatare & Signaturen <3
und noch ein paar hinterher xD
Rheumalein.- Member
Haha Rheuma du hast zuviel Freizeit ^^ aber mir gefallen alle *.*
Ne frage kannst du mir auch eins wie deine machen ideen habe ich keine kannst da deine Fantasy laufen lassen ^^ würde mich sehr darüber freuen ^^
Lg Kite93
Ne frage kannst du mir auch eins wie deine machen ideen habe ich keine kannst da deine Fantasy laufen lassen ^^ würde mich sehr darüber freuen ^^
Lg Kite93
Kite93- Member
- Anzahl der Beiträge : 17
öhm jaa kann dir eine machn aber nicht auf blauen dunst XD
wenn musst du mir schon nen bild vorschreiben xD <3
sooo. mir gefallen die bilder nach den ts immer so desswegen hab ich jetzt mal n paar gescreent und da auch was draus gemacht
falls das unmögliche eintreten sollte und euch was davon so gut gefällt das ihr es gerne verwenden würdet dürft ihr das selbst verständlich.
wenn musst du mir schon nen bild vorschreiben xD <3
sooo. mir gefallen die bilder nach den ts immer so desswegen hab ich jetzt mal n paar gescreent und da auch was draus gemacht
falls das unmögliche eintreten sollte und euch was davon so gut gefällt das ihr es gerne verwenden würdet dürft ihr das selbst verständlich.
Rheumalein.- Member
ehm
ja ein bild habe ich nicht aber wenns geht der hintergrund sollte schwarz mit nem vollmond sein ^^ der rest weiss ich leider nicht denke aber das du mich noch genug kennst^^ darum denke wird dir dr rest nicht schwer fallen
LG Kite93
LG Kite93
Kite93- Member
jaaa doch ich denke ich kenne dich noch gut genug xD
lasse mir was einfallen bis du wieder da bist, dann wird präsentiert
lasse mir was einfallen bis du wieder da bist, dann wird präsentiert
Rheumalein.- Member
Ok und danke ich werde erst am 30.7 zurück kommen bis dahin werde ich halt warten müssen und freu mich dich und die anderen wieder zusehen Lg Kite93
Kite93- Member
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten